Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Guten Morgen!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

x 2 #9886

Y
Zitat von Konrad:
Hallo Yonda, bin hoch erfreut über die Verbundeheit welche Ihr mir damit gewährt einen einfachen Bewoner der Insel im Irrsin mit Mistress erwähnen zu dürfen. Sintemalen euer Hochwohlgebohren gewähre ich Euch mit Freude meine Wenigkeit mit Massa zu benennen. Vorzüglich wurde in Betrachtung meines bescheidenen inDerlektuellem Wissen ob der Besonderheiten in diesem Lande versucht nahezulegen. Da Ihr, in den Kolonien herangewachsen mit den Eigenarten der niederen Stände nicht vertraut seid.

@konrad,

Massa Konrad klingt schon recht erhaben. Mich erinnert Massa nur immer an die Wurstfabrik selbigen namens an dem Orte meiner Kindheit. Gnädig gewähre ich, die Förmlichkeiten gegen die informelle Anrede mit den Nicknanes einzutauschen.

Mit welchem Argumentationsstrang garnierst du nun am liebsten deine Bindungsängstlichkeit: Hormone oder Genetik?

x 1 #9887

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

J
Zitat von ysabell:
Und Ketolinho ist schon lange meine Nummer 1 aber zu jung für mich bzw. ich zu alt für ihn. Darum ein Aufruf an alle jungen Damen im Forum: wenn ihr einen wirklich zuckersüßen Kerl sucht, dann schnappt ihn euch zunge raus strecken Auch ihn gebe ich voller Güte schweren Herzens frei.
Schade eigentlich..
Du kannst doch mal eine Ausnahme machen.

Zitat von JungeRoemer:
Danke. Danke, dass Du mir nicht böse bist. Ich hoffe, ich konnte Dich zum Schmunzeln bringen.
Habe auch zu Ende gelesen und würde Dich gerne in gute Hände weitergeben. Meine Freundinnen sind aber alle Ü40.
Seite -4- in seinem Thread ich-bin-meiner-verlobten-kein-mann-auf-augenhoehe-t32268.html

x 1 #9888

Konrad
Diese Art der Schreibweise( dritte Person) ,und Selbstbetrachtung wird schon mal zum Spass gemacht, wenn eine solche endrückte Betrachtung aber permanent verwendet und dazu noch Eigenschaften wie erhobener Ordnungssinn, eigener seltsamer Humor Zwanghaft wirken, sollte Mann/Frau nach vorne Schauen.

Y
Zitat:
Mit welchem Argumentationsstrang garnierst du nun am liebsten deine Bindungsängstlichkeit: Hormone oder Genetik?

haha Zynismus wäre auch noch eine Option. Oder eine bindungsängstliche Partnerin Smile

Guten Morgen Konrad, hast Du gut in der Konservendose geschlafen? Smile
Weißt Du noch damals?....Bliblablubb....Du bist mal als Konservendose zum Fasching gegangen... Glücklich Kam gut an...
Jetzt leuchtet mir mit einem Mal ein, warum unsere Großmutter einmal sagte, dass ein guter Liebhaber nur Mädchen zeugt: Jungs entstehen also nur an dem Tag, an dem die Frau ihren Liebsten wie ein Raubtier anspringt. Er braucht nichts tun, als mitzuziehen.
Die anderen Tage liegt er faul in der Ecke herum zunge raus strecken Wie könnte da ein Mädchen entstehen?.... Augen rollen gähnen
Du musst Deine Süße also auch mal verführen. Gib Dir mal einen Ruck zunge raus strecken

Junge Roemer, Du kommst wie gerufen. Habe mich gestern gefragt, wo unser Forums-Schalk ist Kuss geben
Ich bin ja ansonsten eine top Menschenkennnerin und erfahrene Psychoanalytikerin Cool Augen rollen aber im Falle Keto muss ich das Handtuch werfen.
Mir ist es nach wie vor völlig schleierhaft, wieso er hier seine melancholischen Threads eröffnet, könnte er soch wie ein Casanova durch die Welt ziehen...und viele Mädchen zeugen...
Seine Schwachstelle ist wohl mein blinder Fleck. Eigentlich ideal, um eine Beziehung zu führen Glücklich

@binaneu, mir ist gestern beim Lesen Deiner Beiträge etwas in den Sinn gekommen.
Vielleicht geht es Dir ähnlich, wenn Du mal mit anderen Beziehungen vergleichst: wenn etwas gewaltig nicht stimmte in einer Beziehung, d.h. wenn ich mich selbst ordentlich übergangen bin, nicht für mich einstand und dafür natürlich allerlei Argumente hatte, dann habe ich mich nach Beziehungsende um Kopf und Kragen analysiert, ich ärgerte mich über mich oder den Ex, war verletzt uvm.
Wenn die Beziehung aber stimmig war, ich mir selbst treu blieb..., dann war ich am Ende einfach nur traurig und weinte und weinte. Es war ein sehr trauriges Abschiednehmen.
Aber all diese Fragen, dieses sich unendlich schwach fühlen, anderen nicht mehr trauen, an der Liebe zweifeln usw., das gab es gar nicht.
Es schmerzt viel mehr, sich selbst nicht ernst genug genommen zu haben, sich nicht treu gewesen zu sein, als einfach "nur" verlassen worden zu sein. Und dann folgt nicht nur eine Zeit des Liebeskummers, sondern ein sich wieder zusammen sammeln.

