Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Ich habe beschlossen, ich suche nicht. Ich lasse mich eventuell finden!

x 3 #9106

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von WhosThatGirl:
Ich sage auch mittlerweile immer, was seufzt ihr bei den Adonisen dieser Welt? Befriedigen sie Euch

Och ... Mr. Green

Zitat von WhosThatGirl:
und machen glücklich?

Nur für den Moment ... Glücklich

Kaetzchen... schnurrst Du noch oder genießt Du schon?

Brauch in der Beziehung schon etwas mehr als den kurzen Moment.
Orgasmen vortäuschen ist auch nicht so mein Ding.
Vom Auge allein bekomm ich keinen Mr. Green

x 2 #9107

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Marie510
Nein natürlich hast du mich nicht überzeugt @frischgeföhnt lustig

Ich halte an meinem Glauben an die Liebe fest , unabhängig vom Alter oder sonst was.... Vielleicht ist es mein Alter was mich so naiv denken lässt
Aber ich glaube auch du wirst wieder vertrauen und vielleicht sogar lieben können ...
Wie du hier schreibst , scheinst du ein toller Mensch zu sein und warum sollte so jemand allein bleiben ?

x 1 #9108

finita
Liebe Frau Frischgeföhnt...jetzt muss ich Dir aber echt mal den Kopf waschen.
JA...an uns Frauen bleiben die Kinder hängen und jede Menge Arbeit damit.
Die jüngeren Männer suchen jüngere Frauen, die älteren will Frau nicht.
Geht mir genau so.
ABER: Dieses alles was an uns hängt, was auch an MIR hängt, das ist mein ganzes Leben.
Ein Mann könnte das nie ersetzen.
Nimm mir meine "Belastungen" weg...was hab ich dann noch...NIX!
Dafür hab ich halt keinen Partner, so what?
Was bleibt den Männern, wenn sie gehen? Die Aussicht auf ne jüngere Partnerin? Die sie womöglich verlässt, wenn sie älter werden? Willste echt tauschen? Ich glaub das nicht. Denk Dir Deine Kids weg und dafür nen Traumprinzen. Willste das? Echt?
Männer kommen und gehen, meine Kids machen mir täglich Scherereien, aber die sind und bleiben meine Kids und mein Lebensinhalt, mein Ärgernis, meine Freude, Grund vieler grauer Haare und nem leeren Geldbeutel.
Ich bin sehr sehr dankbar dafür...und das solltest Du für Dich auch mal wieder sehen!
Halloooooooooooo!

x 7 #9109

Y
Zitat:
Und dann? Sie sehen gut aus. Reden nett..gleiche Interessen. .Blabla. .
Mit 25 oder 35..alles ja ganz nett..

Aber jetzt?

Noch mal verlieben oder gar lieben? Jemanden in mein Herz und in meine Seele lassen? In mein Leben lassen?

Für was? Was ist, wenn es wieder jemand ist, der teflonbeschichtet? Der lügt? Der betrügt?

Nochmal Liebeskummer? Nochmal mich mühsam zusammensetzen?

Never. Meine Angst ist riesengroß davor.

Ich habe meinem Exmann vertraut. Ich habe meinem Exam vertraut.

Ich kann das nicht nochmal tun.

Ich kenne das Gefühl. Eine Liebes,- oder Lebenserschöpfung. Ich wollte das nie. Auch darum habe ich mir viele ´lange Singlezeiten gegönnt, nicht dauernd gedatet, mich verliebt usw. Ich weiß einfach, dass ich zu sehr Sensibelchen bin und Dinge nicht so einfach wegstecke. Und trotzdem habe ich mich auch schon so gefühlt. Nach einigen Monaten war es dann aber überstanden. Meinst Du nicht, dass es vllt doch nur eine Phase bei Dir ist?
Immer auf Nähe verzichten? Ich finde es sooo schön am Wochenende seinen Süßen zu treffen, Hand in Hand zu spazieren und alles zu erzählen...

