Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ja, die Katze.
Da hast Du echt alles in Deinem Leben geregelt und dann schmeisst es die Katze wieder um. Schlimm.

Wirklich wahr..
Echt blöde Dinger...

Ich habe drei..mein Leben ist praktisch ein Chaos und die sind Schuld..

Marie510
Toll, da will man ganz fleißg sein und mal endlich mit der Bachelor Arbeit anfangen und landet mit seinen Gedanken immer wieder woanders.... kopf gegen die wand

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Marie510:
Toll, da will man ganz fleißg sein und mal endlich mit der Bachelor Arbeit anfangen und landet mit seinen Gedanken immer wieder woanders.... kopf gegen die wand

Ja..das ist blöd..
Setz dich mit dem Läppi in die Bibo.
Dort ist oft ruhig. Die Arbeitsatmosphäre diszipliniert.
Dann drei oder vier Stunden arbeiten.
Sich eine Belohnung für das Ende ausdenken.

Marie510
Da ich berufsbegleitend studiere hab ich leider nicht die Möglichkeit in eine Bibliothek zu gehen...sitze hier mit Schokolade und habe gerade mal eine Seite geschrieben, dabei ist das Thema echt spannend..... kopf gegen die wand @frischgeföhnt

x 1 #9844

Gast30
@Marie510

ja das ist das doofe.. wenn man zu viel Zeit hat.. oder zumindest zu viel Freiraum sich selbst zu strukturieren.. als wenn man einfach sich zwangsweise dem normalen arbeitsalltag hingeben muss..
da braucht es jetzt gleich doppelt so viel Disziplin.. also hier ausloggen und ran an die tasten =)

x 1 #9845

E
Zitat von Marie510:
Da ich berufsbegleitend studiere hab ich leider nicht die Möglichkeit in eine Bibliothek zu gehen...sitze hier mit Schokolade und habe gerade mal eine Seite geschrieben, dabei ist das Thema echt spannend..... kopf gegen die wand @frischgeföhnt

Stell dir eine Uhr.
Tagesziel setzen. Aber realistisch.
Belohnung am Ende.

Es sind doch nur 15 Seiten oder?

Marie510
15 ? 50 ..... kopf gegen die wand @frischgeföhnt

Zeitlimit ist durch meinen Mann gesetzt, wenn er kommt ist Feierabend....
Und als Belohnung gibt es heute abend Pizza...auch wenn mein Hosenknopf eben schon aufgesprungen ist Augen rollen

Konrad
Als ich eine Katze haben wollte, sagte meine Mutter das ihr eher ein Kind als eine Katze ins Haus kommt. Sie war 41 J alt als ich gebohren wurde. Ich habe das damals nicht verstanden.

Y
Das wird nichts liebe Leute. Ich gebe ihn frei für euch. Guter Typ aber die "Standesunterschiede" sind zu groß. Fühle mich echt wie Aschenputtel. Man muss einen Wein auch mal aus einer Kaffeetasse trinken können. Bin gestern Nacht zu Keto geflohen. Schreibe gerade an seinem Computer und er wird wieder sehr böse sein wenn er erfährt, dass ich hier alles ausplaudere. Aber ich liebe es, Männer in Rage zu bringen Glücklich Cool

Konrad, nun ich bin total irritiert: Du siehst wie mein Vater aus Glücklich Wirklich sehr ähnlich. Und da ich nach meinem Vater komme, sehe ich wie Du als Frau aus zunge raus strecken
Die ganzen Verstrickungen hier nehmen zu Glücklich

x 2 #9849

B
Sie sind zurück.
Tränen...

Mit einem schlechten Gefühl..
Ich hasse ihn!

Konrad
Ist die Hyperintelektuelle Yonda auch da? Wir sind noch nicht fertig, vielleicht in der Nacht.
Ich wollte dich nur fragen ob vielleicht in Deiner kleinen Welt lebst, dich von einer Vernissage zur nächsten angelst.
Was ist denn mit den Männern die Ihre Opfer nach Vergewaltigung töten nur um nicht endeckt zu werden, oder den Geschehnissen am kölner Hauptbahnhof. Was glaubst Du wohl was passiert wenn die Ordnung zusammenbricht um die fabelhafte Welt von Ame`ly/ Yoda?
lass Dir Zeit.

Marie510
gab es einen Auslöser @Binaneu ?

Konrad
Ysabell, das Foto aus dem Führerschein ist 31 jahre alt. Also fang jetzt nicht aus Frust direkt was neues an. Aber Du hast recht,
vielleicht können wir sogar Stammzellen austauschen wenn was ist.
IIIsa? war nichts, gar nichts? noch nicht mal.... nach so langer Zeit?

x 1 #9853

B
Zitat von Marie510:
gab es einen Auslöser @Binaneu ?

Nur in meinem Kopf...

Und noch ein bisschen...
Aber, tut mir leid, ich mag das hier nicht alles ausbreiten.

Hab gerade Rückfall in:
Es geht mir sehr besch....

D
@ysabell

Jetzt kapier ich auch was Du mit Standesunterschieden meinst.
Sowas ist für mich kein Standesunterschied. Wenn Jemand nicht in der Lage ist fünfe gerade sein zu lassen, käme ich mit dem auch nicht zurecht. Das hat aber nichts mit vermeintlich unterschiedlichen Status zu tun. Mehr damit, dass mir einfach der Spaß fehlen würde wenn man nicht zu so ziemlich allem fähig ist. Und wer sich an Etikette klammern muss, da ist es bei mir schon gelaufen.

Ein ordentlicher Kerl geht genauso schick mit Dir aus wie er Dich auch abholt wenn Du nac.kt mit Brummschädel im Straßengraben in Guatemala aufwachst und keine Ahnung hast wie das passiert ist.

Alles weniger sollte gar nicht in Frage kommen.

x 3 #9855

A

x 4