sag mal Planlos, war das bei euch denn von Anfang an als Affäre oder Beziehung geplant? Habt ihr darüber gesprochen und ist "sie" gebunden?
Die Hoffnungen auf ein MEHR mit ihr, waren diese Gedanken umgekehrt auch vorhanden?
Weißt du, ich habe gestern mit einem Freund gesprochen, den ich schon lange nicht gesehen hatte.
Verheiratet, super Job, Kind, Eigentumswohnung und und und.... .Wie man so sagt, ein glückliches Paar, beide in die 40.
Ich erzählte ihm also von meiner Trauer, meiner damaligen Hoffnung auf immer mehr, meinen jetzigen Gefühlen und, dass ich zuletzt nur noch Affäre war für 1 Tag in der Woche.
Und jetzt alles beendet habe, wegen dem "Klotz" am Bein, den er immer mitgebracht hat in unseren Tag.
Er war völlig erstaunt und sagte, er hätte auch mal eine Affäre gehabt (irgendwie hat mich das geschockt, hätte ich nie gedacht). Aber er könne sich nicht daran erinnern, dass man mit einer Affäre einkaufen geht, ständig essen geht, Unternehmungen macht, die Zukunft plant usw.....
Eine Affäre bedeutet, sich treffen, ein paar ero. Stunden miteinander verbringen und wenn "essen gehen", dann außerhalb der Gefahrenzone.
Wie ich wieder alleine war, habe ich gedacht, dass ich anscheinend alles durcheinander bringe. @Kaetzchen könnte das bestimmt wieder gut erklären.
Wir hier im Forum sind doch AFs und trotzdem wollen wir alle dauerhafte Liebe von unserem AM. Wir klagen, trauern und stehen völlig neben uns, werden krank....
Irgendwie hätten wir es vielleicht vorher wissen müssen, dass AFs keine Rechte haben und zurückstecken müssen....oder sehe ich das falsch?