Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Kätzchen hat geschrieben -nee hier nicht. Outdoorkätzchen kennt das leben viel besser als ich,
Random, wohnste in Köln, oder drummrum, wie wäre es mit nem Rentnerstammtisch, oder so so?

B
Ich habe bisher alles verziehen...
Jetzt habe ich das erste Mal das Gefühl, nein, das kann ich nicht verzeihen, nie!

Eigentlich dachte ich, schon voran gekommen zu sein, aber heute...
Ganz arger Rückfall.
Stundenlang geheult.

Das hat mit der " Abhängigkeit" nix mehr zu tun.
Das Gefühl, ich muss Kontakt haben, unbedingt, ist eigentlich vergangen.

Weiß nicht so recht, was es war.

Hanna, es tut gut zu lesen, dass es bei Dir oft ähnlich war.
Zweifel manchmal an mir.
Bin ich nun besonders " doof" gewesen...

Mein Urlaub ist zu Ende, das hat mir heute ( ob meines Zustandes) große Sorgen bereitet.
Ich hoffe, morgen geht dann alles gut.
Falls ja, falls ich " abschalten" schaffe, das geschieht, wenn, dann automatisch, ist die Arbeit eine gute Ablenkung.

Obwohl ich mich körperlich Immer noch extrem urlaubsreif fühle.

Im ganzen Leben war ich nicht so anhaltend KO.

x 2 #9872

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Inderlektuell..
Jeder sollte einen haben..

Da breche ich vor Lachen ins Essen..
rofl

x 3 #9873

Konrad
Siehste Random, Honeymoon vorbei, geht schon los, fängt an mit Orthographie und endet mit Rauswurf.
Fühle mich Euch allen Inderlektuell unterlegen, aber Respektlosigkeit und Frechheit siegt.

x 1 #9874

H
Zitat von Konrad:
Kätzchen hat geschrieben -nee hier nicht. Outdoorkätzchen kennt das leben viel besser als ich,
Random, wohnste in Köln, oder drummrum, wie wäre es mit nem Rentnerstammtisch, oder so so?

Random ist doch noch nicht im Rentenalter, oder irre ich?

Konrad
Hanna, Du peilst aber auch gar nichts, oder so so bedeutet doch nicht das wir hier in der Gaststätte Scrabble spielen sondern den Weiberröcken hinterherhecheln, zu Mehreren ist besser die Bälle zuzuwerfen. Ich bin Handwerker, kein Beamter mit Gesichtslähmung und Maulsperre der mit 55 in Frührente geht.

x 1 #9876

Konrad
Hanna, der Random ist auch irgendwie Verpeilt, höhr nicht drauf. Die Föni sucht nichts, nicht jetzt. Wenn dann 50- mit Haaren, Knackarsch und ner ganzen Liste Eigenschaften, davon rückt Sie nicht ab, das hat Sie schon oft und für Jeden klargemacht.
Random, Du bist angesprochen.

x 2 #9877

E
Konrad! Du bist schlimmer als meine Mutter!

Ich muss nicht von der Straße und ich bin auch kein Ladenhüter..

Mensch....

x 1 #9878

Y
Zitat von Konrad:
Endschuldigung Yonda, Yoda war ein Schreibfehler, kein tieferer Sinn.

Korad, Glücklich sein
du darfst gern Mistress Yonda zu mir sagen, wenn das besser zu meinem hyperintellektuellen Anstrich passt. Smile

Sintemalen verweile ich im Indernet! Warum fragt er? Smile

Y
Ja Konrad, lass mal Stammzellen austauschen Glücklich
Würde Dich heue gerne mal sehen, dann weiß ich, wie ich in ein paar Jährchen aussehe zunge raus strecken

Nein, nein, kein Frust. Der Mann ist toll aber ich bin in der Liebe immer recht radikal. Ja oder Nein. Und das entscheidet mein Herz, nicht irgend welche Beobachtungen. Dieses "Lass doch mal sehen, was sich entwickelt, fühlt sich ja ganz schön an..." war nie meine Sache.

