Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Zitat von Dummda2:
Zitat von Yonda:
Ich habe hier aus dem Forum noch keinen persönlich getroffen. Mit ein paar wenigen PN geschrieben, ja.

Beziehungsanbahnung in diesem Forum? Wäre ich ehrlich gesagt nie im Leben drauf gekommen, dass das eine Option sei.

ich wurde gleich am Anfang von einem Mann hier angeschrieben. Ganz üble Nummer. Ich habe mir dann seine Posts angeschaut. Alle zielten darauf ab den Frauenversteher raushängen zu lassen "Du arme, ich fühle mit dir, habe das auch erlebt, etc." Ich nehme an der schreibt alle "Neuen" an und versucht es. Ich bin erst gar nicht darauf eingegangen und habe die PN sofort gelöscht. Die Masche funktioniert hier bestimmt prima.

3 x angeschrieben, jedesmal PN Fach überfüllt(60 passen rein), danach hab ich diese/en auf igno gestellt! Private fragen usw. zuviel Interesse an meinem privaten Leben ect. für jemand als User/Person wo mich nicht kennt angeblich!

x 1 #9091

R
Wie jemand denkt ist schon sehr einflussreich.
Vor allen Dingen dann, wenn etwas sich gespiegelt fühlt.

Allerdings ist die Zeit die man hat, die Worte zu wählen, zu berücksichtigen.

Sehen, riechen, fühlen und die direkte, besonders bei Frauen stark ausgeprägte Doppel- und Dreifachkommunikation aus Worten, Doppeldeutigkeiten und Bewegungen, sind für mich viel einflussreicher.

x 1 #9092

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Zitat von Dummda2:
[. Die Masche funktioniert hier bestimmt prima.

Glaub ich eigentlich nicht, dass Mann damit im Forum viel Erfolg haben wird.

x 1 #9093

Ambrosa
Zitat von Random:
Wie jemand denkt ist schon sehr einflussreich.
Vor allen Dingen dann wenn etwas sich gespiegelt fühlt.

Allerdings ist die Zeit, die man hat, die Worte zu wählen zu berücksichtigen.

Sehen, riechen, fühlen und die direkte, besonders bei Frauen stark ausgeprägte Doppel- und Dreifachkommunikation aus Worten, Doppeldeutigkeiten und Bewegungen, sind für mich viel einflussreicher.

Diese Person schien mehr über mich zu Wissen und ich will keinen Kontakt mehr! Deswegen auf Igno seitdem!

finita
Zitat von Random:
Zitat:
Ich wüsste mal gern, ob Männern das auch so geht mit virtuellen Kontakten? Also dass sie sich schon im Vorfeld durch das Schreiben mit einer Frau ein bisschen verknallen? Oder ist das so ein Frauending?

@Kaetzchen
Boah, ich hab mich virtuell schon paar mal verknallt in die Denke von ladys, aber volle Lotte.
Aber dann, - ich bin so ehrlich - löst sich das in Luft auf, wenn die nich süß ist.
Is mir echt ein klein wenig peinlich. Aber WTF.

Geht mir ähnlich. Fand schon welche (nicht von hier) beim Schreiben interessant aber real wars dann nix, weil halt nicht mein Geschmack.

x 1 #9095

B
Mein Am war äußerlich im Prinzip auch nicht mein " Typ"
Spielt das bei Euch wirklich eine so große Rolle?

Am meisten verknallt war ich nur in Männer, die äußerlich so gar nicht mein Traum waren.
Aber mir gefielen sie dann , weil ich die inneren Werte mochte, auch äußerlich.
Bzw ich sah sie trotzdem gerne an.

x 2 #9096

WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:
Mein Am war äußerlich im Prinzip auch nicht mein " Typ"
Spielt das bei Euch wirklich eine so große Rolle?

Nein eher nicht.
Natürlich hab ich einen Typ Mann, der mich optisch anspricht (das hat nichts mit Haarfarbe zu tun).

Ich hatte meist Männer in Beziehungen, welche schon optisch in dieses Beuteschema passten (zusätzlich natürlich der Charakter).

Mein ExAM war optisch nicht mein Typ und trotzdem war es die intensivste Nähe, die ich bisher zugelassen habe.

Er hat mich in Bereiche gebracht, welche ich mit attraktiven "Schmankerl" nie erreicht hab.

Ich sage auch mittlerweile immer, was seufzt ihr bei den Adonisen dieser Welt? Befriedigen sie Euch und machen glücklich?
Nein, mich nicht, da gehört schon viel mehr dazu.

x 1 #9097

E
Und dann? Sie sehen gut aus. Reden nett..gleiche Interessen. .Blabla. .
Mit 25 oder 35..alles ja ganz nett..

Aber jetzt?

Noch mal verlieben oder gar lieben? Jemanden in mein Herz und in meine Seele lassen? In mein Leben lassen?

Für was? Was ist, wenn es wieder jemand ist, der teflonbeschichtet? Der lügt? Der betrügt?

Nochmal Liebeskummer? Nochmal mich mühsam zusammensetzen?

Never. Meine Angst ist riesengroß davor.

Ich habe meinem Exmann vertraut. Ich habe meinem Exam vertraut.

Ich kann das nicht nochmal tun.

x 6 #9098

Marie510
Meistens verliebt und vertraut man dann wieder neu wenn man nicht damit rechnet ....@frischgeföhnt

x 2 #9099

E
Zitat von Marie510:
Meistens verliebt und vertraut man dann wieder neu wenn man nicht damit rechnet ....@frischgeföhnt

Ich bin 50. Mutter. An mir ist das ganze Familienschiff kleben geblieben.Ich muss Vollzeit arbeiten. Meine Kinder durch das Studium bringen. Haus und Garten versorgen.

Nicht mehr 25.

Männer mit 50, die getrennt sind, zahlen Unterhalt und sehen ihre Kinder an gut getimten Tagen. Frauen können sie kennenlernen bis 35 runter. Sie sind viel viel freier.

Als Frau eher schwierig.

Ich finde wiederum Männer 50 + mega langweilig. Aber jünger brauche ich auch keinen.

Ich finde es kompliziert und anstrengend. Darauf habe ich echt keine Lust.
Ressourcenverschwendung.

x 5 #9100

Marie510
Kopf kratzen Mh okay ... Hast mich überzeugt @ frischgeföhnt

E
Zitat von Marie510:
:kratzen: Mh okay ... Hast mich überzeugt @ frischgeföhnt

Schade..

K
Zitat von WhosThatGirl:
Ich sage auch mittlerweile immer, was seufzt ihr bei den Adonisen dieser Welt? Befriedigen sie Euch

Och ... Mr. Green

Zitat von WhosThatGirl:
und machen glücklich?

Nur für den Moment ... Glücklich

x 2 #9103

E
Für einen Moment?
Ist das Glück?

Darauf hätte ich auch keine Lust.

x 2 #9104

schmaloo
La Föhne, so habe ich es auch mal gesehen... gefühlt