oh man. ich wollte es nicht glauben.. aber same Story as everywhere..
man hofft ja immer, dass man nicht dieses charakterlose Exemplar ohne Rückgrat und Stolz erwischt hat.. aber die Erfahrung lehrt einen doch etwas anderes..
Nach dem ich beim letzten Telefonat aufgelegt hatte.. er solle mich nie wieder kontaktieren.. kam noch eine Email. irgendwie habe ich das technisch mit dem Blockieren nicht gut hinbekommen..
das Übliche.. alles täte ihm so Leid.. ist seine Schuld.. und ob wir uns nicht nochmal mind einmal treffen können.. für ihn ist es mit uns nicht vorbei..
Nun gut, ich wusste, dass die beiden Weihnachten getrennt waren.. willigte zum Treffen ein im Neuen Jahr.. Wieder eine SMS zum Neuen Jahr.. wie sehr er mich vermisst.. gesülze naja..
Es folgte das Treffen.. seine Angst, ich könnte ihn ja vllt über Jahre nicht ertragen und würde ihn vllt irgendwann verlassen..

aber er hat noch große Hoffnung dass wir zusammenkommen.. er will das mit uns.. es wäre so traumhaft schön..
wirklich ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen soll.. ich dachte eigentlich nur noch wie bescheuert ich war, darauf reinzufallen und das mitzumachen.. die Bombe war ja explodiert bei ihm und seiner Frau.. er hat es geschafft ihr zu verkaufen, dass mit mir nichts weiter außer harmlosen Treffen und Schreiben gelaufen wäre.. und er verbrachte tatsächlich Silvester bei ihr und ihren Eltern..
woraufhin ich nur meinte, ob er sich nicht selbst Ar. vorkommt.. da wieder auf heile welt zu spielen, wo sein Rückgrat und sein Stolz sind.. alle in der Familie wissen das.. und er versucht hier seinen eigenen Ar. zu retten.. und hat mir so große Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft gemacht.. und kann nirgendwo zu seinem Gefühlsleben stehen.. versöhnt sich mit seiner EF und schreibt mir dann aber parallel zu Silvester wieder so etwas.. und auch jetzt solle ich ihm weiter vertrauen, wir bekommen das hin..
ich habe nur noch zu ihm gesagt, dass ich strohdoof sein müsste, noch weiter auf ihn zu warten.. wenn ihm das so wichtig wäre.. könnte er alles zuhause klären.. auf der Couch schlafen und sich ne Wohnung suchen.. und er so doof.. naja das geht doch jetzt nicht.. ich ja natürlich geht das nicht.. wenn man auf der anderen seite so tut.. als wird alles wieder gut.. seine EF denkt doch wir hätten keinen Kontakt..
ich meinte auch, dass er ja nen großartiger Lügner sein muss, seiner EF so etwas weiß zu machen.. und was ich ihm denn jetzt noch glauben soll..
ich gebe zu, ich habe ihn viel zu lange idealisiert und in Schutz genommen.. mit seiner Depriphase.. seiner Erkrankung.. aber im grunde will dieser Mann für nichts Verantwortung für sich im Leben tragen.. und ist wie ein charakterloses Fähnchen im Winde..
die Verabschiedung war dann kühl von meiner Seite, er.. ich werde dich so schrecklich vermissen .. ich.. ich hoffe, dass mir so etwas nie wieder im Leben passiert..
nachts folgten noch Nachrichten von ihm.. wie Leid ihm alles tut.. er vermisst mich so schrecklich.. bla bla.. ich habe aber nicht geantwortet..
irgendwie tat mir ein bisschen die EF Leid.. wobei beide irgendwie nen Knall haben.. die nehmen sich beide nicht mehr ernst.. sie belegt ihn immer und stellt ihn bloß.. das geht bei ihm da raus .. da rein.. und er.. lügt und windet sich, so dass er nicht der böse ist..
krasse geschichte.. hätte nicht gedacht, dass mir mal so nen Feigling der sich so rückgratlos und Ar. verhält.. über den weg läuft und ich mich in jm wie ihn verliebe..
und ich hätte ihn nicht verlassen, alleine schon weil es seine größte angst gewesen wäre und ich ihm das nie hätte antun können..
Zu uns beiden:
Ich hatte ihn schon vorher gesehen.. wir arbeiteten zusammen.. hatten uns sehr zueinander hingezogen gefühlt.. lagen auf der gleichen wellenänge.. Humor.. gleicher Gedankengang.. dann suchte er immer meinen Kontakt.. es entstand durch ein jahrlanges schreiben.. eine große virtuelle Nähe..naja... so fing es an.. same Story as everyhwere
aber das zum schluss war leider unverzeihlich, obwohl ich immer noch dieses strahlen und herzaufgehen habe, wenn ich ihn sehe..
puh.. aber wie man so ne lusche sein kann.. dass einem Sicherheitvor der eigenen Würde und Achtung vor sich selbst geht.. finde ich gruselig..