Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Konrad! rofl

Herrlich, Deine "Erklärungen". Ich füge noch hinzu - Frauen haben biologisch gesehen einen rein körperlichen Trieb nur an 2-3 Tagen im Monat. Nämlich um den Eisprung herum. Der Rest der Libido ist kopfgesteuert. Besonders hoch, wenn frau verliebt ist (am höchsten dann) oder wenn frau einen unsicheren Mann erobern/binden will.

Bei Männern baut sich der körperliche Trieb alle 3-4 Tage auf. Biologisch gesehen würden Frauen also 2-3 mal im Monat S. haben wollen, an den gewissen Tagen halt, und Männer alle 3 Tage. Die meisten Paare "einigen" sich irgendwann auf einmal die Woche, damit können beide leben. Einmal im Monat ist Männern zu wenig, seltener als einmal im Monat ist beziehungsgefährdend, seltener als alle drei Monate ist - gar keine Beziehung mehr aus Männersicht. Paare verlieren auch die Nähe zueinander ohne S., und die Bindung. Vor allem für Männer ist regelmäßiger S. für die Bindung wichtig.

Fazit: wer als Frau halbwegs sicher sein will, dass der Mann nicht fremdv. sollte darauf achten, dass es mindestens einmal die Woche S. gibt. Wenn der dann auch noch leidenschaftlich, phantasievoll und abwechslungsreich ist, dürften sich nur bei den wenigsten Herren Fremdgehgedanken einschleichen, denn sie sind ja s. "versorgt".

Nicht zu empfehlen ist allerdings der Rat vieler Paartherapeuten, dass man sich einmal die Woche zum S. verabreden soll geschockt Nichts ist schlimmer als S. mit einer Frau, die gar keine Lust dazu hat und nur "mitmacht", weil es eben so sein muss. Das will keiner - der Appetit kommt zwar manchmal beim Essen, aber ohne Appetit sollte man lieber gar nix essen. Das bekommt einem nicht.

x 4 #9901

H
Zitat von Random:
Meine kleine kam gestern 1 Stunde nach Schlafenszeit ins Wohnzimmer und sagte "Papa ich kann nicht schlafen und muss die ganze Zeit weinen weil ich so traurig bin".
"Jo, dann wein halt bei mir".
10 Minuten gekuschelt mit heftigstem Schluchzen und gut war's.
Ich hab ihr dann gesagt, trauern schafft Platz für neue Abenteuer.

Gruselig, Random!
Genau so hat es sich gestern bei mir auch angespielt....lag was in der Luft? zwinkern

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von Kaetzchen:
Meine Tochter hat mich am Wochenende als "Mr Spock" bezeichnet geschockt weil ich noch nie echten Liebeskummer hatte und andauernd alles erklären will, was ihrer Meinung nach einfach nur mit "Gefühlen" zu tun hat.

Faszinierend ... jetzt weiß ich, was los ist. Ich bin eine Vulkanierin! Glücklich

Kommt mir bekannt vor.
Mein Mann wollte mir meine Gefühle auch immer erklären.
Ich muss mir mal seine Ohren genau betrachten....

H
Konrad und Katze....
Ihr solltet an Schulen S.ualkunde unterrichten.
Jedwede romantische Vorstellung würde im Keime erstickt!
Smile

x 2 #9904

Konrad
Ja Hanna, so was Deprimierendes wie die Liebe ist mir auch noch nicht untergekommen, dann geh ich lieber jetzt Arbeiten spielen. Was kochst Du heute, ich komm vorbei- ich muß immer kochen, träume nachts von Einkaufzetteln und werde Wach davon. Kochen ist genauso schlimm wie die Liebe.

x 2 #9905

H
Zitat von Konrad:
Ja Hanna, so was Deprimierendes wie die Liebe ist mir auch noch nicht untergekommen, dann geh ich lieber jetzt Arbeiten spielen. Was kochst Du heute, ich komm vorbei- ich muß immer kochen, träume nachts von Einkaufzetteln und werde Wach davon. Kochen ist genauso schlimm wie die Liebe.

Liebe geht ja auch durch den Magen, Konrad! Doch wo geht sie hin, wenn sie dadurch ist? Fragte der Eckart v. Hirschhausen.
Essen ist schon gekocht und aufgegessen.
Sorry....bist zu spät!;-)

x 1 #9906

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Kochen ist genauso schlimm wie die Liebe.

Weil Liebe durch den Magen geht?
Oder weil beim S. immer das Essen anbrennt?

Mir passiert meistens beides GLEICHZEITIG.

x 1 #9907

R
Zitat von ysabell:
einen weiteren Bruder habe ich ja nun schon. Willst Du bei Gelegenheit mein Vater sein? zunge raus strecken

Ich biete Massa.n etc. für reisende Businesswoman an.
Werd mein Angebot entsprechend erweitern,
Wo ein Markt ist...... Cool

x 2 #9908

H
Zitat von Random:
Zitat von ysabell:
einen weiteren Bruder habe ich ja nun schon. Willst Du bei Gelegenheit mein Vater sein? zunge raus strecken

Ich biete Massa.n etc. für reisende Businesswoman an.
Werd mein Angebot entsprechend erweitern,
Wo ein Markt ist...... Cool

Gibts Frühbucher-Rabatt?

x 2 #9909

R
10-erkarte 20%
Frühbucher 10%
Hübsch 70%

x 2 #9910

Konrad
Zitat:
Liebe geht ja auch durch den Magen, Konrad! Doch wo geht sie hin, wenn sie dadurch ist? Fragte der Eckart v. Hirschhausen.

Hab den Satz gutgläubig ganz gelesen, is nicht Nett, is wie ein Ohrwurm.
Zitat:
Weil Liebe durch den Magen geht?
Oder weil beim S. immer das Essen anbrennt?

Wen den, wo den?
Die Hamburger -Sesambrötchen brennen im Backofen immer an, auch ohne S, kaufe/ plane immer Reserve mit.

H
Zitat von Random:
10-erkarte 20%
Frühbucher 10%
Hübsch 70%

Dann hab ich 100% zwinkern

x 3 #9912

Konrad
Zitat:
10-erkarte 20%
Frühbucher 10%
Hübsch 70%

10% Aufschlag für Schnelltest nicht vergessen Random.
Umsatzsteuer,Einkommensteuer, betriebkosten, Materialkosten, dann haste 100% Verlust, bist aber glücklich und geschlaucht.

x 1 #9913

H
Zitat von Konrad:
Zitat:
10-erkarte 20%
Frühbucher 10%
Hübsch 70%

10% Aufschlag für Schnelltest nicht vergessen Random.

Wat für'n Schnelltest?!?

x 1 #9914

Konrad
Und bleiben Sie Gesund, schönen Gruß von Ulla. Aids macht schlank.

A

x 4