Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von WhosThatGirl:Ich sage auch mittlerweile immer, was seufzt ihr bei den Adonisen dieser Welt? Befriedigen sie Euch
Och ...
Zitat von WhosThatGirl:und machen glücklich?
Nur für den Moment ...
Marie510
Mitglied
finita
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Und dann? Sie sehen gut aus. Reden nett..gleiche Interessen. .Blabla. .
Mit 25 oder 35..alles ja ganz nett..
Aber jetzt?
Noch mal verlieben oder gar lieben? Jemanden in mein Herz und in meine Seele lassen? In mein Leben lassen?
Für was? Was ist, wenn es wieder jemand ist, der teflonbeschichtet? Der lügt? Der betrügt?
Nochmal Liebeskummer? Nochmal mich mühsam zusammensetzen?
Never. Meine Angst ist riesengroß davor.
Ich habe meinem Exmann vertraut. Ich habe meinem Exam vertraut.
Ich kann das nicht nochmal tun.
Binaneu
Mitglied
Zitat von finita:Liebe Frau Frischgeföhnt...jetzt muss ich Dir aber echt mal den Kopf waschen.
JA...an uns Frauen bleiben die Kinder hängen und jede Menge Arbeit damit.
Die jüngeren Männer suchen jüngere Frauen, die älteren will Frau nicht.
Geht mir genau so.
ABER: Dieses alles was an uns hängt, was auch an MIR hängt, das ist mein ganzes Leben.
Ein Mann könnte das nie ersetzen.
Nimm mir meine "Belastungen" weg...was hab ich dann noch...NIX!
Dafür hab ich halt keinen Partner, so what?
Was bleibt den Männern, wenn sie gehen? Die Aussicht auf ne jüngere Partnerin? Die sie womöglich verlässt, wenn sie älter werden? Willste echt tauschen? Ich glaub das nicht. Denk Dir Deine Kids weg und dafür nen Traumprinzen. Willste das? Echt?
Männer kommen und gehen, meine Kids machen mir täglich Scherereien, aber die sind und bleiben meine Kids und mein Lebensinhalt, mein Ärgernis, meine Freude, Grund vieler grauer Haare und nem leeren Geldbeutel.
Ich bin sehr sehr dankbar dafür...und das solltest Du für Dich auch mal wieder sehen!
Halloooooooooooo!
finita
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Random
Gast
Zitat von finita:Bina, das hab ich noch nie eine Sekunde angezweifelt, nur grad hat Föhni den Blick etwas dafür verloren, wie wertvoll das ist.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von schmaloo:La Föhne, so habe ich es auch mal gesehen... gefühlt
" ich habs satt immer wieder von neu anzufangen..."
jetzt bin ich eher entspannt und mach mir kaum Gedanken drüber..... wie und wat
liegt wahrscheinlich an 50 +
finita
Mitglied
Random
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Maus 89:Ich habe beschlossen, ich suche nicht. Ich lasse mich eventuell finden!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Santosha1951:Zitat von Maus 89:Ich habe beschlossen, ich suche nicht. Ich lasse mich eventuell finden!
oh nee, das kann ja ziemlich lange dauern bis mich mal einer findet. Als leicht depressive Ex AF, noch in der Trauerphase, dazu auch 50+........ ich glaube das kann nicht klappen.
Binaneu
Mitglied