x 9 #9890

Y
Zitat von ysabell:
...
Vielleicht geht es Dir ähnlich, wenn Du mal mit anderen Beziehungen vergleichst: wenn etwas gewaltig nicht stimmte in einer Beziehung, d.h. wenn ich mich selbst ordentlich übergangen bin, nicht für mich einstand und dafür natürlich allerlei Argumente hatte, dann habe ich mich nach Beziehungsende um Kopf und Kragen analysiert, ich ärgerte mich über mich oder den Ex, war verletzt uvm.
Wenn die Beziehung aber stimmig war, ich mir selbst treu blieb..., dann war ich am Ende einfach nur traurig und weinte und weinte. Es war ein sehr trauriges Abschiednehmen.
Aber all diese Fragen, dieses sich unendlich schwach fühlen, anderen nicht mehr trauen, an der Liebe zweifeln usw., das gab es gar nicht.
Es schmerzt viel mehr, sich selbst nicht ernst genug genommen zu haben, sich nicht treu gewesen zu sein, als einfach "nur" verlassen worden zu sein. Und dann folgt nicht nur eine Zeit des Liebeskummers, sondern ein sich wieder zusammen sammeln.

@ysabell

Ich glaube, da ist was dran. Ich frage mich selbst, warum ich noch so leide, denn es geht überhaupt nicht (mehr) um den Verlust des Partners. Der ist mir sogar ziemlich schnuppe geworden, den will ich nicht zum Mann. Es geht um den Schmerz der Selbstverlassenheit: Ich habe mich selbst verlassen während der Ehe, und zwar so nachhaltig und dauerhaft, dass ich mich jetzt aus den zerbrochenen Puzzleteilen wieder selbst zusammensetzen muss. Das hat was mit der Selbstzerstörung der eigenen Identität zu tun. Aua!

x 5 #9891

Konrad
@ Yonda, nee umgekehrt, nix Bindungsangst.Optimistisch, voller Vertrauen durch Mama geprägte Erwarung von Liebe durch Frau wenn sie sich Erklärt hat. Aber Frau ist Ambivalent, auch bei intensiver Betreuung laut Pflegeanleitung, Mama nicht.
Siehe Beitrag Kätzchen 9798.
Leider ist die Gewährleistung abgelaufen.

x 1 #9892

Y
Zitat von Konrad:
Diese Art der Schreibweise( dritte Person) ,und Selbstbetrachtung wird schon mal zum Spass gemacht, wenn eine solche endrückte Betrachtung aber permanent verwendet und dazu noch Eigenschaften wie erhobener Ordnungssinn, eigener seltsamer Humor Zwanghaft wirken, sollte Mann/Frau nach vorne Schauen.

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wusste gar nicht, dass sich Jungs aus Kölle so verschwurbelt ausdrücken können. lustig
(Ich wohnte mal in Köln, glückliche Zeiten damals).

Ich fand das kleine Intermezzo witzig und hab gegiggelt, wollte aber dann doch zum eigentlichen Thema zurück.

x 1 #9893

Y
Zitat:
Ich glaube, da ist was dran. Ich frage mich selbst, warum ich noch so leide, denn es geht überhaupt nicht (mehr) um den Verlust des Partners. Der ist mir sogar ziemlich schnuppe geworden, den will ich nicht zum Mann. Es geht um den Schmerz der Selbstverlassenheit: Ich habe mich selbst verlassen während der Ehe, und zwar so nachhaltig und dauerhaft, dass ich mich jetzt aus den zerbrochenen Puzzleteilen wieder selbst zusammensetzen muss. Das hat was mit der Selbstzerstörung der eigenen Identität zu tun. Aua!

Ja, gut auf den Punkt gebracht. Mich hat auch einmal eine Geschichte lange gewurmt. Ich fühlte mich mit mir selbst so unzufrieden...Und merkte dann sogar, dass ich den Mann nicht einmal vermisste. Ich hatte mich selbst verA.t, vernachlässigt...Die Zeit danach war ein sich langsam wieder aufrichten. Glaube, nichts ist so schlimm, wie sich selbst zu übergehen. Und was man nicht für gute Gründe dafür hat! Er hat Angst, er kann seine Gefühle nicht zeigen, er hats nicht so gemeint, er braucht noch Zeit usw. usf....

