Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Nee, logisch.
Die lieben netten suchen klüger aus, sind dann glücklich und treu...
Folglich nicht mehr auf dem Markt... Smile

x 1 #9826

Gast30
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von frischgeföhnt:
Jeder mit dem, den er verdient.

Das wäre schön, ist aber leider ja meistens nicht der Fall ... siehe hier. Die lügenden und betrügenden Egoisten haben gleich mehrere Frauen, die sie wollen, während sich die lieben und netten Männer schwertun.

Was ist das? Evolution? Hormone? Geistige Verwirrung? I don't know .. ein blöder Scherz der Natur vermutlich ..

Ich werde nur noch die lieben netten nehmen.. aber welche die es vor allen Dingen niemandem Recht machen wollen und gereifte Männer sind zwinkern Mr. Green

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Wo gibt es die denn?
Eher findet man doch eine Ölquelle..

x 6 #9828

Gast30
Zitat von frischgeföhnt:
Wo gibt es die denn?
Eher findet man doch eine Ölquelle..

ach die gibt es schon.. man muss eigentlich nur innerlich offen sein.. was natürlich durch schlechte Erfahrungen schwieriger ist..
ich wollte nur auch nie die lieben netten haben.. eher die lustigen frechen..

aber Gott sei dank reift man ja noch.. zwinkern

wobei mein Ex-AM lieb nett frech und lustig war.. nur steckte sonst nix dahinter..
oh man dass ich mich in so jm mal hals über kopf verlieben würde.. Liebe macht eben blind Cool

M
Ja,wo sind die lieben,netten?

Vielleicht im Schatten der frechen,lustigen.

Kehren das nicht so offensichtlich bei jeder raus,halten sich zurück-oftmals zu lange

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von frischgeföhnt:
Jeder mit dem, den er verdient.

Das wäre schön, ist aber leider ja meistens nicht der Fall ... siehe hier. Die lügenden und betrügenden Egoisten haben gleich mehrere Frauen, die sie wollen, während sich die lieben und netten Männer schwertun.

Was ist das? Evolution? Hormone? Geistige Verwirrung? I don't know .. ein blöder Scherz der Natur vermutlich ..

Von der Steinzeit- zur Asshole-diskussion Augen rollen .
Ich bin so einfach gefaltet.
Steizeit im Bett, Ar. wenn´s sein muss und sonst nett.
Und für heimlich mehrere Frauen gleichzeitig bin ich eh zu "dumm".

x 2 #9831

B
Irgendwie warte ich.
Ich weiß aber nicht, worauf.

Nichts mit ihm...
Aber dass irgendwas passiert, dass es plötzlich anders ist, dass sich irgendwas ändert, ...
Ich weiß nicht auf was genau, aber irgendwie warte ich.

Vielleicht, dass ich wieder das Gefühl habe, zu leben.

Irgendein Impuls kommt...

Unangenehmes Gefühl!

K
Ich wäre als Mann dafür viel zu faul .. mich würde schon eine Frau mehr als genug beschäftigen Glücklich

x 1 #9833

D
Zitat von Kaetzchen:
Ich wäre als Mann dafür viel zu faul .. mich würde schon eine Frau mehr als genug beschäftigen Glücklich

Falscher Denkansatz.
Du gehst davon aus, dass man sich auf den anderen einlässt. Und dann wären 2 schon extrem anstrengend. Weil man das gar nicht auf die Kette kriegt. Man hat dann mit einem und sich selbst alle Hände voll zu tun.
Die Fälle von denen wir reden, fliehen aber vor dem einlassen und brauchen deswegen mehrere Fluchtpunkte.

@Binaneu

Das ist die Gewohnheit des Wartens. Kennt jeder der das erlebt hat. Es hängt auch damit zusammen, dass man durch weiter warten immer noch den Schmerz wegdrücken kann. Das ändert sich. Irgendwann wird der innere Druck zu gross und ein Auslöser lässt alles aufbrechen.

x 7 #9834

K
Typ, damit sprichst Du ein sehr wahres, weises Wort. Mir sind schon zwei Parallelkontakte beim Dating zu viel, das ist mir zu oberflächlich dann.

D
Ja, kenn ich. Du kannst schon bei 2 Kontakten nur noch an der Oberfläche rumkrebsen.
Aber genau das soll ja vermieden werden bei Menschen die lieber nichts mit ihrer eigenen Tiefe zu tun haben wollen. Da ist immer was. Arbeit. Hobby. Die Katze. Geld. Haus. Hof. 2 Frauen. Oder auch fünf. Hauptsache etwas wo man hin kann wenn das wo man ist Tiefe erfordern würde.

Daher ist Treue in der Partnerschaft so wichtig, weil ohne die nur oberflächlicher Blödsinn machbar ist.

Bin manchmal doch noch überrascht von Dir Kätzchen. zwinkern

x 1 #9836

E
Die Katze macht am meisten Arbeit.

x 2 #9837

D
Ja, die Katze.
Da hast Du echt alles in Deinem Leben geregelt und dann schmeisst es die Katze wieder um. Schlimm.

x 3 #9838

K
Typ, ich bin halt derzeit noch viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um mich wirklich auf wen einzulassen. Und die oberflächlichen Kontakte geben mir auch nix, wie ich festgestellt habe.

Also kümmere ich mich erstmal weiterhin nur um mich .. da bin ich ganz stur. Wenn jemand kommt, der mir dabei "hilft", ist er willkommen. Erwartungen darf derzeit aber niemand an mich haben, das sage ich auch immer gleich konkret. Ich bin viel zu egoistisch derzeit zwinkern

Assi07
Ob @ysabell ihr zweites Date bereits zum fünften gemacht hat? ... es ist ja sehr still um sie Glücklich herz

x 3 #9840

A

x 4