Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Gundula:
Zitat:
Ja Bina, es ist tragisch: würden uns die Männer rechtzeitig sagen, dass sie auf schlechte Behandlung stehen, könnten wir uns drauf einrichten zwinkern durcheinander

Was meinst Du, warum Männer auf Highheels stehen?................................................................................................................................................................................................
Na? Fällt der Groschen?
Highheels erinnern sie unbewusst an Spinnenbeine. Und was macht die Spinne nachdem der Mann seinen Job erfüllt hat? zunge raus strecken

Genau und Problem erledigt Mr. Green für uns. Und für Ihn keine Möglichkeit mehr zur Flucht sondern eher Panik knuddeln Mr. Green

hihi Mr. Green

x 2 #9556

Assi07
@Gast30

Auweia ... das tut mir wirklich Leid für dich.
Bei mir war es ja ähnlich. Als die Sache definitiv aufflog ist er ganz schnell zurückgerudert, obwohl er da alle Möglichkeiten der Welt gehabt hätte.

Sag, wie würde er sich denn die Zukunft mit dir vorstellen? Warum kann er seine EF nicht verlassen? Sagt er da was dazu? Ich bin echt schockiert über seine Aussagen, dass er es mit dir weiterlaufen lassen möchte. Wie bei Hanna ... was ist bloss los mit denen?
Mich würd das ja wirklich mal interessieren. Was läuft da ab?

x 5 #9557

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Traurig, daß es solche Männer überhaupt gibt auf der Welt.
Grausam, daß die das einfach so weitertreiben wollen. Ohne Gewissen erscheint es.
Bequem laufen lassen sonst gar nichts.
Schlimm ist das.

finita
Au weia Gast30, da bestätigt sich mal wieder, dass solche Waschlappen nur eins wollen, wenn sie mal Geschmack an der Kombi trautes Heim plus feurige Geliebte gefunden haben, nämlich nur eins...dieses für sie so wunderbare Konstrukt aufrecht erhalten. boese
Lauf so weit Du kannst!

x 5 #9559

R
Zitat von Gundula:
Zitat:
Ja Bina, es ist tragisch: würden uns die Männer rechtzeitig sagen, dass sie auf schlechte Behandlung stehen, könnten wir uns drauf einrichten zwinkern durcheinander

Was meinst Du, warum Männer auf Highheels stehen?................................................................................................................................................................................................
Na? Fällt der Groschen?
Highheels erinnern sie unbewusst an Spinnenbeine. Und was macht die Spinne nachdem der Mann seinen Job erfüllt hat? zunge raus strecken

Genau und Problem erledigt Mr. Green für uns. Und für Ihn keine Möglichkeit mehr zur Flucht sondern eher Panik knuddeln Mr. Green

Liebe Gundu, was ich dir noch kurz schreiben wollte, weil du sagtest, da wären manche Männer zu jung.
Es ist im Grunde egal wie alt, hauptsache er ist aufrichtig und liebt dich.
Naja, sagen wir mal so ein Extremfall von 27 Jahre Minus sollte es dann vielleicht doch nicht sein rofl Popcorn klatschen
aber ich glaub du weißt schon ungefähr wie dich das meine.
Schau nicht so sehr wie alt sie sind, sondern welchen Charakter so einer hat. Augen rollen freunde

x 1 #9560

Gast30
Zitat von Assi07:
@Gast30

Sag, wie würde er sich denn die Zukunft mit dir vorstellen? ?

ansich hatten wir die gleiche Lebensvorstellung..Hausbau, Kinder.. ähnliche Hobbies Wassersport, tauchen..Tennis und haben uns auch wirklich gut verstanden.. das Zusammensein mit ihm war wirklich richtig schön.. man ist ja nun mal auf Wolke 7

Zitat von Assi07:
@Warum kann er seine EF nicht verlassen? Sagt er da was dazu? Ich bin echt schockiert über seine Aussagen, dass er es mit dir weiterlaufen lassen möchte.?

