Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Ein gesundes und frohes Neues Jahr Euch allen!
Lasst los was Euch runterzieht!
Möge es ein Jahr werden indem die Sonnenstunden wieder mehr werden und die Gedanken an Gewesenes weniger werden!
Wie heißt es so schön? Wenn Du die Geschichte Deines Lebens schreibst, gib den Stift nicht aus der Hand!

x 7 #8971

Ema
Ein frohes und glückliches neues Jahr euch allen!

x 9 #8972

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Euch allen ein GUTES und vor allem GESUNDES neues jahr 2017!
Das Glück und die Zufriedenheit muss jeder selbst hinzusteuern... zwinkern
Das wird nicht "gebracht" - niemand kann das bringen...kann daher
auch nicht adaptiert werden.... zwinkern

Gesund BLEIBEN... das wäre doch ein guter Vorsatz für 2017 ... zwinkern

x 4 #8973

Konrad
Ein glückliches neues Jahr, Puhh schon fast 14 uhr, ich wollte doch

x 2 #8974

Konrad
Salzstangen, Cola und ne Pille

x 2 #8975

E
Zitat von Konrad:
Salzstangen, Cola und ne Pille

Das Leben ist weder Kindergeburtstag noch Ponyhof..
Blöd gell?

x 1 #8976

Konrad
haste noch einen Alltagsgegenstand von Ihm, Zahnbürste oä? mach Vodoo oder so!

E
Zitat von Konrad:
haste noch einen Alltagsgegenstand von Ihm, Zahnbürste oä?

Nö...
Du?
Wudu wuzu?

Er muss mit sich leben. Nicht ich.

x 2 #8978

B
Hab gestern noch wieder eine Dummheit begangen...
Reagiert.
Die Quittung auch sogleich bekommen.

Aber bin deswegen jetzt nicht wieder zurück gefallen.
War nur ein temporäres Problem.

Jahresabschlussmelancholie...
Kein neuer längerer Kontakt deswegen.

Denn, ich sag mir immer:
Er ist bei seiner Ex.
Und solange er dort ist, stehe ich für NICHTS zur Verfügung!
Gestern war ein dummer Ausrutscher!

x 3 #8979

Konrad
Einen ganzen Hänger voll, passen 24 Umzugkartons von Ikea rein. Hab schon oft überlegt den ganzen Plunder in die Werkstatt
zu bringen, Nebenraum von 250qm, aber ich will Ihr keinen Schlüssel geben. Ich werde ne Garage anmieten, kann ich Absetzen.
Sie kommt sowieso nicht hier hin um mich zu sehen. Die Jungs auch nicht, nur weil se was braucht und die Fortschritte der
Kinder begutachten will, weil Ihr eventuell die Kinder später zur last fallen könnten. NPS eben, Hausbesuch von ASD 2 in1 lohnt sich, zwei Fliegen mit einer Klappe.

E
Weiber..ekelhaft. ..

Im Ernst..
Wie gehen deine Jungs damit um?

Konrad
Oft verpissen sich Beide, Sie geben antwort wenn sie angesprochen werden, fangen selbst keine Konversation an.
Der 24- Jährige hasst Sie, hat von Anfang an gesagt: Die lassen wir nicht mehr rein, der jetzt 20- Jährige sieht das differenziert, sagt: Sie ist die einzige Mutter die wir haben, ne Andere gibt`nicht. Vor einigen Tagen bei einem Gespräch meinte er das er überhaupt nich mehr an Sie denkt. Ich habe nicht Forciert, sondern die Kinder aufgefordert nachdem mir kar wurde das es nicht
nur die genetische Depri- Dispersition, die Wechseljahre, sondern auch NPS. Da ich bis dahin völlig ahnungslos war das es sowas überhaupt gibt, habe ich damit gelebt. Bin Sternbild Löwe und verhalte mich auch so, konnte mich so auf Augenhöhe
halten. Angegebenes geb, Datum vorverlegt wegen Datenschutz.
Habe gerade einen Einbruch und 1 Handtaschendiebstahl( alle Schlüssel weg) bekommen, muß Arbeiten , bis später.

x 1 #8982

K
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen! Ich war erst um 5 Uhr im Bett, wir haben unter Frauen gefeiert (vier alleinerziehende Mütter mit ihren Teenagertöchtern Glücklich Gilmore Girls hoch 4 war das hier) und es war großartig. Gefrühstückt haben wir um 1, jetzt mach ich ein Mittagsschläfchen Mr. Green

Wünsche Euch allen Frohsinn, Lebensmut, Glück ganz ohne irgendwelche Männer, Katzen, gute Freunde, Sonne, wunderbare Urlaube und alles, was Ihr Euch noch so wünscht! Kuss geben

x 10 #8983

WhosThatGirl
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe im Jahr 2017.

Lasst es Euch an nichts fehlen und dass das neue Jahr nur gute Erfahrungen für Euch bereit hält.

Hab auf Euch angestoßen und war erst um 8 Uhr im Bett und da hab ich es auch nicht lange ausgehalten. Es war ein sehr feierreicher Neujahresstart.

x 7 #8984

H
Zitat von Konrad:
. NPS eben, Hausbesuch von ASD 2 in1 lohnt sich, zwei Fliegen mit einer Klappe.

Konrad, vielleicht bin ich blöde, aber was heißt NPS und ASD 2 und !? Kopf kratzen

A

x 4