Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Das ist ja noch schlimmer..
Dann bin ich für Beziehungen nicht geschaffen. Ein Grund mehr allein zu bleiben.

x 1 #8941

finita
Also ich bin ja auch so einigermassen desillusioniert.
Aber ganz aufgegeben hab ich noch nicht.
Vielleicht gibt es ja doch noch brauchbare Alternativen.

Allerdings möchte ich bitte beim nächsten Mal nicht noch mehr verliebt sein...falls es wieder schief geht.
Sicher ist, man überlebt den Herzschmerz, aber scharf drauf bin ich da echt nicht nochmal.

x 3 #8942

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Selbstgemachte Erfahrungen prägen....und auch das eigene Verhalten in der Vergangenheit sollte geprägt haben, damit sich gemachte Fehler nicht wiederholen.

Dass gemachte Erfahrungen die Gegenwart beeinflussen und erst Recht die Zukunft,
wird den Blick hoffentlich nicht GANZ versperren, was "Zukunft" AUCH bedeuten kann -
Veränderungen. Das Leben ist ständigen Veränderungen unterworfen....vor allem auch
den eigene Veränderungen, den eigenen Weg im Leben selbst zu bestimmen.

Und wer sich beeinflussen lässt, gibt "seins" erneut aus der Hand. Jeder hat für sich
selbst zu bestimmen, ob äußerer Einfluss angenommen oder verweigert wird. Wer
von außen etwas annimmt, ist für mögliche Konsequenzen selbst verantwortlich - und
nicht die/der, die/der etwas "anbietet/zur Verfügung" stellt....

x 1 #8943

R
Zitat:
Wahrscheinlich musste die Natur so die fehlende optische Attraktivität der verliebten Partner ausgleichen Mr. Green

@Kaetzchen
Kurzsichtigkeit hilft hier auch. faltenfreier Hamiltonschleier.

Zitat:
Eigentlich find ich das aber gut Mr. Green bedeutet, die Verliebtheit wird immer heftiger, je älter man wird. Sind doch gute Aussichten!

Kannst Dich gern in mich verlieben. Ich werd Dir garantiert nur Mist erzählen. Versprochen Kuss geben .

x 2 #8944

WhosThatGirl
Zitat von Random:
Komisch, ich kenne wirklich sehr viele Frauen die bereits mit 16 diese
Systematik erkannt und auf "anmache" erst mal mit "jo, schnucki, is klar"
...

Den Zustand der Verliebtheit hat sie als "sehr unangenehm" beschrieben und nicht ein mal die Kontrolle aufgegeben.

Sir Random ... Wenn man das in jungen Jahren macht ist das nicht verkehrt um sich zu schützen und eben "keine blutige Nase" zu bekommen.
Leidenschaftliche Begierde erreicht man mit dieser Masche höchstens vordergründig.
Beim Mann kannst Du mit dem Spiel der "Unnahbaren" anfangs eine extreme Anziehung entfachen (Jagdtrieb... Steigerung der Lust, weil man erlegen will). Auf Dauer ist das für viele Männer auch zu anstrengend.

So jetzt haben wir von der männlichen Lust geredet.

Ich rede nun aber von meiner Lust. Der Lust der Frau.
Wenn ich ständig kontrollieren muss, ob mein rar machen ihn aus der Reserve holt mag das anfänglich "erregend" sein doch halte ich damit auch meine Lust unter Kontrolle.

Ich habe immer gesagt, dass ich im Leben gern alles unter Kontrolle hab, aber in einem Bereich will ich die Kontrolle verlieren. Und das ist der Punkt.
Ich will das Begehren spüren. Ich will nehmen und provozieren und dann genommen werden. Ich will meine Lust nicht kontrollieren, ich will sie einfordern und eingefordert bekommen.
Ich habe S. um meine absolute Befriedigung zu erlangen und nicht, um den Mann dienlich zu sein und seine Lust ausschließlich zu befriedigen.

Es ist das beste Gefühl lustvoll befriedigt den Höhepunkt zu erleben und das beim Mann mitzuerleben.
Nur das wir uns richtig verstehen... das kann häufig sein, denn ich stehe auf S.. Er ist für mich nicht in dem Sinne "heilig", dass man ihn zwar lang, aber dafür nur zu Ostern und Weihnachten zelebriert (ggf. noch zum Jahreswechsel) zunge raus strecken

Und da will ich nicht den Gedanken haben, dass er manipuliert, sondern dass er wirklich mich will.
Das steigert meine weibliche Lust.
Da braucht er mir auch danach nicht zärtlich was ins Ohr flüstern.
Ich will nichts kontrolliert ablaufendes, ich will echte Leidenschaft.
Nichts herbeigeredetes... sondern authentisches Verlangen.

