Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Mädels, ich erwarte nicht von euch, dass ihr gleich komplett durch seit.

Es war nur eine Gedankenanregung ALLE Seiten des AM anzusehen, um ihn nicht mehr all zu sehr zu idealisieren, das macht das abschliessen einfacher.
Meiner hat sich, als er seine Trennungsgedanken verwarf, auch von einer ganz widerlichen Seite gezeigt. Hat mich geschäftlich komplett abgeschossen. Na klar hat er das auch aus Angst gemacht, Angst, Haus, Hof und gewohntes Leben zu verlieren. DAS hätte nicht sein müssen. Ein offenes, ehrliches Gespräch und man hätte ganz viele Sachen fairer und anständiger regeln können.
Jetzt könnte ich mir auch sagen, das hat er nur aus Angst gemacht, der arme Kerl. Aber er HAT es gemacht. Das Ergebnis zählt und sein Verhalten.

x 4 #8881

K
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Santosha1951:

Ist ja nicht jeder Profi..

Zum Glück nicht, die Profis haben diese Charakterprobleme ja wohl dauerhaft geschockt

Eine Beziehung zwischen zwei Affärenprofis müsste doch dahingehend eigentlich sehr glücklich sein, denke ich. Gleiche Werte, gleicher Charakter - a match made in heaven ...

x 2 #8882

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Das glaub ich nicht, Kätzchen lustig ...Du weisst doch: Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Mein AM war fürchterlich eifersüchtig...dem hätte das garantiert nicht geschmeckt, hätte ich auch noch nen anderen Partner gehabt. Und den zähle ich zu den Affärenprofis.

x 4 #8883

S
Zitat von Santosha1951:
war ja nur ein Spaß von mir, ist eben mein Humor. Über so etwas kann ich lachen...

das ist nur mein Galgenhumor heute am Tag vor Jahresende! Ich könnte den ganzen Tag nur heulen, weil ich an das letzte Jahr denke.
Soviel Hoffnung und eine Sivesterfeier mit seinen Freunden und deren Familien mit Spaß ohne Ende.
Da gab es keine Gedanken an Zuhause und was wäre wenn. Sondern es gab nur uns und in der Nacht als wir zu mir nach Hause kamen, blieb er bei mir und wir haben uns geliebt!
Das alles hat er vergessen, als ich in diesem Jahr fragte " und was wird denn zu Weihnachten und Silvester?" Er: naja, jetzt wo ich B. wieder eine Chance geben will, kann ich mich ja nicht mit dir treffen!"
Warum kannst du nicht mal ein paar Stunden mit mir verbringen? Wenigstens frühstücken könnten wir mal zusammen. Er: weil ich es versprochen habe, das wäre Verrat!

Ich bin zwar stark, aber so stark auch nicht, dass ich das alles wegstecken kann. Werde mich wahrscheinlich morgen hier besaufen und um 24 Uhr im Bett liegen.
WAS FÜR EIN schei. LEBEN traurig

finita
Nein, santosha, das Leben ist nicht sch--sse...aber der Kerl!

Mir machen diese ganzen Feiertage übrigens komischerweise nix aus und haben sie auch noch nie.
Auf diese verlogene Scheinheiligkeit bin ich nicht neidisch.
Der einzig üble Tag war immer nur sein Geburtstag. Da kam er dann später zur Arbeit, weil er ja mit der Familie morgens schön Geburtstag machen musste und ich ihn an den Tagen noch nicht mal küssen konnte.

