Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binaneu
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von Konrad:Hallo Yonda, bin hoch erfreut über die Verbundeheit welche Ihr mir damit gewährt einen einfachen Bewoner der Insel im Irrsin mit Mistress erwähnen zu dürfen. Sintemalen euer Hochwohlgebohren gewähre ich Euch mit Freude meine Wenigkeit mit Massa zu benennen. Vorzüglich wurde in Betrachtung meines bescheidenen inDerlektuellem Wissen ob der Besonderheiten in diesem Lande versucht nahezulegen. Da Ihr, in den Kolonien herangewachsen mit den Eigenarten der niederen Stände nicht vertraut seid.
JungeRoemer
Gast
Zitat von ysabell:Schade eigentlich..Und Ketolinho ist schon lange meine Nummer 1 aber zu jung für mich bzw. ich zu alt für ihn. Darum ein Aufruf an alle jungen Damen im Forum: wenn ihr einen wirklich zuckersüßen Kerl sucht, dann schnappt ihn euchAuch ihn gebe ich voller Güte schweren Herzens frei.
Zitat von JungeRoemer:Seite -4- in seinem Thread ich-bin-meiner-verlobten-kein-mann-auf-augenhoehe-t32268.htmlDanke. Danke, dass Du mir nicht böse bist. Ich hoffe, ich konnte Dich zum Schmunzeln bringen.
Habe auch zu Ende gelesen und würde Dich gerne in gute Hände weitergeben. Meine Freundinnen sind aber alle Ü40.
Konrad
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Mit welchem Argumentationsstrang garnierst du nun am liebsten deine Bindungsängstlichkeit: Hormone oder Genetik?
Zynismus wäre auch noch eine Option. Oder eine bindungsängstliche Partnerin
Yonda
Gast
Zitat von ysabell:...
Vielleicht geht es Dir ähnlich, wenn Du mal mit anderen Beziehungen vergleichst: wenn etwas gewaltig nicht stimmte in einer Beziehung, d.h. wenn ich mich selbst ordentlich übergangen bin, nicht für mich einstand und dafür natürlich allerlei Argumente hatte, dann habe ich mich nach Beziehungsende um Kopf und Kragen analysiert, ich ärgerte mich über mich oder den Ex, war verletzt uvm.
Wenn die Beziehung aber stimmig war, ich mir selbst treu blieb..., dann war ich am Ende einfach nur traurig und weinte und weinte. Es war ein sehr trauriges Abschiednehmen.
Aber all diese Fragen, dieses sich unendlich schwach fühlen, anderen nicht mehr trauen, an der Liebe zweifeln usw., das gab es gar nicht.
Es schmerzt viel mehr, sich selbst nicht ernst genug genommen zu haben, sich nicht treu gewesen zu sein, als einfach "nur" verlassen worden zu sein. Und dann folgt nicht nur eine Zeit des Liebeskummers, sondern ein sich wieder zusammen sammeln.
Konrad
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von Konrad:Diese Art der Schreibweise( dritte Person) ,und Selbstbetrachtung wird schon mal zum Spass gemacht, wenn eine solche endrückte Betrachtung aber permanent verwendet und dazu noch Eigenschaften wie erhobener Ordnungssinn, eigener seltsamer Humor Zwanghaft wirken, sollte Mann/Frau nach vorne Schauen.
ysabell
Gast
Zitat:Ich glaube, da ist was dran. Ich frage mich selbst, warum ich noch so leide, denn es geht überhaupt nicht (mehr) um den Verlust des Partners. Der ist mir sogar ziemlich schnuppe geworden, den will ich nicht zum Mann. Es geht um den Schmerz der Selbstverlassenheit: Ich habe mich selbst verlassen während der Ehe, und zwar so nachhaltig und dauerhaft, dass ich mich jetzt aus den zerbrochenen Puzzleteilen wieder selbst zusammensetzen muss. Das hat was mit der Selbstzerstörung der eigenen Identität zu tun. Aua!
hanna111
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Meine Psycho sagte mal zu mir: Sie trauern nicht, sie führen Krieg gegen sich selbst.
Dieses ständige Weinen (buchstäblich am Boden liegen) und dieser ständige Schmerz und das ständige Grübeln ist keine Trauer mehr.
Random
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Meine kleine kam gestern 1 Stunde nach Schlafenszeit ins Wohnzimmer und sagte "Papa ich kann nicht schlafen und muss die ganze Zeit weinen weil ich so traurig bin".
"Jo, dann wein halt bei mir".
10 Minuten gekuschelt mit heftigstem Schluchzen und gut war's.
Ich hab ihr dann gesagt, trauern schafft Platz für neue Abenteuer.
Kaetzchen
Gast
Konrad
Mitglied