Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Zitat von Marie510:
also ich picke nie aus anderem essen....ich bestelle mir eher von allem etwas weil ich mich nicht entscheiden kann und dann bleibt die Häflte liegen... kopf gegen die wand
Schlimmer finde ich, dass die meisten Männer denken die Spülmaschiene wäre abgeschlossen und eine neue Rolle Toilettenpapier macht Mc Gayver drauf daumen hoch

Du ich hatte mal aber so einen, da hab ich aber mal meine Meinung gesagt und auch andere angehörige! Da hörte das aber auf! Kann ja wohl nicht wahr sein, schlimmerer Futterneid wie unter Tieren, aber echt kopf gegen die wand

Oder nur weil man mit Genuß und etwas langsamer ißt, nachgefragt wird, während man noch selbst am essen ist, "Ißt Du das noch?" gefragt wird.,....boah ey

E
Zitat von Konrad:
Sie pinkeln im stehen wenn sie nicht gut dressiert sind, die Liste ist ellenlag. Frauen bestellen sich nichts weil sie angeblich keinen hunger haben und picken dann die längsten Fritten aus meinem Essen, die liste ist ellenlang. schei. hormone.
Mann wird immer wieder Rückfällig nach einiger Zeit.

Liebster Konrad.

Ich bin mir sicher, dass du ein prima Partner bist.
Auch wegen der Fritten.
Das ist süß.
knuddel

x 2 #9227

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Das mit dem Klodeckel und der Spülmaschine ist ein Gendefekt...meinem Sohn ist das angeboren... lustig

x 2 #9228

Konrad
Vielen Dank, klar macht es mir nichts aus wenn sie mir fritten klaut, so wie viele andere unzulänglichkeiten die sie mit bringt, find
ich sogar überwiegend süß. Günter Nuhr sagt dazu: Das muß Liebe sein.

x 1 #9229

Ambrosa
Also merke Konrad,

immer schön dabei hinsetzen Glücklich , Deckel runter.

Und wenn es um die Mahlzeit geht immer eine XXL Portion Pommes odern, da Frau ja nichts bestellt, wegen der langen Fritten...so wirst bestimmt auch noch satt *hust*.

x 2 #9230

R
traurig Ihr seid gemein.
Wir können auch file gute Sachen.

Zunge z.B.

B
[quote="hanna111"...
Dann beißt die Katze sich in den *beep* und die Karussell läuft und läuft und läuft....
Meine Tagebucheintragungen haben mich auch immer wieder geschockt, weil es im Grunde egal war wo ich las. Ob 2012, 2014 oder sonstwo...es war immer das Gleiche. Immer immer gleich...
[/quote]

Ist bei mir auch so.
Immer der gleiche Text, nur mit der Zeit immer weniger liebevoll die Worte, aber inhaltlich Immer gleich!

K
Zitat von ysabell:

(...)

.... Und irgendwann schafft mans dann doch......und merkt, dass die Idee von einer Veränderung doch viel furchteinflößender als die Umsetzung ist

@ Ysabell

Ja...wenn Gedanken und Worten die Taten folgen sollen, sind das 21 Paar Schuhe.
Es braucht da eine Veränderung - nämlich die, die Taten auch wirklich umzusetzen.
Mut zur Veränderung, kann wahrlich Furchteinflößend sein. Aber so lange mit
Gedanken und Worten alles Handeln überdeckt werden kann, besteht ja auch kein
Grund zur Furcht...dadurch ändert sich ja noch nix....

Konrad
In Deutscher Orthografi müssen wir noch mal in die Supervision Random, aber sonst kommen wir agesehen von den tausend anderen Unzulänglichkeiten gut zurecht.

x 1 #9234

Ambrosa
Survival grinsen

B
Also, mein Am ist, außer im Kleiderschrank, in allen Bereichen ordentlicher und sauberer als ich!

Das gibt es auch!

x 1 #9236

R
Zitat von Binaneu:
Also, mein Am ist, außer im Kleiderschrank, in allen Bereichen ordentlicher und sauberer als ich!

Das gibt es auch!

Hoi, das ist dann doch ein spießiger Pädant, oder?
Wenn der übliche Mensch mal abgeschlossen hat, bleiben kaum noch gute Eigenschaften beim EX übrig.
Wird alles negiert.
Leider werden so aber auch die schönen Momente gelöscht.

B

E
Zitat von Konrad:
Vielen Dank, klar macht es mir nichts aus wenn sie mir fritten klaut, so wie viele andere unzulänglichkeiten die sie mit bringt, find
ich sogar überwiegend süß. Günter Nuhr sagt dazu: Das muß Liebe sein.

Ja..das ist richtig.

E
Zitat von Binaneu:

Das gibt es auch!

rofl
Sry..

x 1 #9240

A

x 4