x 4 #8885

Konrad
Santosha, Du bist ja hier immer noch Frischling, aber Du hast recht. Insbesondere hier im Thread geschied etwas Merkwürdiges.
Ich verfolge und schreibe hier seit Ende August und finde das hier sowas wie ne rassant beschleunigte ,wundersame
Heilung vollzogen wird für die in einer Thrapie wohl wesendlich länger gebraucht wird.
Du Santhosa gehörst schon zur 3 Generation von denen die völlig aufgelöst, am Boden zerstört hier ankamen und nach kurzer
Zeit der Konversation in der Gruppe aufgerichtet sogar Frech wird anstatt in Demut und Selbstschuld den Rest des Lebens zu
verbringen.
Ja, sogar mir als Mann und als Anti. hat die Einsicht in unterschiedliche Denke etwas gebracht.
Irgendwie vermisse aber auch dieses Herzzerreißende Schluchzen, Heulen und Jammern. Was konnten Einige von Euch doch
schön Jammern, so richtig zum mitfühlen. Besonders Eine hat mich so sehr auf Ihre Seite gezogen das ich sofort mit Ihr zur
EF gegangen wäre um die herausgabe des Ap selbst mit gewalt zu verlangen, sowas von inniger Liebe hab ich noch nicht erlebt.
Die EF muß einfach den EM herausrücken, das geht doch gar nicht, die kann den nicht behalten.
Vielleicht hat mal einer von Euch den Färmann in Nietzches also sprach Zahratustra gelesen. Der beschriebene Schmerz aller Menschen seid je her wird dort beschrieben, das ist ein nichts gegen diesen Kummer den die Threadteilnehmerin hier beschrieben hat.
Vor einigen Tagen viel mir fast die Klappe runter, als sie schreibt sie das sie in der Badewanne sitzt und das größte Problem für
sie ist welche Nagellackfarbe sie den jetzt auftragen soll. Ist sowas Frau?

x 6 #8886

B
Santosha, Feiertage sind mir eigentlich egal...
Nur, da kann man sich meist besser erinnern, wie es sonst Mal war.

Letztes Jahr Silvester haben wir beide, jeder bei sich zu Hause, im Bett zugebracht.

Ich vermisse ihn zur Zeit wahnsinnig.
Der Gedanke, wir sehen uns nie wieder...
Ich weiß, die Liebe ist beidseitig und trotzdem sich nicht mehr wiedersehen...

Ich weiß auch, er ist nicht glücklich...
Es ist eigentlich so perv. alles...

Aber ich KONNTE und KANN es nicht ändern.

Alles Hoffen, alles Tun...
Das war völlig egal, was ich gemacht, gesagt, getan hab oder hätte.

Ich sagte vor über einem Jahr, dass ich ja NIE eine Chance gehabt hätte.
Damals hat er geantwortet, Oh , doch, du hattest und hast, ich muss endlich handeln.

Nein, ich hatte keine Chance, es war ALLES umsonst.
Ich habe sehr lange gelitten, hab es auf mich genommen, weil ich liebte und hoffte, aber es war alles umsonst!

So!
Und jetzt heul ich doch wieder...

x 1 #8887

Vegetari
Zitat:
Soviel Hoffnung und eine Sivesterfeier mit seinen Freunden und deren Familien mit Spaß ohne Ende.

Hoffnung? Von wem ? Wahrscheinlich hast Du Dir mehr Hoffnung gemacht , als er ? Er hat wohl nur den Moment genossen ?

Zitat:
Da gab es keine Gedanken an Zuhause und was wäre wenn. Sondern es gab nur uns und in der Nacht als wir zu mir nach Hause kamen, blieb er bei mir und wir haben uns geliebt!

Vorsicht Verliebtheitsfalle! Ich glaube viele Frauen verlieren sich da.

Zitat:
Das alles hat er vergessen, als ich in diesem Jahr fragte " und was wird denn zu Weihnachten und Silvester?" Er: naja, jetzt wo ich B. wieder eine Chance geben will, kann ich mich ja nicht mit dir treffen!"
Warum kannst du nicht mal ein paar Stunden mit mir verbringen? Wenigstens frühstücken könnten wir mal zusammen. Er: weil ich es versprochen habe, das wäre Verrat!

Da gebe ich ihm ausnahmseise mal Recht! Es wäre Verrat seiner EF gegenüber . Er will der Ehe eine Chance geben , er hat sich für Ef jetzt entschieden und da solltest Du ihn loslassen , um Dich selbst zu schützen! Also kein Treffen mehr mit ihm , es würde Dich wohl noch weiter runter ziehen , weil Du Dich dann selbst mehr zerstören wirst!

