Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Du kannst mit Geld vieles kaufen, Materielles kann alles überstrahlen....
die wichtigsten Dinge des Labens sind allerdings nicht käuflich:
- Zufriedenheit,
- Glück,
- Liebe,
- Freundschaft,
- Gesundheit.

Kein Geld der Welt kann dir das "bescheren"...dafür ist jeder selbst "zuständig"!

Einen guten Rutsch "ins Neue" und einen guten Übergang in 2017 wünsche ich ALLEN....

x 6 #8956

juliet
ich habe heute einen schönen Text bekommen. Mal was anderes, finde ich. Ich hoffe, er wurde hier noch nicht gepostet.

Das wünsche ich uns allen :

"Auf viele gute Chancen im neuen Jahr!

Wenn das alte Jahr
mit dem zwölften Glockenschlag vergeht,
dann erhebe Dein Glas.

Auf Ziele, die Du nicht erreichtest,
aber aus denen sich neue Chancen formten.

Auf die verlorene Liebe und die gewonnene Freiheit,
die Deinen Geist von seinen Fesseln befreite.

Auf die Wege, die Dich scheinbar in die Irre führten,
aber Dir Erfahrungen schenkten,
die nicht auf ausgetretnen Pfaden liegen.

Auf das Vergangene, dessen Gutes man erst dann erkennt,
wenn man es loslässt, um Platz für Neues zu schaffen.

Mögen 365 neue Tage Dich überraschen,
wie gut sie am Ende doch sind!"

x 10 #8957

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Y
Zitat:
Ich wünsche Euch allen, ob mit oder ohne Feier, allein oder in Gesellschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für 2017 wünsche ich uns allen viel Glück, Gesundheit und vor allen Dingen Freude am Leben und dass wir unsere Erlebnisse soweit wir es möchten hinter uns lassen können und trotzdem den Glauben an die Liebe nicht verlieren, bzw. wiederfinden.

Danke liebe Binaneu Smile Kuss geben
Habe ich es schon erwähnt?: ich kann in die Zukunft schauen...*schau in die Glaskugel* (Rabe auf meiner Schulter)- ich sehe Bina lächeln und wieder leichtfüßig durchs Leben gehen...Sie trifft Sashimi, der ihr steckt, dass Mark Twain einmal sagte "Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut" Smile *Zeitsprung*: an einem schönen Frühlingstag hat Bina alles andere im Sinn, nur nicht die Liebe...Ihr geht es gut...keine Sehnsucht nach einem Mann....Und plötzlich steht ein süßes Kerlchen sanft lächelnd neben ihr und fragt sie, ob sie nicht Lust hätte, etwas mit ihm trinken zu gehen....*sitz sich an die Kaffeetassen klammernd mit leicht bebendem Herzen voreinander* schießt es Bina plötzlich durch den Kopf: oh wie gaaaanz unproblematisch kann sich eine anbahndene Verliebtheit doch anfühlen....Es funktioniert einfach....Ich muss ihn gar nicht erst mit Gewalt oder mit Liebesgewalt aus einer Mottenkiste ziehen...Er kommt von ganz allein und will was....von mir? Augen rollen herz Smile Hui! Mir entgleitet die Kontrolle! Smile

x 4 #8958

R
Die guten Jungs beschützen ihre Liebsten in schwachen Momenten stolz und mutig wie Ritter.

So einen für Jede von Euch.

x 9 #8959

B
Random...Du glaubst nicht, wie oft ich meinem Am gesagt habe, man schützt, wen man liebt.
Damit meinte ich keine Prügelei anzuzetteln, wenn mir jemand dumm kommt.
Ich meinte, man schützt vor Schmerz und fügt ihn nicht ( wissentlich und in Kauf nehmen) zu...

Ihr seid alle hier superlieb!
Ich bin sehr froh, hierher gefunden zu haben!

x 4 #8960

Maus-89
Keiner kann mich so gut schützen wie ich selbst.

x 10 #8961

Ambrosa
Zitat von ysabell:
Zitat:
Ich wünsche Euch allen, ob mit oder ohne Feier, allein oder in Gesellschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für 2017 wünsche ich uns allen viel Glück, Gesundheit und vor allen Dingen Freude am Leben und dass wir unsere Erlebnisse soweit wir es möchten hinter uns lassen können und trotzdem den Glauben an die Liebe nicht verlieren, bzw. wiederfinden.

