Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Mein Humor ist total speziell.
Wenn ich “Hömma“ sach, geiert Föhni schon rum.

x 1 #9256

H
Zitat von Roja:
Mein Humor ist total speziell.
Wenn ich “Hömma“ sach, geiert Föhni schon rum.

Hömma---is da von wo ich wech komm völlig normal..... Glücklich

x 2 #9257

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von hanna111:
Hömma---is da von wo ich wech komm völlig normal..... Glücklich

Das hab ich vor paar Wochen auch noch gedacht.
Dann traf ich Frau frischgeföhnt. Mr. Green

x 1 #9258

Konrad
Zunächst ist der Kölner Offen, Freundlich, Einladend. Ein Fremder fühlt sich sofort als Freund aufgenommen in jeder Kneipe.
So sehen Besucher den Kölner.
Aber das ist nur Augenscheinlich so. Der Kölner und sein Humor sind Hintergründig, Ironisch- böse, Neidvoll, Schadenfroh und
herablassend. Ein lustiger Satz steckt oft voller Missgunst. Vereinbarungen an der Theke sind Null und Nichtig.
Aber alles toal lustig. Der ehemalige NRW- Ministerpräsident Norbert Rüttgers nannte Köln "Eine Schlangengrube", das war
zurückhaltend ausgedrückt.

R
Konrad, du scheinst in einem anderen Köln zu wohnen.
Also ehrlich.
Soooo schlimm isses ja nu auch wieder nicht!

H
Zitat von Roja:
Konrad, du scheinst in einem anderen Köln zu wohnen.
Also ehrlich.
Soooo schlimm isses ja nu auch wieder nicht!

Ich war neulich noch da....Schlangen hab ich nicht gesehen.

Konrad
Ich bin 5 min zu Fuß vom Dom aufgewachsen, außer in der Aussteigerzeit bei Winterberg -Sauerland habe ich immer hier
in verschiedenen Stadtteilen gewohnt und gearbeitet. Bin auch nicht der Einzige mit dieser Meinung.

R
Naja, gibt Sone und Solche
Ich bin Landei. zwinkern

Konrad
Roja, Hömma dürfte die Föni aber nicht vom Hocker reißen, das ist doch Ruhrgebiet- Platt. Und der Einfluß geht doch bis weit über Bramsche.

x 1 #9264

R
Hat sich Ysabell schon gemeldet?.....Schon über drei Stunden Panik

L
Zitat von Random:

besorgt?

x 1 #9266

R
Zitat von Konrad:
Roja, Hömma dürfte die Föni aber nicht vom Hocker reißen, das ist doch Ruhrgebiet- Platt.

Was soll ich sagen? unwissend
Ich war live dabei und hab bisschen blöd geguckt, glaub ich. geschockt

Zitat von luchadora:
Zitat von Random:

besorgt?

Wohl eher neugierig. haha

x 1 #9267

Konrad

finita
Köln ist da, wo die *beep* in Schnapsgläsern als Beer verkaufen.
Bei uns trinkt man das in Masskrügen oder mindestens in halbe Gläsern...
Unser schwäbischer Dom in Ulm misst 162 Meter, der in Kölle nur 157...bei uns ist definitiv alles besser...nur die Männer nicht rofl

x 2 #9269

Konrad
Ich steh voll auf Dirndl, leider liegt mein Beuteschema Baujahr 1965 und niedriger, sonst würde ich Dich selbstverständlich im
Rahmen von Ehre und Respekt zum Treffen Köln Düsseldorf Bonn mit Übernachtung nach Köln einladen und Dir anschaulich
zeigen was unser B... zu leisten vermag, Du wirst die gigantischen Ausmaße des Doms mit der größten Glocke die nur einmal im Jahr läutet weil sonst Ulm zusammenkracht erleben und vor Erfurcht sprachlos sein im gegensatz zu jetzt.
Was die Männer anbelangt, die sind alle Locker und schnell drauf, im wahrsten Sinn, aber vorsicht alles war nur Spass und ist morgen Passe`, halt eben Römisch/ italienisch. Aber gerne kannst Du unabhängig von mir mal zum Treff KDB kommen wenn es Dir nicht zu weit ist.

A

x 4