Meine Lust will ich niemals kontrollieren. Dafür hab ich zuviel erlebt, als das ich in das Prinzessinen-Schloss will, indem mich der Prinz wachküsst.

Allerdings will ich auch nicht Rapunzel sein, welche ihr Haar erst herunterlässt, nachdem der Retter so herzzerreissend darum gebettelt hat.
Da wird weder das Höschen, noch das Auge nass...

Ach, tiefes Verlangen und Begehren sind so was essentielles für mich. Ich hoffe ich kann es bald wieder leben. Ich habe das schon vor der Affäre so gelebt und ich will danach erst recht nicht darauf verzichten. herz

Wie trist wäre sonst das S.leben. Also man hat zwar eins, aber es ist zum weiterblättern.

x 11 #8945

earthgirl
Zitat von Random:
"Papa, ich muss von morgens bis abends an den denken".

Und jetzt? Was machst du?

"Nix, ich warte bis das Weg geht"

super daumen hoch

x 1 #8946

S
Zitat von Kaetzchen:
Women fake orgasms to have relationships, men fake relationships to have orgasms

[
@Kaetzchen
ich schließe mich Assi07 an. Du hast wirklich super tolle Beiträge geliefert und obwohl ich erst so kurze Zeit im Forum bin, habe ich mir viel von dir eingeprägt. Der o.g. Spruch wird auch für mich der Spruch des Jahres 2017.

Ich dachte, du hättest schon einmal so beiläufig erwähnt, dass du ein Buch geschrieben hast? Und wenn, kann man das kaufen?
Jetzt will ich mir erstmal das Buch "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" kaufen.
Ich muss unbedingt mehr darüber erfahren, wie Männer ticken. OH GOTT UND DAS IN MEINEM ALTER. Wenn ich es bis jetzt noch nicht gewusst habe, dann......

Ich muss nochmal was erzählen, weil es mich sprachlos gemacht hat. Also, ich kriege heute Morgen um 6.50Uhr 2 SMSen von meinem ExAM
Normalerweise schläft er bis 12, nur war er wohl unruhig, weil er glaubte ich gehe mit einem anderen Mann auf eine Silvesterfeier, außerdem wusste er, dass ich seit 3 Tagen Herzrhythmusstörungen habe und besonders Nachts Angst dabei.

(es ist nicht indiskret, weil ich einige Passagen weggelassen habe) Also schreibt er:

Das er traurig und betroffen ist, dass er mir nicht helfen kann und es mir dadurch wieder besser gehen würde. Leider kann keiner aus seiner Haut u. du wolltest nicht so weitermachen, weil du es nicht aushältst, für mich nicht die Nr. 1 zu sein.
Ich schaffe es noch nicht, aus verschiedenen Gründen, mich zu trennen. Aber manchmal interpretiert man das Offensichtliche falsch und die vermeintliche Nr. 2 ist im Herzen die eigentliche First Lady.
Man kann einen Tag viel intensiver mit einem Menschen verbringen, als mit einem anderen die ganze Woche. Es kommt also auf den richtigen Menschen an, nicht auf die Menge der Stunden, die man miteinander hat.

Dann zu seiner Vermutung, dass ich mit einem anderen Silvester feiere, sagt er im Wesentlichen : Schön, dass du so nachtrittst, wo ich schon unten liege und dann wahrscheinl. auch noch bei ihm schläfst.
Ich friere innerlich und bin auch traurig, dass du nichts mehr von mir wissen willst unter den jetzigen Voraussetzungen. Warum verstehst du das nicht, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich mich richtig entschieden habe.
Ich dachte, du würdest Zuhause bleiben an Silvester weil du Ruhe brauchst. Na dann viel Spaß und denk zwischendurch mal an letztes Jahr an die Feier. Ich liebe dich.

Ich war so aufgebracht danach, dass ich erstmal ne Beruhigungstablette genommen habe, danach bis 10 schlafen konnte.

Die KS wurde anfangs von mir voll durchgezogen, dann schlichen sich ab und zu einzelne SMSen ein. Ich weiß, ein Fehler von mir.
Nur begreift er gar nichts.
Ich hätte die Affäre weitergeführt, wenn sie, wie am Anfang selbstbestimmend von uns beiden hätte gelebt werden können. Ich lass mir doch von der EF keine Vorschriften machen, wann ich ihn sehen darf? Dann kamen an dem Tag ständig Anrufe, die er auch noch annahm und sich mit ihr unterhielt, über irgendwelche Belanglosigkeiten.

Wenn ich nicht langsam diese Gedanken aus meinem Kopf kriege, werde ich noch kränker. seufzen / traurig

x 1 #8947

E
Hey..
Er weiß nicht ob er sich richtig entschieden hat...
Am Ende steht...ich liebe dich..

