Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Random, wohnste in Köln, oder drummrum, wie wäre es mit nem Rentnerstammtisch, oder so so?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Konrad
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Konrad:Kätzchen hat geschrieben -nee hier nicht. Outdoorkätzchen kennt das leben viel besser als ich,
Random, wohnste in Köln, oder drummrum, wie wäre es mit nem Rentnerstammtisch, oder so so?
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Yonda
Gast
Zitat von Konrad:Endschuldigung Yonda, Yoda war ein Schreibfehler, kein tieferer Sinn.
ysabell
Gast
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist.
Zitat:Bestimmt bist Du meine Schwester, wo warst Du die ganzen Jahre? Lebt Pappa noch?
Keine Angst, sei nicht verwirrt, ich bin ja da, Dein großer Bruder beschützt Dich.
Konrad
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Warum kann ich keine Mädchen, sondern nur Jungs?
Zitat:Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr zirka drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.
Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.