Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Zitat von Bruno70:
Meine lieben Damen,
hab jetzt mal Lust, hier als Mann mit euch zu schreiben. Ich habe eine sogenannte beste Freundin, die mir seit Ewigkeiten mit ihrer Affäre in den Ohren liegt. Offenbar geht es euch allen so und da ich nicht mehr weiß, wie ich ihr helfen kann, habe ich mich mal hier eingeloggt. Ladys, was mir auffällt ist, dass ihr Affären beginnt und nicht wisst, dass es eine Affäre ist. Mir war immer klar, dass ich die Affäre bin, wenn ich die Affäre war. Weshalb, liebe Damen, ändert ihr die Spielregeln während des Spiels? Meine beste Freundin kann mir diese Frage auch nicht beantworten.
Hoffe dass mein Beitrag nicht falsch verstanden wird, aber bitte Mädels, ich verstehe eure Denkweise einfach nicht.
Euer Bruno

Wie kommst Du drauf, dass es immer die AF´s sind, die die Regeln brechen?
Wir hatten eine klare Absprache...er trennt sich nicht.
Dann wollte er sich doch trennen und schwafelte von Liebe, bis er kalte Füsse kriegte.

x 2 #9691

S
Zitat von frischgeföhnt:
Ladys, was mir auffällt ist, dass ihr Affären beginnt und nicht wisst, dass es eine Affäre ist. Mir war immer klar, dass ich die Affäre bin, wenn ich die Affäre war. Weshalb, liebe Damen, ändert ihr die Spielregeln während des Spiels?

Hallo Bruno,
erstmal herzlich Willkommen. Endlich bin ich nicht mehr der "Frischling" wie Konrad sagt, sondern jetzt du. Glückwunsch!

Deine Frage lässt sich pauschal nicht beantworten.
Die meisten von uns Ladys sind in einem Alter, in dem wir das Spiel" Affäre" nicht mehr spielen wollen. Wir haben alle keine guten Erfahrungen damit gemacht. Affären bedeuten Lügen, Betrügen und Einsamkeit.....

Intensive Gefühle müssen ausgeschaltet werden, um das Spiel zu spielen, in dem es keinen Gewinner gibt...was für ein blödes Spiel!
Wir wollen nicht mehr zocken und auf Platz 2 stehen.

Fang auf Seite 1 im Affären Forum an und lies dich durch bis Seite 646, dann wirst du einiges besser verstehen......

Wie @frischgeföhnt schon geschrieben hat......die meisten von uns planten keine Affäre und kannten nicht mal die Spielregeln.

x 1 #9692

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Hä? Bruno hat ne Affäre die mehr will?
Gott.
Ich dachte seine beste Freundin hätte eine.

Wenn das so ist, bin ich raus.

So einen Quark höre ich mir nicht mehr an.
Spielregeln.
Könnte kotzen.
Bekomme Pickeln am Po.

Ich hoffe, Bruno ist jung und richtet keinen großen Schaden an..

Bruno,wenn du sie nicht willst, dann lass sie gehen. Echt...

K
Föhni! Glücklich *knutsch*

Affäre geht für Frau nur, wenn sie sich nicht verliebt. Da der S. ohne Verliebtsein aber nur solala ist und Männer auf keinen Fall ein toyboy sein wollen, da schlecht fürs Ego, tun sie alles mögliche, damit Frau sich verliebt. Liebesgesülze, über Probleme reden, Hoffnungen schüren, Geschenke machen .. besonders anfällig dafür sind Frauen, die schon sehr lange Single sind oder aus einer langjährigen Beziehung kommen, also schon lange keine Werbungsphase mehr hatten.

Fazit: Affären sind nur für Männer gut. Frau hat sehr viel besseren S., wenn sie verliebt ist, und Frau verliebt sich besser nur in jemanden, der das erwidert. Alles andere ist irgendwas zwischen kaltem Kaffee und gequirlter Kac ke. Also bäh.

x 5 #9694

E
Wieso bekomme ich einen Knutscha?

Brunos Frage ist doch folgende:

Hä? Warum jetzt der Aufriss! Hatten wir das abgemacht? Ich dachte, dass sei klar!
Jetzt nervt die mich! Geht gar nicht.

Aber v...... will ich sie doch. Wie bekomme ich sie wieder in die Spur?
Verbindlich unverbindlich natürlich.

Ahhhhhh. ..möchte dem ne Flasche an den Kopf werfen..

x 4 #9695

B
Liebe frischgeföhnt,
nicht sauer sein. Meine doch nichts böse. Haben eben andere Auffassungen über das Thema. Ich schreibe morgen weiter, denn gerade kommt meine gute Freundin. Einen schönen Abend wünscht Bruno

E
Boah....
Kopfnuss.Koofnuss. Kopfnuss
Tritt vor das Schienbein.
Boxer in den Bauch. .

Lautes Schreien von Föhni..
Werfen aller Glasflaschen. .

Bruno ist ein Lachsnacken

Kontra
Zitat von frischgeföhnt:
Boah....
Boxer in den Bauch. .

..wieso eigentlich?

E
Warum nicht...?

B
Ich habe das abends sonst nicht...
Heute geht es mir abends statt morgens schlechter.
Dazu körperlich...
Herzbeklemmungen, Ischias...

Sch...alles, dachte, dieser Tag ist besser.

Möchte schlafen...
Dann ist Ruhe und morgen gibt es eine neue Chance!

H
Zitat von frischgeföhnt:
Boah....
Boxer in den Bauch. .

Ähhhm....WAS ist ein Lachsnacken?:-)

x 1 #9701

H
Zitat von Binaneu:
Ich habe das abends sonst nicht...
Heute geht es mir abends statt morgens schlechter.
Dazu körperlich...
Herzbeklemmungen, Ischias...

Sch...alles, dachte, dieser Tag ist besser.

Möchte schlafen...
Dann ist Ruhe und morgen gibt es eine neue Chance!

Bina....habt ihr jetzt totale KS?

Kontra
Zitat von frischgeföhnt:
Warum nicht...?

Er ist hier, um eine Frage zu stellen und Einblicke zu bekommen, da er einer Freundin helfen möchte, die in einer Affäre fest steckt. Worauf genau reagierst du gerade so heftig?

x 1 #9703

B
Ich schon, Hanna.

In mir ist gestern Abend/ heute Morgen irgendwas passiert.

Ich kann nicht in Worte fassen, was.

Es war nichts Besonderes.
Das immer noch online beobachten zwischendurch hat das ausgelöst.
Ich habe genug gesehen!

Klarheit!
Damit ist nichts plötzlich besser, erstmal vielleicht das Gegenteil, aber
es ist der Anfang.

x 4 #9704

E
Zitat von Kontra:
Zitat von frischgeföhnt:
Warum nicht...?

Er ist hier, um eine Frage zu stellen und Einblicke zu bekommen, da er einer Freundin helfen möchte, die in einer Affäre fest steckt. Worauf genau reagierst du gerade so heftig?

Neee..
Der Bruno hat die Affäre.
Hier gibt es über 600 Seiten für Einblicke.
Was war denn seine Frage?

Meine Antwort war.

Wenn sie ihn liebt und er sie nicht.
Dann soll er sie gehen lassen.

x 2 #9705

A

x 4