Übrigens hatte ich mich mal in einen unglaublich tollen Mann verschossen. Deine Altersklasse. Er hat genau so gedacht wie Du, und drückte auch solch eine starke Resignation und Angst aus. Das war wirklich massiv. Ich hatte den Eindruck, es sei wirklich unabänderlich. Es fühlte sich wie eine Lebensbremse an und ich musste gehen.

Vllt hätte es sich im Laufe der Jahre *lach* geändert aber ich wünsche mir einen Mann, den ich nicht hinterher ziehen muss. Der soll auf allen Ebenen selbst was wollen.
In jüngeren Jahren hatte ich die Einstellung: es ist Liebe und darum warte ich bis ans Ende meiner Tage auf dich Glücklich Ist auch romantisch...

Aber es ist meine Lebenszeit und ich kenne Menschen, die jahrzehnte geschmachtet haben und dann depressiv wurden weil sie ohne Familie, ohne rgend etwas gemeinsam aufzubauen dasaßen.
Und in den schlimmsten Fällen haben sie viele Jahre gewartet, dass der Mann sich öffnet oder was weiß ich und dann hat er das Klischee bedient und sich eine jüngere gesucht um eine Familie zu gründen. Das muss wirklich schrecklich sein...

Und vergiss nicht Föhni: Du schriebst selbst dass Dein Ex-Gatte Narz sei und der Kerl danach war gebunden. Beides schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung.
Eher mal einen guten, fähigen Typen suchen, statt Schwachmaten, Süchtige, Schläger und was es sonst noch gibt, um danach zu sagen: nie wieder einen Mann!

x 4 #9110

B
Zitat von finita:
Liebe Frau Frischgeföhnt...jetzt muss ich Dir aber echt mal den Kopf waschen.
JA...an uns Frauen bleiben die Kinder hängen und jede Menge Arbeit damit.
Die jüngeren Männer suchen jüngere Frauen, die älteren will Frau nicht.
Geht mir genau so.
ABER: Dieses alles was an uns hängt, was auch an MIR hängt, das ist mein ganzes Leben.
Ein Mann könnte das nie ersetzen.
Nimm mir meine "Belastungen" weg...was hab ich dann noch...NIX!
Dafür hab ich halt keinen Partner, so what?
Was bleibt den Männern, wenn sie gehen? Die Aussicht auf ne jüngere Partnerin? Die sie womöglich verlässt, wenn sie älter werden? Willste echt tauschen? Ich glaub das nicht. Denk Dir Deine Kids weg und dafür nen Traumprinzen. Willste das? Echt?
Männer kommen und gehen, meine Kids machen mir täglich Scherereien, aber die sind und bleiben meine Kids und mein Lebensinhalt, mein Ärgernis, meine Freude, Grund vieler grauer Haare und nem leeren Geldbeutel.
Ich bin sehr sehr dankbar dafür...und das solltest Du für Dich auch mal wieder sehen!
Halloooooooooooo!

Ich glaube, auch Föhni würde ihre Kinder gegen nichts und niemanden tauschen und ist froh, sie zu haben...

x 2 #9111

finita
Bina, das hab ich noch nie eine Sekunde angezweifelt, nur grad hat Föhni den Blick etwas dafür verloren, wie wertvoll das ist.

x 1 #9112

Maus-89
Unsere Kinder sind das allerbeste
"Resultat" unserer Ehe. Die haben wir richtig gut "hinbekommen".

x 2 #9113

R
Zitat von finita:
Bina, das hab ich noch nie eine Sekunde angezweifelt, nur grad hat Föhni den Blick etwas dafür verloren, wie wertvoll das ist.