Ich dachte immer diese Worte sind eine Entscheidung. Das ist aber nicht so. Dein AM gehört dazu. Er möchte sich weich und sicher betten. Keinesfalls hart fallen. Menschen sind für ihn nur Erfüllungsgehilfen für sein Wohl.

KS ..sofort....

Ich könnte mittlerweile kotzen, wenn ich so etwas lese oder nur höre.

Seine Frau wird ausgetestet, ob da wieder was geht, wenn nicht, bist du ja noch da.

Ein Spiel mit Menschen

Ich wünsche solchen Menschen Karma.
Leider ist es so, dass es gerade solchen Menschen gut geht..immer.

x 5 #8948

Assi07
Ihr Lieben,
Ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Für viele von uns wird es sicher ein gutes Jahr, da glaube ich fest daran. Das schlimmste liegt hinter uns. Und allen, denen nich viel Schmerz bevorsteht wünsche ich viel Kraft und vor allem auch Mut, diesen zu bewältigen.
Alles Gute für 2017!

x 11 #8949

K
Puh, Santosha, da hast Du aber ein sehr manipulatives Exemplar erwischt geschockt allein das hier

Zitat:
Ich dachte, du würdest Zuhause bleiben an Silvester weil du Ruhe brauchst. Na dann viel Spaß und denk zwischendurch mal an letztes Jahr an die Feier. Ich liebe dich.

hätte mich wahrscheinlich zu einer sehr emotionalen Reaktion genötigt. Das ist ja mehr als unverschämt. Du kannst Silvester verbringen, mit wem Du willst. Du kannst sogar einen GB mit 10 Männern veranstalten, wenn Dir danach ist. Das geht ihn gar nichts an.

Jetzt aber zu Dir ...

Zitat:
Ich hätte die Affäre weitergeführt, wenn sie, wie am Anfang selbstbestimmend von uns beiden hätte gelebt werden können. Ich lass mir doch von der EF keine Vorschriften machen, wann ich ihn sehen darf? Dann kamen an dem Tag ständig Anrufe, die er auch noch annahm und sich mit ihr unterhielt, über irgendwelche Belanglosigkeiten.

Was Du möchtest, ist eine Affäre/Beziehung, in der Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Du nicht das Gefühl hast, nach der Pfeife eines anderen zu tanzen. Ganz normal und völlig verständlich. Mit einem gebundenen Mann kannst Du das aber so in der Form nicht haben. Da "muss" man als Affäre zurückstecken und dann auch Verständnis dafür haben und mit dem vorlieb nehmen, was man kriegen kann. War mein Ding ja auch nicht, deshalb hab ich es auch beendet, ich verstehe Dich daher also sehr gut.

So wie ich bisher von Dir gelesen habe, willst Du ihn ja gar nicht wirklich "für Dich", also nicht als Beziehungspartner. Auch wegen Deines Mannes nicht. Aber Du möchtest eine Affäre, in der Deine Wünsche respektiert und erfüllt werden. Du hast ihm diese mitgeteilt, er kann sie Dir nicht erfüllen - da gibt es also keinen Weg für Euch zwei. Such Dir einen ungebundenen Mann, der öfter Zeit für Dich hat und bei dem Du Dich auch mal anlehnen kannst. Sinnvollerweise einen mit nicht so viel Eigengepäck zwinkern Du brauchst ja emotionalen Halt und willst nicht auch noch einem anderen als Stütze dienen. Das laugt Dich nur aus, gibt Dir aber keine Kraft, die Du Dir ja aber (zu Recht) wünschst von so einem Konstrukt.

Antworte daher einfach nicht auf seine SMS. Lass ihn schreiben, was er will. Lies es, schmunzel drüber und lösch es. Rigoros. Lass ihn einfach auflaufen. Irgendwann ist er es auch leid und wird es lassen. Nur so kann er vor allem spüren, dass er Dich wirklich verloren hat. Schreib ihm einfach NICHTS mehr. Mindestens 7-8 Wochen lang totale Kontaktsperre. Solange Du noch sporadisch antwortest, hält er Dich noch immer für "verfügbar", das ist sein Rückhalt. Den musst Du ihm nehmen, egal, was Du (noch) von ihm willst. Anders funktioniert es nicht.

Kuss geben

x 1 #8950

B
Ja, Silvester ist ein" normaler" Tag...
Trotzdem fällt er mir nun schwerer als andere.

Ich war heute schon zu einer Einladung.
Ich konnte fast kein Wort sprechen.

Für mich geht mit dem heutigen Tag irgendwie das letzte Jahr mit ihm vorbei.
Es fällt mir irrsinnig schwer, meine Liebe loszulassen...

Sicher, es gab sehr viel mehr Stunden Leid als Freude, aber dennoch war da tiefe Liebe.
Es ist zu viel geschehen, um dies als positiven Schatz in mir bewahren zu können.
Ich bin manchmal nicht sicher, aber ich glaube, ich liebe ihn immer noch.

