Zitat von Assi07:@Gast30
Sag, wie würde er sich denn die Zukunft mit dir vorstellen? ?
ansich hatten wir die gleiche Lebensvorstellung..Hausbau, Kinder.. ähnliche Hobbies Wassersport, tauchen..Tennis und haben uns auch wirklich gut verstanden.. das Zusammensein mit ihm war wirklich richtig schön.. man ist ja nun mal auf Wolke 7
Zitat von Assi07:@Warum kann er seine EF nicht verlassen? Sagt er da was dazu? Ich bin echt schockiert über seine Aussagen, dass er es mit dir weiterlaufen lassen möchte.?
weil er nen Angsthase ist.. ich meinte auch, dass ich ihm seine Gefühle mir gegenüber glaube.. aber seine Panik, dass ich ihn vllt irgendwann verlassen könnte.. würde immer wieder kommen, wenn er an dem Punkt wäre, sich zu entscheiden.. und deswegen würde es nie etwas werden.. er ist unfähig alleine zu sein.. und das macht ihm panische Angst.. und er lebt voll in seiner Traumwelt mit mir.. da ist eine riesen Lücke.. zwischen Realität und Wunschdenken.
ich war irgendwie sprachlos.. und meinte auch zu ihm wie verantwortungslos er sich mir gegenüber verhält.. er bekommt hier mit wie ich monatelang weine.. sage dass ich das nicht mehr kann. und er sagt städnig, nicht mehr viel geduld.. ich solle voller Vorfreude sein.. er will mich nie mehr hergeben alles nettes wortehülsen..
dann er wieder.. ich will es dir doch nur rechtmachen und niemanden verletzen.. darauf reagiere ich schon halballergisch.. denn dahintersteckt ja nur.. für nichts Verantwortung zu übernehmen
Zitat von Assi07:@ Wie bei Hanna ... was ist bloss los mit denen?
Mich würd das ja wirklich mal interessieren. Was läuft da ab?
ein charakterloser Idiot.. ein bisschen Doofheit steckt da für mich mit drin.. abgesehen davon, dass er es nur allen recht machen will und so gar keine eigene Meinung und Standpunkt vertreten kann.. was für mich eigentlich die schlimmste Erkenntnis war.. dass hinter seiner tollen Fassade nichts ist.. er würde immer wieder einknicken.. weil er unfähig ist, für sich selbst zu entscheiden.. und ihm die Meinung anderer leute wichtiger ist als seine eigene