Standesunterschied kann gehen. Habe ich erlebt. Das allein ist es nicht. Ich bin vom Wesen zu verspielt für ihn bzw. er zu unverspielt für mich. Diese gehobene Konversation hat bei mir einen gehörigen Lachkrampf ausgelöst. Es war völlig absurd. Man steht beisammen und redet mit gedämpften Stimmen über alles, was mich nicht interessiert und ich schüttele mich vor Lachen.
Etliche absurde Situationen. Ein Bierkasten musste verrückt werden, um an die Sachen darunter zu kommen. Ich hob den Kasten hoch und bemerkte, dass er jemanden suchte, der dafür verantwortlich ist. Statt es einfach schnell selbst zu machen.
Zum Schluss sah ich ihn mit meinem Mantel in der Ecke stehen. Hatte nicht gecheckt, dass er mir hinein helfen will und war schon am anderen Ende des Raumes uvm.
Und was mich nervt: ich wurde vorgestellt, als sei ich sonst wer, kurz vor dem Durchbruch zur Großartigkeit Glücklich Ne Leute, das halte ich nicht aus.
Und Ketolinho ist schon lange meine Nummer 1 aber zu jung für mich bzw. ich zu alt für ihn. Darum ein Aufruf an alle jungen Damen im Forum: wenn ihr einen wirklich zuckersüßen Kerl sucht, dann schnappt ihn euch zunge raus strecken Auch ihn gebe ich voller Güte schweren Herzens frei.

x 4 #9880

Konrad
Hallo Yonda, bin hoch erfreut über die Verbundeheit welche Ihr mir damit gewährt einen einfachen Bewoner der Insel im Irrsin mit Mistress erwähnen zu dürfen. Sintemalen euer Hochwohlgebohren gewähre ich Euch mit Freude meine Wenigkeit mit Massa zu benennen. Vorzüglich wurde in Betrachtung meines bescheidenen inDerlektuellem Wissen ob der Besonderheiten in diesem Lande versucht nahezulegen. Da Ihr, in den Kolonien herangewachsen mit den Eigenarten der niederen Stände nicht vertraut seid.

Konrad
@ Ysabell
Au ja, wir machen es wie die Indianer ,- Blutsbruderschaft. Bring ein Screening mit, nichts ist so alt wie der Aids-test von gestern.
Bestimmt bist Du meine Schwester, wo warst Du die ganzen Jahre? Lebt Pappa noch?
Keine Angst, sei nicht verwirrt, ich bin ja da, Dein großer Bruder beschützt Dich.

x 2 #9882

Y
Zitat:
Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist.

Jetzt verstehe ich den Spruch endlich Idee -

Zitat:
Bestimmt bist Du meine Schwester, wo warst Du die ganzen Jahre? Lebt Pappa noch?
Keine Angst, sei nicht verwirrt, ich bin ja da, Dein großer Bruder beschützt Dich.

da bin ich wieder! Glücklich Hast Du mich sehr vermisst? Sorry, bin auf Abwege geraten.
Wir beide waren schon in Kindertagen die einzigen die Nachts noch herum schwirrten. Und nun treffen wir uns hier zu einer Unzeit wieder Bruderherz trost spenden
Wie gehts Dir so? Was macht die Liebe? Glücklich

Konrad
Du greiftst aber direkt in die Wunde, tja, die Liebe ist ein seltsames Tier kaum sperrt mann sie ein und schon ist sie Weg. Tatsache Schwesterchen, zwei mal in den letzten 28 Jahren ist mir das Passiert. Du Schwesterchen bist immer da, egal was uns , passiert im leben, wir sind immer füreinander da. Warum kann ich keine Mädchen, sondern nur Jungs? Wohl dem der Mädchen kann und Schwestern hat.Ja, Ysabell, ich habe mir wirklich als Kind schon eine Schwester gewünscht. Willst Du meine Schwester sein? heul, schlurz

Y
Zitat:
Warum kann ich keine Mädchen, sondern nur Jungs?

da wir unter vier Augen sind, kann ich es Dir ja sagen Brüderchen.
Du musst an Deinen Liebhaberqualitäten arbeiten Cool zunge raus strecken

Zitat:
Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr zirka drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.

Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.

Viel Glück beim nächsten Versuch! Glücklich Kuss geben

x 2 #9885

A

x 4