weil er nen Angsthase ist.. ich meinte auch, dass ich ihm seine Gefühle mir gegenüber glaube.. aber seine Panik, dass ich ihn vllt irgendwann verlassen könnte.. würde immer wieder kommen, wenn er an dem Punkt wäre, sich zu entscheiden.. und deswegen würde es nie etwas werden.. er ist unfähig alleine zu sein.. und das macht ihm panische Angst.. und er lebt voll in seiner Traumwelt mit mir.. da ist eine riesen Lücke.. zwischen Realität und Wunschdenken.
ich war irgendwie sprachlos.. und meinte auch zu ihm wie verantwortungslos er sich mir gegenüber verhält.. er bekommt hier mit wie ich monatelang weine.. sage dass ich das nicht mehr kann. und er sagt städnig, nicht mehr viel geduld.. ich solle voller Vorfreude sein.. er will mich nie mehr hergeben alles nettes wortehülsen..
dann er wieder.. ich will es dir doch nur rechtmachen und niemanden verletzen.. darauf reagiere ich schon halballergisch.. denn dahintersteckt ja nur.. für nichts Verantwortung zu übernehmen böse kopf gegen die wand

Zitat von Assi07:
@ Wie bei Hanna ... was ist bloss los mit denen?
Mich würd das ja wirklich mal interessieren. Was läuft da ab?

ein charakterloser Idiot.. ein bisschen Doofheit steckt da für mich mit drin.. abgesehen davon, dass er es nur allen recht machen will und so gar keine eigene Meinung und Standpunkt vertreten kann.. was für mich eigentlich die schlimmste Erkenntnis war.. dass hinter seiner tollen Fassade nichts ist.. er würde immer wieder einknicken.. weil er unfähig ist, für sich selbst zu entscheiden.. und ihm die Meinung anderer leute wichtiger ist als seine eigene

x 3 #9561

finita
Er hat Dir vor Weihnachten gesagt, er hätte noch Gefühle für die EF und das mit euch müsse aufhören.
Nimm ihn einfach beim Wort...man muss die Leute auch mal ernst nehmen.
Und wenn man sie nicht ernst nehmen kann, wie soll man sie da noch respektieren?
Und wie soll man jemand lieben, vor dem man keinen Respekt mehr haben kann?
MAn kann sie bemitleiden, das wars dann auchs schon...

x 3 #9562

E
Hinter der Fassade ist nichts...

Den Satz muss ich mal sacken lassen. Er kratzt gerade an mir..
Wie ein entferntes Klingeln ...

Ist da Nichts ?

x 1 #9563

Gast30
Zitat von finita:
Er hat Dir vor Weihnachten gesagt, er hätte noch Gefühle für die EF und das mit euch müsse aufhören.
Nimm ihn einfach beim Wort...man muss die Leute auch mal ernst nehmen.
Und wenn man sie nicht ernst nehmen kann, wie soll man sie da noch respektieren?
Und wie soll man jemand lieben, vor dem man keinen Respekt mehr haben kann?
MAn kann sie bemitleiden, das wars dann auchs schon...

ich kann ihn nicht mehr Ernst nehmen.. jeglicher Respekt ging verloren.. als er nur noch dabei war seinen eigenen Ar. zu retten.. und mich im Regen stehen ließ..
Ich wollte halt nur nicht glauben, dass er keinen Stolz und keine Achtung vor sich selbst hat..
Wahnsinn..

aber irgendwie schlimm.. dass man nicht aus Liebe mit jm zusammen ist.. sondern dann lieber aus Angst bleibt.. bevor man alleine wäre.. mit Liebe hat das nix zu tun..

x 1 #9564

Gast30
Zitat von frischgeföhnt:
Hinter der Fassade ist nichts...

Den Satz muss ich mal sacken lassen. Er kratzt gerade an mir..
Wie ein entferntes Klingeln ...

