Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Zitat von Random:
Meine Mam ist jetzt 10 Jahre alleine.
Der geht es prima. Nicht nur so vordergründig sondern so richtig.
Immer am quatschen und kichern mit ihren Freundinnen.
Sie auch sehr beliebt....ich meine wegen der positiven Ausstrahlung

Sir Random, kannst Du mal bittte Deine Füsse aus dem Fettnäpfchen nehmen...oder bist Du Vertreter für Antidepressiva? geschockt lustig
Wir sind nicht im Alter Deiner Mama...da geht bestimmt noch was... zwinkern

x 4 #9121

R
Zitat von finita:
Zitat von Random:
Meine Mam ist jetzt 10 Jahre alleine.
Der geht es prima. Nicht nur so vordergründig sondern so richtig.
Immer am quatschen und kichern mit ihren Freundinnen.
Sie auch sehr beliebt....ich meine wegen der positiven Ausstrahlung

Sir Random, kannst Du mal bittte Deine Füsse aus dem Fettnäpfchen nehmen...oder bist Du Vertreter für Antidepresiva? geschockt lustig

rofl

x 1 #9122

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

schmaloo
unabhängig vom Alter, Kinder oder wat auch immer....
Sitzt noch die Enttäuschung tief..... macht das Herz zu und lässt nichts rein.... eigen Schutz.
Sich für neues zu öffnen wird dann wiederum schwieriger je älter...eben aus den Erfahrungen...

Solange es so ist, sollte man sich genügend Zeit lassen.... bis es sich wieder öffnet...irgendwann und von alleine.

Und Gundula, nein danke...ich hab schon eine 25 J...ist ein junger zwinkern

x 6 #9123

Ambrosa
Zitat von Random:
Zitat von finita:

Sir Random, kannst Du mal bittte Deine Füsse aus dem Fettnäpfchen nehmen...oder bist Du Vertreter für Antidepresiva? geschockt lustig

rofl

rofl Ihr scheinen ja auch Ihre Freundinnen auszureichen lustig

Ich sach Euch jünger aussehen kann ein Fluch sein! Bin mind. schon 3 x von 28 - 36 + Angesprochen und angegraben worden, ne auf sowat lass ich mich nicht ein...ist mir einfach zu Jung!

Bin halt kein Mann Mr. Green

B
Ich bin innerlich und äußerlich gealtert durch alles...

Maus-89
Ich hatte schon ganz vergessen, wieviel Spass flirten macht. Und ich will auch keinen neuen Partner.
Aber ich genieße mein Leben!

x 6 #9126

L
wenn ich mich hier so umschaue, dann wird es richtig schwierig...die maenner 45+ sind vergeben oder sind alkis oder haben sumo-ringer-qualitaeten...halbwegs akzeptables aeusseres...affairen ohne ende und mindestens 5 kinder ausserhalb der ehe...latinos...

und wo bleibe ich da?...da geht so wirklich fast nichts mehr...

x 4 #9127

Ambrosa
Zitat von luchadora:
wenn ich mich hier so umschaue, dann wird es richtig schwierig...die maenner 45+ sind vergeben oder haben alkis oder sumo-ringer-qualitaeten...halbwegs akzeptables aeussere...affairen ogne ende und mindestens 5 kinder ausserhalb der ehe...latinos...

und wo bleibe ich da?...da geht so wirklich fast nichts mehr...

Und wenn de dann mal en Sixpack erwischt hast und akzeptables äußeres mit viel Charme ect. dann hast hinterher en N. an der Backe, so einen will auch keine, bzw. kann keine gebrauchen^^, oder aber einen notorischen Fremdgänger..die so auf sich Acht geben, sind Jäger und bleiben es auch meist!

E
Zitat von finita:
Bina, das hab ich noch nie eine Sekunde angezweifelt, nur grad hat Föhni den Blick etwas dafür verloren, wie wertvoll das ist.

Eben weil ich das nicht habe
Sind das meine Eckdaten.

Das mein Exmann diese Diagnose hat, dass habe ich erst im Laufe der Ehe verstanden und erfahren. @marie08

finita
Mein Ex hat auch eine ärztlich attestierte NPS...gleiches Beuteschema, Föhni...DAS ist das eigentliche Problem, Föhni, nicht die schlechte Männerauswahl. Wir suchen uns nur immer aus dem Teich die falschen Fische aus.

x 3 #9130

E
Zitat von Maus 89:
Ich hatte schon ganz vergessen, wieviel Spass flirten macht. Und ich will auch keinen neuen Partner.
Aber ich genieße mein Leben!

Du hast doch einen Partner.
Verstehe ich nicht. Du musst doch gar nicht suchen.

@Random

Genau. Ich beklage mich nicht über mein Leben.
Aber ein Mann bedeutet Major Trouble.
Die Phase meines Lebens ist getan. Hausbau. Familie. Bausparverträge. Blabla.

Meine Kinder sind toll und ich liebe sie. Auch das Leben mit ihnen.

Aber ist einfach ein anderes als getrennte Männer es haben.

Mehr wollte ich nicht sagen.

x 5 #9131

E
Zitat von finita:
Mein Ex hat auch eine ärztlich attestierte NPS...gleiches Beuteschema, Föhni...DAS ist das eigentliche Problem, Föhni, nicht die schlechte Männerauswahl. Wir suchen uns nur immer aus dem Teich die falschen Fische aus.

Naja..ich war mit 25 Mutter. Einfach unerfahren. Ich fand meine Ehe Entscheidung damals ganz vernünftig. War sie ja auch lange.

Meine Therapeutin sagt, diese Männer sind typisch für mich, weil ich Menschen mag, die eher schwierig bis ungewöhnlich sind. Das macht im Beruf erfolgreich, da wo andere weggehen, gehe ich hin.

Zum Verlieben schwierig. Aber so liebe ich eben. Ich möchte auch kein Beuteschema ändern.

x 2 #9132

B
Ja, ich habe auch zu unerfahren geheiratet...
Meine Kinder hätte ich sonst nicht...Die möchte ich niemals missen.
Aber ich habe geheiratet ohne 100% überzeugt zu sein... Würde ich heute nicht mehr machen.

x 1 #9133

finita
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von finita:

Naja..ich war mit 25 Mutter. Einfach unerfahren. Ich fand meine Ehe Entscheidung damals ganz vernünftig. War sie ja auch lange.

Meine Therapeutin sagt, diese Männer sind typisch für mich, weil ich Menschen mag, die eher schwierig bis ungewöhnlich sind. Das macht im Beruf erfolgreich, da wo andere weggehen, gehe ich hin.

Zum Verlieben schwierig. Aber so liebe ich eben. Ich möchte auch kein Beuteschema ändern.

Ok... trost spenden und nen Schokobaileys dazu...

x 1 #9134

E
Das Zeug gibt es hier nicht. Mist. Nur in der Höhle.

x 1 #9135

A

x 4