Hat sie?
Seh ich nicht.
Föhnchen will keinen Mann mehr, weil Mann heißt Major Trouble.

x 2 #9114

Ambrosa
Zitat von schmaloo:
La Föhne, so habe ich es auch mal gesehen... gefühlt
" ich habs satt immer wieder von neu anzufangen..."
jetzt bin ich eher entspannt und mach mir kaum Gedanken drüber..... wie und wat
liegt wahrscheinlich an 50 + zwinkern

Auf Männer ab 50 + fahren die meisten Frauen ab 25 + doch ab und versuchen sich diese zu angeln,
was ja auch oft funktioniert, privat und auch unter den Prominenten...sieht und liest man ja zu jederzeit!

Aber für Frauen ab 50 wird es nun mal schwieriger, ich hätte im gegensatz wie man als Mann mit einer 25`ig Jährigen in die K...steigt, als Frau mit einem diesen Alters Bedenken, da es mein Sohn sein könnte, so denkt man halt meist auch als Mutter, ich jedenfalls! Das käme für mich schon mal gar nicht in Frage und die über 50`ig jährigen wollen halt in Ihrer Crisis die jungen Backfische!

Tja und wechseln so oft bis dann endlich der Richtige dabei ist und dann dieses ewige wiederholte Leid, nein Danke! Da sehe ich es genauso wie la Föhnle.

LG

Gundi

x 1 #9115

finita
Sie hat sich ein wenig beklagt...und gemeint, dass ihr Männer es leichter hättet.
Man muss ja nur in euren Trennungsthreads lesen, um festzustellen, dass das für euch auch nicht so einfach ist und das von den Kids getrennt sein schon gar nicht.
Manchmal reicht ein kleiner Wechsel der Blickrichtung, damit man nicht mehr ganz so gefrustet ist.
Und das ist Föhni wohl gerade...desillusioniert und gefrustet.

Dazu kleine Story von Sylvester: Auf der Party erscheint ein Bekannter. Der erschien die letzten 20 Jahre noch NIE in Begleitung einer Frau. Er ist etwas, sagen wir...eigenbrödlerisch und merkwürdig.
Er kam zur Party mit einer recht attraktiven Frau.
Und ich denke: Sogar DER hat jetzt jemand gefunden und ich bin immer noch solo.
10 Minuten später fängt die Dame direkt neben mir an zu zicken, aber so richtig...weil auf der Party geraucht wurde.
Sie hat ihm lautstark erklärt, dass sie jetzt heimwill...SOFORT...und er dann wieder zur Party gehen kann.
Wir alle sassen aussen rum: geschockt Augen rollen
Da war ich ganz schnell wieder froh solo zu sein. lustig

x 3 #9116

R
Meine Mam ist jetzt 10 Jahre alleine.
Der geht es prima. Nicht nur so vordergründig sondern so richtig.
Immer am quatschen und kichern mit ihren Freundinnen.
Sie auch sehr beliebt....ich meine wegen der positiven Ausstrahlung

S
Zitat von Maus 89:

oh nee, das kann ja ziemlich lange dauern bis mich mal einer findet. Als leicht depressive Ex AF, noch in der Trauerphase, dazu auch 50+........ ich glaube das kann nicht klappen.

x 2 #9118

Ambrosa
Zitat von Santosha1951:
Zitat von Maus 89:

oh nee, das kann ja ziemlich lange dauern bis mich mal einer findet. Als leicht depressive Ex AF, noch in der Trauerphase, dazu auch 50+........ ich glaube das kann nicht klappen.

Das Denke ich auch, aber ich halte auch nichts von diesen App`s! Ansonsten gestaltet sich das für Frauen selbst ohne Falten und noch mit der Naturhaarfarbe über 50 garnicht so leicht, wie für Männer die sich mal eben die Haare nachschwärzen, den Schnurrbart abrasieren(fällt ja sonst auf^^), wo die jungen Dinger einen förmlich anhüpfen auf der Straße!

B
Ich habe auch meinen Am nicht gesucht.
Wir haben uns rein zufällig " gefunden"...

Ich werde auch zukünftig nicht suchen und bezweifle, dass ich zulassen könnte, noch mal gefunden zu werden.
Kann Föhni gut verstehen!

A

x 4