I
Zitat:
ch bin zwar stark, aber so stark auch nicht, dass ich das alles wegstecken kann. Werde mich wahrscheinlich morgen hier besaufen und um 24 Uhr im Bett liegen.
WAS FÜR EIN schei. LEBEN traurig

Mein Tipp: Schaue nach vorn ! Beginne ein viel besseres Leben ohne ihn und trink auf Dein neues Leben!

Trost

x 1 #8888

finita
Konrad, Du kannst ja auch echt süss sein...wow... daumen hoch

x 3 #8889

S
Zitat von Konrad:
Du Santhosa gehörst schon zur 3 Generation von denen die völlig aufgelöst, am Boden zerstört hier ankamen und nach kurzer
Zeit der Konversation in der Gruppe aufgerichtet sogar Frech wird anstatt in Demut und Selbstschuld den Rest des Lebens zu
verbringen.
Ja, sogar mir als Mann und als Anti. hat die Einsicht in unterschiedliche Denke etwas gebracht.

Zitat von Konrad:
Vielleicht hat mal einer von Euch den Färmann in Nietzches also sprach Zahratustra gelesen. Der beschriebene Schmerz aller Menschen seid je her wird dort beschrieben, das ist ein nichts gegen diesen Kummer den die Threadteilnehmerin hier beschrieben hat.

Danke Konrad für deine Worte. Ich habe dich völlig falsch eingeschätzt. Tut mir leid!

Ich freue mich darüber, dass wir beide "einsichtig" werden und nicht in Demut und Selbstschuld den Rest unseres Lebens verbringen.
Auch dir wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
WIR HÖREN VONEINANDER!

LG
Santosha

x 2 #8890

M
ich hab ihm in einen Anfall des Wahnsinns nun doch geschrieben, und zwar, dass ich es weiß und so sinngemäß dass sein Verhalten unter aller Kanone ist.

entgegen meiner Annahme, dass er mich kommentarlos blockieren würde, kam reumütiges Gewäsch zurück, von wegen, es täte ihm leid, er hätte gerne zeit mit mir verbracht, es wäre nicht so gut gelaufen in seiner Ehe, es war falsch usw usf.

ich hab die Gelegenheit genützt, um ihn ins Gewissen zu reden, er habe Frau und Kind und es würde ihm an nichts fehlen und er soll sowas nicht mehr tun, solange er verheiratet ist.

ich glaube zwar nicht, dass das irgendwas bringt und er weiter fremdgehen wird, aber immerhin hab ich meinen Standpunkt klargemacht.

Konrad
Finita, ich kann doch nicht immer als Ersatzplattform zum Frust ablassen herhalten, das halte ich selbst nicht immer aus.
Muß jetzt ein par Stunden Arbeiten.

x 1 #8892

E
Zitat von finita:
Konrad, Du kannst ja auch echt süss sein...wow... daumen hoch

Kann er, wenn er will .
..wen meinte er denn bloß?

x 2 #8893

K
Zitat von finita:
Das glaub ich nicht, Kätzchen lustig ...Du weisst doch: Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Mein AM war fürchterlich eifersüchtig...dem hätte das garantiert nicht geschmeckt, hätte ich auch noch nen anderen Partner gehabt. Und den zähle ich zu den Affärenprofis.

Ach, frag mich mal ... meiner ist regelmäßig vor Eifersucht ausgerastet, wenn ich nur mit einem Freund irgendwo hin bin geschockt
Und als dann tatsächlich ein zweiter Affärenmann ins Spiel kam, war Holland in Not. Aber das ist ja eher typisch für Männer, denke ich. Mein Ex-Mann fand ja die Offenheit unserer Ehe auch gut - ziemlich genau solange, bis ich diese auch mal für mich nutzen wollte Mr. Green Da fand er das auf einmal gar nicht mehr gut zunge raus strecken

x 5 #8894

S
Zitat von Vegetari:

Hoffnung? Von wem ? Wahrscheinlich hast Du Dir mehr Hoffnung gemacht , als er ? Er hat wohl nur den Moment genossen ?
@vegetari

nein vegetari, es war eine Hoffnung von uns beiden. Wir haben gemeinsam Wohnungen angeschaut und geplant wie unser Leben aussehen sollte. Es war keine Illusion von mir

Wir waren uns beide sicher!

x 1 #8895

A

x 4