Ex-Mitglied
Gast
Manchmal finde ich deine Posts so abwertend.
Liebesfalle? Vielleicht bist du ja auch in einer?
Hoffnung gemacht? Du doch auch..
Warum anderen vorwerfen was man selber tut ..
Kapier ich nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von finita:Das glaub ich nicht, Kätzchen...Du weisst doch: Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Mein AM war fürchterlich eifersüchtig...
Ach, frag mich mal ... meiner ist regelmäßig vor Eifersucht ausgerastet, wenn ich nur mit einem Freund irgendwo hin bin![]()
ysabell
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von ysabell:In der GEO aus dem Jahr 2000 ein interessantes Thema- erst bald 17 Jahre alt-
http://www.geo.de/magazine/geo-wissen/1 ... er-familie
Man braucht die Artikel nicht einmal zu lesen, um zu verstehen, warum viele Menschen sich nicht für ihren Affairenpartner entscheiden. Bei allem Familienfrust: ich glaube, hier wird manchmal unterschätzt, wie tief und wichtig menschliche Bindungen sind.
)
luchadora
Mitglied
Zitat von Binaneu:Täuscht er sich?
Ist es mir gegenüber Lüge gewesen oder
Doch die Angst?
Binaneu
Mitglied
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Binaneu:Zitat von ysabell:
Trotzdem hält er dort fest.
Täuscht er sich?
Doch die Angst?
MiriZini
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Meine TherapieDame sprach ja von Liebessucht, die ich bezüglich meines Ex-am habe - was rein biochemisch hinsichtlich der ganzen Dopamin-Angelegenheit nicht von der Hand zu weisen ist; und was ein leider sehr häufiger Faktor ist wenn man in einer Affaire ist.
Zitat:Und grad dacht' ich so, das Fatale an einer Sucht ist stets:
Das was sich für einen so unumstößlich zutiefst richtig anfühlt ( sei bei mir, lebe mit mir, nimm meine Liebe!, mein Herz, die ganzen 170'% die ich zu bieten habe!) ....
ist eben genau NICHT richtig.
Weil eben die Sucht nach dieser letztendlich stets unerreichbaren Liebe uns genau das vorgaukelt.
Und eine Sucht nicht das für einen gesündeste und beste will.
Zitat:Täuscht er sich?
Doch die Angst?
Vegetari
Mitglied
Zitat:"Manchmal finde ich deine Posts so abwertend."
Zitat:Liebesfalle? Vielleicht bist du ja auch in einer?
Zitat:"Hoffnung gemacht? Du doch auch..
Zitat:"Warum anderen vorwerfen was man selber tut ..
Random
Gast
finita
Mitglied
Random
Gast