finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
In Köln war ich schon oft...und hab auch schon hinreichend Kölsch getrunken. aus euren komischen Reagenzgläsern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
finita
Mitglied
ysabell
Gast

Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:Es war total schön liebe Leute....![]()
Er hat alles richtig gemacht, ich leider alles falsch. War Nervenkrank vor Nervosität. Hab ihm das Weinglas aus der Hand geschleudert, ihn mit dem Auto in eine Einbahnstraße manövriert uvm.![]()
![]()

Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Assi07
Mitglied
angel09
Gast
Zitat von Assi07:
Wie geht man mit der Enttäuschung über sich selber um?
MiriZini
Mitglied
Zitat von angel09:Zitat von Assi07:
GUTE FRAGE!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Mein Humor ist total speziell.
Wenn ich “Hömma“ sach, geiert Föhni schon rum.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Roja, Hömma dürfte die Föni aber nicht vom Hocker reißen, das ist doch Ruhrgebiet- Platt. Und der Einfluß geht doch bis weit über Bramsche.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ysabell:Es war total schön liebe Leute....![]()
Er hat alles richtig gemacht, ich leider alles falsch. War Nervenkrank vor Nervosität. Hab ihm das Weinglas aus der Hand geschleudert, ihn mit dem Auto in eine Einbahnstraße manövriert uvm.![]()
![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Assi07:
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Konrad:Roja, Hömma dürfte die Föni aber nicht vom Hocker reißen, das ist doch Ruhrgebiet- Platt. Und der Einfluß geht doch bis weit über Bramsche.
Wi snackt Platt..
Dat is richtich oaver nich son Platt..
Hochdütsch köänt wi uk.
Broamsche is dicht bi..
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Dat kann nich wenn. Snakt wi denn nich dat süfftige Platt?