Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Endschuldigung Yonda, Yoda war ein Schreibfehler, kein tieferer Sinn.

Konrad
Eh, Isa? Du hast nicht vielleicht 10 Jahre Runtergeschummelt bei Deiner Altersangabe? Naja, man kann ja mal fragen.
Ich würde auch mit Dir in die Fritte gehen wenn Du das willst.

x 1 #9857

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Marie510
schicke dir von hier aus etwas Kraft @Binaneu trost spenden

x 1 #9858

H
Bina....schlimm zu "sehen" wie sehr Du Dein Leben von ihm abhängig gemacht hast....
Wo ist die Bina in Dir die jetzt mal sauer mit dem Fuß aufstampft und brüllt: Schluß jetzt!
Bleib bei Dir! Nur bei Dir!
Er ist ist nur Auslöser der die Knöpfe gedrückt hat.

x 1 #9859

B
Du hast Recht.
Das ist schlimm und noch viel schlimmer, dass ich es nicht gemerkt habe.

War ein schleichender Prozess.

Und wieso? Weil ich gerne mit ihm zusammen sein wollte und zu oft anderes dafür vernachlässigt habe.
Hab mein Leben so eingerichtet, dass wir uns " treffen" können.

Er war zeitlich im Grunde unabhängig.
Aber wir , und somit auch ich, mussten uns nach Anwesenheit und Abwesenheit der Ex richten.
Zu Anfang nicht, da hat er da noch nicht nach geschaut und es war entspanntes Absprechen nur zwischen uns.
Je mehr sie merkte, umso mehr war die Freiheit der Verabredungen eingeschränkt, so dass ich ganz zu Schluss fast auf Abruf da sein sollte.
Da aber wurde es mir zusehends zu doof.

Dennoch hat das ganze in gewisser Weise zu Abhängigkeit geführt.

Mir gehen jetzt so viele Lichter auf.
Jeden Tag immer noch ein Neues.
Und sie sind alle mit Schmerz, unterschiedlicher Intensität verbunden.
Vieles kommt auch immer mal wieder.

Ich hoffe nur, dass irgendwann alle Lichter brennen und ihnen dann nach und nach irgendwann die Energie ausgeht und alle wieder erlöschen.

Aber das dauert, denk ich mal, sehr sehr lange.

Ich sehe schon Fortschritte, aber nach drei Schritten vor, geht es auch immer mal wieder einige zurück.

Es war ein langer Prozess hinzugeraten, wo ich bin und der Prozess da wieder raus, braucht wohl auch seine Zeit.

E
@ysabell
Hey .. es war ein Anfang. .
Was war denn nun genau mit dem Typen?

x 2 #9861

Konrad
Föni, Isa hat Handtuch geworfen, gibt auf, hat Ihn in Beitrag 9850 an Euch verschenkt zur Weiterverwertung. Sehr traurige Sache. Aber man erfährt aber auch nix, einfach so. Und was ist mit Keto, den kennt man aus den Foren, ist das eine Frau, man erfährt ja gar nix?

x 1 #9862

E
Mönsch..Aba warum..
Wegen der Etikette?
Stock im Po?
Pickel?

x 1 #9863

R
Standesunterschied,
Eine rationale Erklärung für "kann mir gern von der Wäsche bleiben".
Ysabell, grüß mir Keto. Die coole Socke

x 2 #9864

H
@Binaneu
Gerade wenn man sein Leben so stark nach dem Anderen ausgerichtet hat, ist das Loch besonders groß. Sollte dir aber zeigen wie ungesund Dein Verhalten war.
Und jetzt scheint mir, klammerst Du Dich an diesen Schmerz wie zuvor an ihn.
Ich war ja auch so. Hab mir n Bein ausgerissen um Zeit mit ihm zu verbringen. Freunde versetzt und vernachlässigt etc. Würde mir nie wieder passieren. Er hat das ja gar nicht erwartet. Ich war ja so "süchtig". Am Ende, wo mir klar war dass das mit uns nix werden kann dachte ich, diese Wahnsinnsenttäuschung lässt mich nie wieder los. Ich bin ihm mit Wut begegnet, hab ihn angeschrien, mit Trauer --hab Seen geheult, mit Ignoranz und Verachtung. Oder auch versucht neutral aufzutreten. Nichts hat meinen Zustand zum Positiven verändert.
Erst der Abstand (KS) nahm bei mir den Dampf raus und dann das Widersehen was mir zeigte, dass er mich jederzeit als Bettgeschichte zurück nehmen würde.
Ich konnte ihn realistischer sehen.
Auch mich... und das ging aber erst, wenn ich die Energien nicht mehr auf ihn lenke.
Jetzt kann ich mich um meine "Anteile" kümmern....was null heißt, dass ich ihm "vergeben" habe....weil es irgendwie nix zu vergeben mehr gibt. Was aber nicht heißt, dass ich sein Verhalten nicht Mega-Sch.eisse finde.

