Zwischenmeldung
@kätzchen bzw Coachcat
ja, er hats mit Humor genommen. Charmant ohne Ende...Ich habe mich sowas von deplaziert im Restaurant gefühlt...sooo vornehm *Schluck*, habe aber nichts gesagt...Er hats sofort gemerkt, die Rechnung bestellt und dann gings woanders hin. Der hat eine ganz feine Wahrnehmung...hat sogar das leichte Glitzern auf meiner Strumpfhose bemerkt
Und nein Föhni, keine Knutscherei

Aber eine Umarmung und Küsschen auf die Wange und natürlich die Feedback-Sms...
Es ist schwierig weil er so herrschaftlich ist. Aber alles andere als ein Schnösel...Und schön Leute

Er war so angezogen, als hätte ich ihm vorher eine Anleitung geschickt, wie ein Mann sich nach Ysabell-Geschmack zu kleiden habe- bis zu den Schuhen. Und er verhielt sich so formvollendet, als hätte er unser Date vorher lange einstudiert.
Gedanklich treffen wir uns in vielen Punkten. Es ist traumhaft. Aber was das praktische Leben betrifft, trennen uns Welten. Ich fühlte mich neben ihm wie ein Mägdelein, das vom Baron ausgeführt wird.
Auch das hat er wohl gecheckt und war deswegen ganz zurückhaltend, hat sozusagen tief gestapelt.
Unsere Verbindung besteht wohl in unserer gemeinsamen Leidenschaft, die er mit seinen 50. jahren bereits ziemlich vervollkommnet hat. Darum ist es die reine Freude, ihm zuzuhören...aber ich fühle mich neben ihm wie eine "Schülerin".
Ihr müsst es euch so vorstellen: ich habe bsw. ein Buch gelesen, mir meine ersten Gedanken dazu gemacht und erfahre, dass er bereits Bücher drüber geschrieben hat. Es gab wirklich nichts, was er nicht "besser" wusste als ich. Ein so intelligenter Mann ist ein Genuss aber es ist da ein zu großes Ungleichgewicht, das mich recht stumm gemacht hat. Und das, obwohl ich sonst eine ziemlich dicke Klappe haben kann

Darum kam heute morgen wohl auch die Frage "Habe ich etwas falsch gemacht?" Und ich habe augenzwinkernd geantwortet "Nein, ganz und gar nicht. Du hast zu viel richtig gemacht."

Oh Mann...