Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Marie510
Letztendlich liebt man die Person ja auch mit ihren Macken oder gerade deswegen ....

Ich ziehe im Schlaf immer meine Socken aus und verteile die im Bett .... Mein Mann liebt es , sie in Reihe und Gl. auf mein Kopfkissen zu legen ...

K
Marie, das wäre für mich ein Scheidungsgrund Glücklich ich habe eine Fußphobie und hasse Socken!

x 1 #9242

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Marie510
@Kaetzchen
Das witzige ist , ich hasse Füße selber und das als Krankenschwester Kopf kratzen

K
Besser als Fußpflegerin zunge raus strecken

Mein zweiter Freund entwickelte sich im Laufe der Beziehung zum fe.! Nachdem er sich heimlich nachts meiner Füße bemächtigt hatte und ich davon wach wurde, hab ich ihn rausgeworfen ..

x 1 #9244

Marie510
daumen hoch Das ist mal ne coole Aktion

Y
ihr seid heute Abend alle zu lustig! Kuss geben
Würde zu gerne mitschreiben, habe aber ein Date mit einem soooo süßem Mann. *Klapper mit den Zähnen* Glücklich Er gefällt mir innen und außen herz

Zitat:
...
Wenn der übliche Mensch mal abgeschlossen hat, bleiben kaum noch gute Eigenschaften beim EX übrig.
Wird alles negiert.
Leider werden so aber auch die schönen Momente gelöscht.

nein, ist nicht so. Aber Lästern macht solchen Spaß! (wenigstens in der Überwinterungsphase). Ich bewahre alles in kleinen Schächtelchen in meinem Kopf und Herzen auf.

Wichtige Ergänzung: Glitzerstrumpfhose, Glitzernagellack Smile herz

x 6 #9246

E
Viel Spaß und Freude beim Date.
Freut mich sehr.

Ja..der Frühling kommt. Sogar Konrad mag gerade seine Hormone.

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Binaneu:
Also, mein Am ist, außer im Kleiderschrank, in allen Bereichen ordentlicher und sauberer als ich!

Das gibt es auch!

rofl
Sry..

Wofür?

E
Das war lustig. Sehr..
Danke..

Konrad
Zitat:
Bina
Zitat:
Wofür?

Auch Zeitplan und peinlichgenaues führen von Regelplan?

Konrad
Ach Bina, warum ist Dir das nicht aufgefallen, er führt heimlich einen Regelplan und war nur an bestimmten Tagen regelmäßig
bei Dir oder nicht. Siehste der hat Dich noch nie geliebt.

B
Sorry, bin heute humorlos...
Lachen fällt mir noch schwer.

Ihr werdet es nicht glauben, zumindest hatten wir ganz ähnlichen Humor.

Mit seinem waren viele überfordert, haben es nicht immer alle verstanden.

In Restaurants und so, musste ich die Bedienungen oft aufklären, die waren oft ganz hilflos mit seinem Humor

Konrad
Das Verständnis von Humor ist eine sehr wichtige Sache, von Region zu Region, Alters und Berufsabhängig, kann Schlichten, Trennen und Verbinden.

H
Zitat von Binaneu:
Sorry, bin heute humorlos...
Lachen fällt mir noch schwer.

Ihr werdet es nicht glauben, zumindest hatten wir ganz ähnlichen Humor.

Mit seinem waren viele überfordert, haben es nicht immer alle verstanden.

In Restaurants und so, musste ich die Bedienungen oft aufklären, die waren oft ganz hilflos mit seinem Humor

So geht es mir mit Konrads manchmal auch... rofl

Sagen das nicht fast alle AP.....? Wir hatten den gleichen Humor....wir hatten die gleiche Wellenlänge.....wir hatten dies und das.....
HATTEN.

x 1 #9254

B
Nun, das bleibt
Nur erlebt man es nicht mehr zusammen.

A

x 4