x 3 #9865

WhosThatGirl
@ysabell

Oh das ist schade. Aber wenn nix rüber kommt oder man sich neben ihm seltsam fremd vorkommt, dann muss man es lassen.
Ich weiß bei mir dann immer, dass alles was danach noch kommt, gezwungen bemüht ist.

Ich hatte mal einen Typen da wussten beide, dass es im Anschluss zu ihm gehen und was laufen würde.
Hab mir im Kopf schon ausgemalt, wie und wo das aufregend von statten gehen könnte. Mr. Green

Im Laufe des Abends kam ich mir aber so fehl am Platz vor (uns trennten plötzlich Ozeane so empfand ich es), dass ich überhaupt keine Lust mehr hatte auf ein beglückendes Stelldichein.

Bin dann statt zu ihm wieder nach Hause gefahren und dachte mir, ach allein daheim is jetzt auch echt schön. haha

x 2 #9866

Konrad
Wie, was, Random,lies noch mal nach. Nach erstem Date mit Glitzerstrümpfen voll Begeistert, aber Kaninchen.
Zweites Date -Vernissage, voll verkackt? MinderweIrtigkeitsgefühle? Inderlektuell unterlegen?
Mann! Selbst wenn, der glaubt doch das Du genau weißt was Du machst, doof po.... gut. Und er weiß das er ein Fachidiot ist
und zu blöde einen Pullover zu falten und in den Schrank zu legen. Der hat sein Pulver schon fast verschossen.

x 2 #9867

R
Zitat von Konrad:
Wie, was, Random,lies noch mal nach. Nach erstem Date mit Glitzerstrümpfen voll Begeistert, aber Kaninchen.
Zweites Date -Vernissage, voll verkackt? MinderweIrtigkeitsgefühle? Inderlektuell unterlegen?
Mann! Selbst wenn, der glaubt doch das Du genau weißt was Du machst, doof po.... gut. Und er weiß das er ein Fachidiot ist
und zu blöde einen Pullover zu falten und in den Schrank zu legen. Der hat sein Pulver schon fast verschossen.

whatever Kony,
sieht so aus, das Du bald mit Deiner aufgefrästen Kreidler in La Föhn´s Turm brettern wirst. Ääääännnnnn.....Ääännnnn....ÄÄÄÄÄÄÄÄ Cool

x 2 #9868

H
Kann Ysabell etwas verstehen.
Ich hatte vor einigen Monaten mal ein Date mit einem sehr interessanten, Intelligenten Mann. Cooler Typ. War 3 J jünger als ich, Arzt, Single, 1 uneheliches Kind ohne Kontakt, spielte in ner Band, redete wie ein Wasserfall und fuhr dauernd in Urlaub. Er war supernett und superwitzig. Es gab nichts zu dem er kein Statement geben konnte. Aber er führte ein völlig anderes Leben. Der rauschte mit 380 PS durchs Leben und ich eher so mit 75 PS. Kam mir auch total öde und grau in seiner Gegenwart vor.
Später musste ich feststellen, dass mich einfach grandios störte, dass er ein Kind hatte um das er sich nicht kümmerte.

x 4 #9869

H
Zitat von Random:
Zitat von Konrad:

whatever Kony,
sieht so aus, das Du bald mit Deiner aufgefrästen Kreidler in La Föhn´s Turm brettern wirst. Ääääännnnnn.....Ääännnnn....ÄÄÄÄÄÄÄÄ Cool

Random ich brech ins Essen vor Lachen! Smile

x 2 #9870

A

x 4