Ex-Mitglied
Gast
Dann bin ich für Beziehungen nicht geschaffen. Ein Grund mehr allein zu bleiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied
kuddel7591
Gast
Random
Gast
Zitat:Wahrscheinlich musste die Natur so die fehlende optische Attraktivität der verliebten Partner ausgleichen
Zitat:Eigentlich find ich das aber gutbedeutet, die Verliebtheit wird immer heftiger, je älter man wird. Sind doch gute Aussichten!
.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Random:Komisch, ich kenne wirklich sehr viele Frauen die bereits mit 16 diese
Systematik erkannt und auf "anmache" erst mal mit "jo, schnucki, is klar"
...
Den Zustand der Verliebtheit hat sie als "sehr unangenehm" beschrieben und nicht ein mal die Kontrolle aufgegeben.
earthgirl
Mitglied
Zitat von Random:"Papa, ich muss von morgens bis abends an den denken".
Und jetzt? Was machst du?
"Nix, ich warte bis das Weg geht"

Santosha1951
Gast
Zitat von Kaetzchen:Women fake orgasms to have relationships, men fake relationships to have orgasms

Ex-Mitglied
Gast
Assi07
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat:Ich dachte, du würdest Zuhause bleiben an Silvester weil du Ruhe brauchst. Na dann viel Spaß und denk zwischendurch mal an letztes Jahr an die Feier. Ich liebe dich.
Zitat:Ich hätte die Affäre weitergeführt, wenn sie, wie am Anfang selbstbestimmend von uns beiden hätte gelebt werden können. Ich lass mir doch von der EF keine Vorschriften machen, wann ich ihn sehen darf? Dann kamen an dem Tag ständig Anrufe, die er auch noch annahm und sich mit ihr unterhielt, über irgendwelche Belanglosigkeiten.

Binaneu
Mitglied
Santosha1951
Gast

Kaetzchen
Gast
Zitat von Santosha1951:@kaetzchen,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen und mich wieder sehr nachdenklich gemacht.. (Hast du nun ein Buch geschrieben?![]()
Random
Gast
Zitat von WhosThatGirl:...
Sir Random ... Wenn man das in jungen Jahren macht ist das nicht verkehrt um sich zu schützen und eben "keine blutige Nase" zu bekommen.
Leidenschaftliche Begierde erreicht man mit dieser Masche höchstens vordergründig.
Beim Mann kannst Du mit dem Spiel der "Unnahbaren" anfangs eine extreme Anziehung entfachen (Jagdtrieb... Steigerung der Lust, weil man erlegen will). Auf Dauer ist das für viele Männer auch zu anstrengend.
So jetzt haben wir von der männlichen Lust geredet.
Ich rede nun aber von meiner Lust. Der Lust der Frau.
Wenn ich ständig kontrollieren muss, ob mein rar machen ihn aus der Reserve holt mag das anfänglich "erregend" sein doch halte ich damit auch meine Lust unter Kontrolle.
Ich habe immer gesagt, dass ich im Leben gern alles unter Kontrolle hab, aber in einem Bereich will ich die Kontrolle verlieren. Und das ist der Punkt.
Ich will das Begehren spüren. Ich will nehmen und provozieren und dann genommen werden. Ich will meine Lust nicht kontrollieren, ich will sie einfordern und eingefordert bekommen.
Ich habe S. um meine absolute Befriedigung zu erlangen und nicht, um den Mann dienlich zu sein und seine Lust ausschließlich zu befriedigen.
Es ist das beste Gefühl lustvoll befriedigt den Höhepunkt zu erleben und das beim Mann mitzuerleben.
Nur das wir uns richtig verstehen... das kann häufig sein, denn ich stehe auf S.. Er ist für mich nicht in dem Sinne "heilig", dass man ihn zwar lang, aber dafür nur zu Ostern und Weihnachten zelebriert (ggf. noch zum Jahreswechsel)![]()
Und da will ich nicht den Gedanken haben, dass er manipuliert, sondern dass er wirklich mich will.
Das steigert meine weibliche Lust.
Da braucht er mir auch danach nicht zärtlich was ins Ohr flüstern.
Ich will nichts kontrolliert ablaufendes, ich will echte Leidenschaft.
Nichts herbeigeredetes... sondern authentisches Verlangen.
Meine Lust will ich niemals kontrollieren. Dafür hab ich zuviel erlebt, als das ich in das Prinzessinen-Schloss will, indem mich der Prinz wachküsst.
Allerdings will ich auch nicht Rapunzel sein, welche ihr Haar erst herunterlässt, nachdem der Retter so herzzerreissend darum gebettelt hat.
Da wird weder das Höschen, noch das Auge nass...
Ach, tiefes Verlangen und Begehren sind so was essentielles für mich. Ich hoffe ich kann es bald wieder leben. Ich habe das schon vor der Affäre so gelebt und ich will danach erst recht nicht darauf verzichten.![]()
Wie trist wäre sonst das S.leben. Also man hat zwar eins, aber es ist zum weiterblättern.
Ambrosa
Mitglied