Danke liebe Binaneu Smile Kuss geben
Habe ich es schon erwähnt?: ich kann in die Zukunft schauen...*schau in die Glaskugel* (Rabe auf meiner Schulter)- ich sehe Bina lächeln und wieder leichtfüßig durchs Leben gehen...Sie trifft Sashimi, der ihr steckt, dass Mark Twain einmal sagte "Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut" Smile *Zeitsprung*: an einem schönen Frühlingstag hat Bina alles andere im Sinn, nur nicht die Liebe...Ihr geht es gut...keine Sehnsucht nach einem Mann....Und plötzlich steht ein süßes Kerlchen sanft lächelnd neben ihr und fragt sie, ob sie nicht Lust hätte, etwas mit ihm trinken zu gehen....*sitz sich an die Kaffeetassen klammernd mit leicht bebendem Herzen voreinander* schießt es Bina plötzlich durch den Kopf: oh wie gaaaanz unproblematisch kann sich eine anbahndene Verliebtheit doch anfühlen....Es funktioniert einfach....Ich muss ihn gar nicht erst mit Gewalt oder mit Liebesgewalt aus einer Mottenkiste ziehen...Er kommt von ganz allein und will was....von mir? Augen rollen herz Smile Hui! Mir entgleitet die Kontrolle! Smile

Wer läßt sich schon gern wieder aus der Mottenkiste herauskramen? Also ich nicht! Nicht mehr mit mir!

B
Zitat von Maus 89:
Keiner kann mich so gut schützen wie ich selbst.

Da hast Du ganz sicher Recht, Maus!

Aber ich achte schon darauf, Menschen, die mir lieb und teuer sind, keinen Schmerz zuzufügen, wenn ich es verhindern kann.

x 1 #8963

Y
Zitat:
Damit meinte ich keine Prügelei anzuzetteln, wenn mir jemand dumm kommt.

Och, ich finds schon ganz cool, wenn mein Süßer auch mal den Vollproleten raushängen lässt Mr. Green

Ich präzisiere Glücklich : Vor etwa 100 Jahren spazierte ich Nachts im Grünen mit meinem zart besaiteten Freund...Mit einem Mal rannte ein hochaggressiver Mann auf uns zu. Wirkte echt bedrohlich. Im Affekt nutzte mein Freund mich als Schutzschild- klammerte sich zitternd an meinen Rücken. Oh Mann...Mit einem Mal vergaß ich den Angreifer und war nur noch damit beschäftigt, mich von meinem zitternden Freund loszureißen und musste mich echt beherrschen, ihm keine zu knallen.

Gegenbsp.: mein Ex. Total ruhiger kultivierter Typ aber einmal kam mir jemand so richtig dumm und ich war echt beeindruckt, wie er unsere Feinde platt gemacht hat zunge raus strecken grinsen Herrlich!

x 1 #8964

B
Ich möchte auch keinen Mann, der sich hinter mir versteckt.
Finde schon gut, ich werde im Ernstfall verteidigt Glücklich

S
[quote="Kaetzchen"]Hab ich, ja zwinkern Und es folgen noch weitere zum Thema Affäre ... aber andere. Ich schick Dir gern eine PN mit dem Titel.
@Kaetzchen
über die PN mit dem Titel würde ich mich freuen.

LG
Santosha

S
Ich wünsche Euch allen und auch mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gesundheit, Hoffnung, Freude an unserem Leben, Liebe.....all das wünsche ich uns allen für 2017

Der Wind hat sich
gedreht
oft hat er mir
wütend und herausfordernd
ins Gesicht geschnauft

Doch ich war stärker,
besiegte ihn
und habe ihn jetzt im Rücken

Der Wind hat sich
gedreht -
ich bin frei!

x 4 #8967

K
"Ich brauche Liebe"...

...das war eine Sequenz bei einem Tanz-Seminar im Aug. diesen Jahres. Das nur zu "denken",
bzw. es auszusprechen, ist ein himmelweiter Unterschied. Das "nur" zu denken, bleibt bei und
in einem...und ein Handeln ist entsprechend auf einen selbst gemünzt.
Es auszusprechen, dass andere es hören, die es aber nicht betrifft, weil das Menschen sind,
die einem nur "zuhören" - mehr aber nicht - bekommt dann eine ganz andere Dimension. Etwas
rauszulassen, was Frau/Mann selbst betrifft und nur von einem selbst "in die Wege" geleitet
werden kann, wirkt wie eine Befreiung...

...finde zu dir selbst,
lerne, dich selbst zu akzeptieren,
lerne, dich selbst mögen,
lerne, die selbst zu lieben!

x 1 #8968

B
Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr!

x 8 #8969

L
allen ein gesundes, frohes neues jahr

x 7 #8970

A

x 4