x 3 #9894

H
Ysabell, diese o.g. Worte gehören in den goldenen Rahmen!
Meine Psycho sagte mal zu mir: Sie trauern nicht, sie führen Krieg gegen sich selbst.
Dieses ständige Weinen (buchstäblich am Boden liegen) und dieser ständige Schmerz und das ständige Grübeln ist keine Trauer mehr.
Bei Trauer bringt Weinen irgendwann Erleichterung.
Ich weine auch manchmal noch...selten aber kommt vor....ein trauriges Buch, ein Film...Gedanken, aber dann fließen die Tränen kurz und dann ist wieder gut.
Ich weiß jetzt was sie damals meinte. Es fühlt sich anders an!
Nicht so selbstzerfleischend. Und das Gefühl "ich weine wegen ihm" ist auch nicht mehr da.

x 3 #9895

Y
Zitat:
Meine Psycho sagte mal zu mir: Sie trauern nicht, sie führen Krieg gegen sich selbst.
Dieses ständige Weinen (buchstäblich am Boden liegen) und dieser ständige Schmerz und das ständige Grübeln ist keine Trauer mehr.

ich wünschte, mir hätte das damls mal jemand gesagt. Im verblendetesten Moment dachte ich wohl, meine (nicht wahrgenommene schleichende) Selbstaufgabe sei gerade das Zeugnis meiner tiefen Liebe. Bildlich gesprochen: ich gehe immer weiter auf ihn zu, verlasse mich selbst; er derweil weicht immer weiter zurück- bis wir schon so weit sind, dass ich Mühe habe, mich selbst wieder zu finden. Kein Liebeskummer ist so schrecklich wie dieser Selbstverlust.
Mir ist bis gestern nie so richtig bewusst gewesen, dass ich in einer langen Abschiedstrauer nichts vergleichbares erlebte. Keine großen Zweifel, Fragen, Anklagen. Einfachnur Tränen.

x 4 #9896

R
Meine kleine kam gestern 1 Stunde nach Schlafenszeit ins Wohnzimmer und sagte "Papa ich kann nicht schlafen und muss die ganze Zeit weinen weil ich so traurig bin".
"Jo, dann wein halt bei mir".
10 Minuten gekuschelt mit heftigstem Schluchzen und gut war's.
Ich hab ihr dann gesagt, trauern schafft Platz für neue Abenteuer.

x 11 #9897

Y
Zitat:
Meine kleine kam gestern 1 Stunde nach Schlafenszeit ins Wohnzimmer und sagte "Papa ich kann nicht schlafen und muss die ganze Zeit weinen weil ich so traurig bin".
"Jo, dann wein halt bei mir".
10 Minuten gekuschelt mit heftigstem Schluchzen und gut war's.
Ich hab ihr dann gesagt, trauern schafft Platz für neue Abenteuer.

einen weiteren Bruder habe ich ja nun schon. Willst Du bei Gelegenheit mein Vater sein? zunge raus strecken

x 1 #9898

K
Meine Tochter hat mich am Wochenende als "Mr Spock" bezeichnet geschockt weil ich noch nie echten Liebeskummer hatte und andauernd alles erklären will, was ihrer Meinung nach einfach nur mit "Gefühlen" zu tun hat.

Faszinierend ... jetzt weiß ich, was los ist. Ich bin eine Vulkanierin! Glücklich

x 3 #9899

Konrad
@ysabell
Mädchen; Jungs. Also Äh, das funktioniert folgendermaßen bei Mann und pass gut auf das betrifft Dich und auch das Thema.
Wenn jetze der Mann faul auf der Couch liegt, Frau ihn genau zum Eisprung anspringt,dann kommt zwar viel raus, aber die Produktion wird, da ja wieder was vor der Flinte ist sofort angeregt. Das was raus ist war alt, je länger der lätzte S her ist sogar im Abbau. Wenn Er sozusagen durch den Eisprung Überrascht war, verhält das sich nun umgekehrt. Die Samenproduktion geht in Stunden auf Höchstleistung, die Liebido ebenfalls. Am Abend, oder nächsten Tag ist voll und frisch nachgefüllt. Erst dann ist er wirklich bereit und zwar altersendsprechend Tage, oder mehrere tage inclusiv erhöhter libido. Die Produktion kann durch Annimation dauerhaft auf einem Level gehalten werden, schläft aber etwas ein bei Nichtnutzung.

Wenn EF nicht regelmäßig eine Wartung durchführt, dann verlangt seine Samenfabrik auf grund von Unterbeschäftigung nach
Ausweichmöglichkeiten. Ob diese erfolgreich waren erkennt die EF daran das er nicht überrascht,sondern sehr aktiv mit hoher libido und frischem Samen am tag des Eisprung zur verfügung steht und darüber hinaus den ganzen Monat.
Mädchen und Jungs können gziehlt geplant werden nach Deiner Anleitung, warum weiß das Niemand?

Also eigendlich nicht schlecht,so ein Verhältnis nebenbei. Alle könnten zufrieden sein.

x 1 #9900

A

x 4