Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Hab kein Dirndl...und werd nie eins haben...das letzte hatte ich mit 5 Jahren oder so, da konnte ich mich noch nicht wehren.
Wenn schon, dann bitte Lederhosen...
In Köln war ich schon oft...und hab auch schon hinreichend Kölsch getrunken. aus euren komischen Reagenzgläsern.

x 2 #9271

Y
Es war total schön liebe Leute.... herz
Er hat alles richtig gemacht, ich leider alles falsch. War Nervenkrank vor Nervosität. Hab ihm das Weinglas aus der Hand geschleudert, ihn mit dem Auto in eine Einbahnstraße manövriert uvm. Augen rollen verlegen

Frieden

x 1 #9272

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von ysabell:
Er hat alles richtig gemacht, ich leider alles falsch. War Nervenkrank vor Nervosität. Hab ihm das Weinglas aus der Hand geschleudert, ihn mit dem Auto in eine Einbahnstraße manövriert uvm. Augen rollen verlegen

Frieden

Klingt doch super! Glücklich grinsen

Ach, und das mit dem Weinglas hat er hoffentlich mit Humor genommen? Mir hat mal jemand beim Date Rotwein über die Jeans gekippt. Ziemlich dämlich mitten im Schritt, sah aus, als hätte ich mich eingenässt. Aber ich hab nur die ganze Zeit dumme Witze darüber gemacht, auch dem Kellner gegenüber, und hab mir die Laune davon nicht verderben lassen. Das fand der Mann offenbar SO cool, dass er mir gleich nach dem Date eine Liebeserklärung gemacht hat rofl

x 2 #9273

Konrad
Im Dirndel würde Dir aber Köln, jedenfalls die Männer in Köln lechzend hinterherlaufen und wans den dann a den Mund aufmachst und was sagst , halten die Frauen ihre Männer fest umschlungen.
Ich dachte bei Dirndel auch eher an Reizwäsche. Lederhosen erinnert zu sehr an FC Bayern, in Köln ein No Go.

Die Stangengläser machen aber Sinn, stehts´zu lange am Tisch, dann schnippst man ein neues herann und ärgert sich nicht
das man einen fast vollen warmen Humpen trinken mus, weil zu schade zum wegschütten. Damit arbeiten die Wirte, der
Rausch kommt nicht vom geringen Alk- gehalt sondern zum großenTeil über die Wärme. Warum kein Dirndel, Heidi sah doch auch immer so süß aus.Also bitte keine Nachfragen, ein Kind ist ja wohl was anderes als ein stattliches Weibsbild. Göl Finita?

Konrad
Das wichtigste Ysabell- gehts weiter, wie seit Ihr verblieben?

Assi07
Kann heute irgendwie nicht schlafen... it's always darkest before dawn....
Ich glaube bei mir geht's grad so richtig ab. Die rosa Brille ist definitiv abgefallen und ich sehe meinen ExAM nun so, wie er wirklich ist. Die Erkenntnis ist bitter.
Und ich hab Probleme damit, dass ich jahrelang jemanden so geliebt habe, der so gar nicht so ist wie ich glauben wollte.
Mir wird teilweise so richtig übel, wenn ich an so manches denke. Ich weiss von so vielem, das er in der Zeit vor mir schon gemacht hat und trotzdem war ich so blöd und habe geglaubt und ihm vertraut. Wie dumm ich war ... Und damit komm ich gerade schwer zurecht.
Gleichzeitig fühle ich mich aber auch erleichtert, da ich spüre es geht aufwärts.

Wie geht man mit der Enttäuschung über sich selber um?

x 6 #9276

A
Zitat von Assi07:

GUTE FRAGE!

MiriZini
Zitat von angel09:
Zitat von Assi07:

GUTE FRAGE!

Ich würd mal sagen, diese vor allem sich selber liebevoll verzeihen. Wenn ich mir vorstelle ich sei mir selber die beste Freundin. Was täte ich? Ihr alles zugestehen, alles verzeihen. Alles. Du bist dem für dich falschen verfallen. Du leidest. Es gibt keine Fehler es sei denn du erklärst etwas dazu. Komm her liebe Freundin ich nehme dich in den Arm.musst nicht enttäuscht sein. Zu dem Zeitpunkt hat es sich gut angefühlt und schien daher richtig. Du brauchst nicht zu denken du könntest alles im Vorfeld erkennen. Hiermit erkläre ich dich für100% entlastet, liebste Freundin.

x 2 #9278

E
Zitat von Roja:
Mein Humor ist total speziell.
Wenn ich “Hömma“ sach, geiert Föhni schon rum.

Leider wahr..
Ich geier sogar wenn ich es nur lese.
Mönsch

x 2 #9279

E
Zitat von Konrad:
Roja, Hömma dürfte die Föni aber nicht vom Hocker reißen, das ist doch Ruhrgebiet- Platt. Und der Einfluß geht doch bis weit über Bramsche.

Wi snackt Platt..
Dat is richtich oaver nich son Platt..
Hochdütsch köänt wi uk.

Broamsche is dicht bi..

x 2 #9280

E
Zitat von ysabell:

Frieden

Quatsch..
Das klingt mega romantisch. Gab es einen Kuss?

E
Zitat von Assi07:

Indem man sich anschaut, was man getan hat. Welche Bedingungen vorlagen.

Indem man sich verzeiht und sich selber in den Arm nimmt.

Du hast geliebt und vertraut. Du bist ein Mensch. Dinge passieren.

Vorbei.

Wo willst du hin?

x 4 #9282

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Konrad:
Roja, Hömma dürfte die Föni aber nicht vom Hocker reißen, das ist doch Ruhrgebiet- Platt. Und der Einfluß geht doch bis weit über Bramsche.

Wi snackt Platt..
Dat is richtich oaver nich son Platt..
Hochdütsch köänt wi uk.

Broamsche is dicht bi..

Dat ist jo fin, dat mi hie denn wenichstns eene vösteiht!
Jo, Hochdütsch köhnt wi uk!
Hie inn Noorn schnackt wi dat echte Platt!

E
Dat kann nich wenn. Snakt wi denn nich dat süfftige Platt?

B
Zitat von frischgeföhnt:
Dat kann nich wenn. Snakt wi denn nich dat süfftige Platt?

N beeten anners is dat jo auwerall!
Moin!

Freuer künnen Kinne vön Lannen Platt!
Dorüm kann ick dat noch.

x 1 #9285

A

x 4