Ist da Nichts ?

in Sinne.... Sachen selbst auszuhalten.. oder schon alleine nur für sich zu liebe zu klären..

ich meinte auch zu ihm, dass ich es verstehen kann, dass man in so etwas hineingeraten kann.. aber wenn ich an seiner Stelle wäre.. mir würde es wichtiger sein, dass nicht zwei Menschen meinetwegen leiden müssen.. und würde mich selbst aus der Situation rausnehmen.. selbst wenn ich dann alleine wäre.. ich würde so ein Rumgeeier nie jm antun wollen.. und er nur mt sich beschäftigt ist und seinen Ängsten..
aber es zeigt dann auch, dass so jm keine Achtung vor sich hat.. so jm kann doch nicht stolz auf sich sein.. wie das gelaufen ist.. aber trotzdem hält Mann es ja aus... und lässt es weiterlaufen

Y
Zitat:
weil er nen Angsthase ist.. ich meinte auch, dass ich ihm seine Gefühle mir gegenüber glaube.. aber seine Panik, dass ich ihn vllt irgendwann verlassen könnte.. würde immer wieder kommen, wenn er an dem Punkt wäre, sich zu entscheiden.. und deswegen würde es nie etwas werden.. er ist unfähig alleine zu sein.. und das macht ihm panische Angst.. und er lebt voll in seiner Traumwelt mit mir.. da ist eine riesen Lücke.. zwischen Realität und Wunschdenken.

Ohje...der braucht zu viel Sicherheit.
Und war er denn jemals allein?
Echt zu schwach. Wird er dadurch nicht unattraktiver für Dich?

Ist fast schon lustig als Außenstehende: diese Kerlchen markieren anfangs den Dicken. Kleines, meine Frau macht mir das Leben zur Hölle. Ich leide unter ihrem Sicherheits,- und Prestigedenken... Ich dagegen voll der (Freiheits)liebende...Liegt mir doch an alledem nichts...Ich will nur lieben...Dich lieben...
Und dann zähneklappernd zurück ins Körbchen.

Zitat:
Mein AM ist auch so. Sein Leben findet in einem ganz festen Rahmen statt.
Das gibt ihm die nötige Sicherheit.

ja genau. Aber diese eigenen Anteile werden fast immer der Gattin zugeschoben.
Darum Obacht: die Ehefrau/den Ehemann angeschaut und gewusst, wie der die Liebste tickt. Spiegel.

x 3 #9566

finita
Er hat nicht nur Angst vor dem allein sein.
Vor allem hat er eines: Angst vor Veränderung.
Mein AM ist auch so. Sein Leben findet in einem ganz festen Rahmen statt.
Das gibt ihm die nötige Sicherheit.
Klar ist jemand, der solche Sicherheit braucht, von extremen Ängsten beherrscht.
Dafür kann man ja auch noch Verständnis und Mitgefühl haben.

Diese Ängste allerdings auf dem Rücken, bzw. den Gefühlen eines anderen auszuleben,
das ist unverzeihlich!

x 7 #9567

Gast30
Zitat von ysabell:
Zitat:

Ohje...der braucht zu viel Sicherheit.
Und war er denn jemals allein?
Echt zu schwach. Wird er dadurch nicht unattraktiver für Dich?

ich wollte nicht glauben, dass er so ist.. der hat studiert, promoviert.. dachte dass so jemand zielstrebig wäre.. aber da ist ja gar nix da.. für mich war das jetzt unverzeihlich.. ich will gar nicht, dass jm der so rückgratlos ist.. der Vater meiner Kinder wird.. da würde es ordentlich stress geben.. wenn es um die moralische Erziehung und Wertevermittlung geht..

x 2 #9568

Y
Zitat:
ich wollte nicht glauben, dass er so ist..

ja verstehe ich. Je älter ich werde, desto staunender schaue ich mich um. Ich sehe so viele Männer, die so ticken.

x 6 #9569

E
Ja..zu den Feiertagen und Ferien wollen sie gerne heim zur Mutti.
Im neuen Jahr lockt dann die Versuchung.

Mich kotzt so was nur noch an...

Mir dreht sich sprichwörtlich der Magen um.

Ein Mensch wird geliebt von zwei Menschen. Luxus also..und das macht er daraus..

Es wird wohl eine Weile dauern bis ich so etwas ertragen kann nur zu hören

x 6 #9570

A

x 4