Ich denke, ich werde die Party am Abend früher verlassen und den Jahreswechsel nur mit mir verbringen.
Ich brauche das heute, für mich ist dieses Silvester ein schwerer Abschied.
Hab ich vorher nicht gedacht, ist nun aber doch so.

x 2 #8951

S
@kaetzchen,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen und mich wieder sehr nachdenklich gemacht.. (Hast du nun ein Buch geschrieben? Smile

Ich muss jetzt ins Pflegeheim, deshalb habe ich es eilig.

Deshalb sei erstmal lieb gegrüßt
Santosha Kuss geben

K
Zitat von Santosha1951:
@kaetzchen,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen und mich wieder sehr nachdenklich gemacht.. (Hast du nun ein Buch geschrieben? Smile

Hab ich, ja zwinkern Und es folgen noch weitere zum Thema Affäre ... aber andere. Ich schick Dir gern eine PN mit dem Titel.

x 1 #8953

R
Zitat von WhosThatGirl:
...
Sir Random ... Wenn man das in jungen Jahren macht ist das nicht verkehrt um sich zu schützen und eben "keine blutige Nase" zu bekommen.
Leidenschaftliche Begierde erreicht man mit dieser Masche höchstens vordergründig.
Beim Mann kannst Du mit dem Spiel der "Unnahbaren" anfangs eine extreme Anziehung entfachen (Jagdtrieb... Steigerung der Lust, weil man erlegen will). Auf Dauer ist das für viele Männer auch zu anstrengend.

So jetzt haben wir von der männlichen Lust geredet.

Ich rede nun aber von meiner Lust. Der Lust der Frau.
Wenn ich ständig kontrollieren muss, ob mein rar machen ihn aus der Reserve holt mag das anfänglich "erregend" sein doch halte ich damit auch meine Lust unter Kontrolle.

Ich habe immer gesagt, dass ich im Leben gern alles unter Kontrolle hab, aber in einem Bereich will ich die Kontrolle verlieren. Und das ist der Punkt.
Ich will das Begehren spüren. Ich will nehmen und provozieren und dann genommen werden. Ich will meine Lust nicht kontrollieren, ich will sie einfordern und eingefordert bekommen.
Ich habe S. um meine absolute Befriedigung zu erlangen und nicht, um den Mann dienlich zu sein und seine Lust ausschließlich zu befriedigen.

Es ist das beste Gefühl lustvoll befriedigt den Höhepunkt zu erleben und das beim Mann mitzuerleben.
Nur das wir uns richtig verstehen... das kann häufig sein, denn ich stehe auf S.. Er ist für mich nicht in dem Sinne "heilig", dass man ihn zwar lang, aber dafür nur zu Ostern und Weihnachten zelebriert (ggf. noch zum Jahreswechsel) zunge raus strecken

Und da will ich nicht den Gedanken haben, dass er manipuliert, sondern dass er wirklich mich will.
Das steigert meine weibliche Lust.
Da braucht er mir auch danach nicht zärtlich was ins Ohr flüstern.
Ich will nichts kontrolliert ablaufendes, ich will echte Leidenschaft.
Nichts herbeigeredetes... sondern authentisches Verlangen.

Meine Lust will ich niemals kontrollieren. Dafür hab ich zuviel erlebt, als das ich in das Prinzessinen-Schloss will, indem mich der Prinz wachküsst.

Allerdings will ich auch nicht Rapunzel sein, welche ihr Haar erst herunterlässt, nachdem der Retter so herzzerreissend darum gebettelt hat.
Da wird weder das Höschen, noch das Auge nass...

Ach, tiefes Verlangen und Begehren sind so was essentielles für mich. Ich hoffe ich kann es bald wieder leben. Ich habe das schon vor der Affäre so gelebt und ich will danach erst recht nicht darauf verzichten. herz

Wie trist wäre sonst das S.leben. Also man hat zwar eins, aber es ist zum weiterblättern.

Ach, das wird bald wieder voll abgehen.

Paradiesvogelhähne wissen nicht, warum Sie diesen fetzigen Moonwalk abrocken.
Aber sie tun es und es hat seinen Sinn.

Sexuelle Anziehung folgt gewissen Gesetzmäßigkeiten.

Und da viele Menschen genau wissen was sie tun, ist das ein Problem.

Ich denke, man sollte versuchen all dies zumindest auf halbbewusster Ebene zu belassen.

Zuviel geplante Absicht macht viel kaputt.
Wenn sie sich immer mehr ero. bewegt, wirkt das...und das muss nicht absichtlich sein.

x 3 #8954

Ambrosa
Ich lasse die herumwandelnden Gockel an mir vorrüberziehen, da bin ich dann auf der fast sicheren Seite lustig Mr. Green

A

x 4