Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Zitat von hanna111:
Zitat von Konrad:
Ja Hanna, so was Deprimierendes wie die Liebe ist mir auch noch nicht untergekommen, dann geh ich lieber jetzt Arbeiten spielen. Was kochst Du heute, ich komm vorbei- ich muß immer kochen, träume nachts von Einkaufzetteln und werde Wach davon. Kochen ist genauso schlimm wie die Liebe.

Liebe geht ja auch durch den Magen, Konrad! Doch wo geht sie hin, wenn sie dadurch ist? Fragte der Eckart v. Hirschhausen.
Essen ist schon gekocht und aufgegessen.
Sorry....bist zu spät!;-)

Unbd Verdaut, den Rest spar ich mir an dieser Stelle Mr. Green

Ambrosa
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Konrad:
Kochen ist genauso schlimm wie die Liebe.

Weil Liebe durch den Magen geht?
Oder weil beim S. immer das Essen anbrennt?

Mir passiert meistens beides GLEICHZEITIG.

Erst Essen, dann Vorspiel und Liebe machen, wenn man dann nicht würgen muß ist noch nichts verloren Mr. Green

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ambrosa
Zitat von hanna111:
Zitat von Konrad:
10% Aufschlag für Schnelltest nicht vergessen Random.

Wat für'n Schnelltest?!?

Sollte jeder machen bei Halodris^^ oder diesem Bereich, wo ich nie was mit zu tuen hatte und auch nie will oder vorhabe!

Y
Zitat:
Wenn Er sozusagen durch den Eisprung Überrascht war, verhält das sich nun umgekehrt. Die Samenproduktion geht in Stunden auf Höchstleistung, die Liebido ebenfalls. Am Abend, oder nächsten Tag ist voll und frisch nachgefüllt. Erst dann ist er wirklich bereit und zwar altersendsprechend Tage, oder mehrere tage inclusiv erhöhter libido. Die Produktion kann durch Annimation dauerhaft auf einem Level gehalten werden, schläft aber etwas ein bei Nichtnutzung.

Da hast Du dich ja mal fein heraus geredet Brüderchen Glücklich
Ich sags ja- Du bist ne gemütliche passive Socke zwinkern Smile
So wird das nichts mit den Mädchen...

Zitat:
Fazit: wer als Frau halbwegs sicher sein will, dass der Mann nicht fremdv. sollte darauf achten, dass es mindestens einmal die Woche S. gibt. Wenn der dann auch noch leidenschaftlich, phantasievoll und abwechslungsreich ist, dürften sich nur bei den wenigsten Herren Fremdgehgedanken einschleichen, denn sie sind ja s. "versorgt".

Boah das ist mir zu anstrengend. Darum dürfen meine Kerlchen immer machen, was sie wollen.
Ich brauche meine freie Zeit, um Karriere zu machen (wie geht das? Und vor allem- was ist das?:roll: )-
Zitat:
Ich biete Massa.n etc. für reisende Businesswoman an.

weinen
Damit ich irgendwann von Random getröstet werde Smile

H
Zitat von Konrad:
Und bleiben Sie Gesund, schönen Gruß von Ulla. Aids macht schlank.

Konrad, bevor wir Dich vor eine Klasse stellen brauchst Du aber noch Nachhilfe!
Seit wann kann man sich bei einer Massa. Ai.ds holen?

So und jetzt zurück zum Thema!;-)

Konrad
Die Gundi hats drauf F+F, was kommt im Fernsehen?

Ambrosa
Zitat von hanna111:
Zitat von Konrad:
Und bleiben Sie Gesund, schönen Gruß von Ulla. Aids macht schlank.

Konrad, bevor wir Dich vor eine Klasse stellen brauchst Du aber noch Nachhilfe!
Seit wann kann man sich bei einer Massa. Ai.ds holen?

So und jetzt zurück zum Thema!;-)

Man nicht nur aus- sondern auch reinrutschen^^. Mr. Green

K
Zitat von hanna111:
Konrad und Katze....
Ihr solltet an Schulen S.ualkunde unterrichten.
Jedwede romantische Vorstellung würde im Keime erstickt!
Smile

Entschuldige, aber ich gebe tatsächlich seit zehn Jahren ehrenamtlich bei der Aidshilfe Aufklärungsunterricht Glücklich
Da ist auch nix mit Romantik ... da geht es um knallharte *gg* Fakten.

x 1 #9923

Ambrosa
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von hanna111:
Konrad und Katze....
Ihr solltet an Schulen S.ualkunde unterrichten.
Jedwede romantische Vorstellung würde im Keime erstickt!
Smile

Entschuldige, aber ich gebe tatsächlich seit zehn Jahren ehrenamtlich bei der Aidshilfe Aufklärungsunterricht Glücklich
Da ist auch nix mit Romantik ... da geht es um knallharte *gg* Fakten.

Vor allem für Personen die ein sehr ausschweifendes Leben führen und dazu sehr häufig die Partner/.-innen wechseln und dann vermutlich auch noch ohne G..i da ja Latexallergie angeblich und man würd ja nix usw.^^...die könnten mich mal, aber nicht da wo se es gern würden Mr. Green

K
Zitat von Gundula:

Vor allem für Personen die ein sehr ausschweifendes Leben führen und dazu sehr häufig die Partner/.-innen wechseln und dann vermutlich auch noch ohne G..i da ja Latexallergie angeblich und man würd ja nix usw.^^...die könnten mich mal, aber nicht da wo se es gern würden Mr. Green

Die lassen sich leider dort nicht aufklären - und ja, es sind verdammt viele. Durch alle Schichten. Auch (und gerade) Ärzte, Akademiker ... die spielen russisches *beep* mit wechselnden Affären und natürlich wegen "Latexallergie" immer gern ohne. Und setzen ihre PartnerInnen auch noch diesem Risiko aus. Es hat mich tierisch erschreckt, was ich diesbezüglich in den vergangenen zwei Jahren erfahren musste. Ich dachte, es gäbe mehr intelligentes Leben unter Menschen, aber bei dem Thema ... geschockt

WhosThatGirl
Zitat von Gundula:
Zitat von WhosThatGirl:

Weil Liebe durch den Magen geht?
Oder weil beim S. immer das Essen anbrennt?

Mir passiert meistens beides GLEICHZEITIG.

Erst Essen, dann Vorspiel und Liebe machen, wenn man dann nicht würgen muß ist noch nichts verloren Mr. Green

Also wenn koche ich vor ...
S. nach dem Essen schränkt die Bewegung ein und fördert auch nicht die Verdauung.

@Konrad
Was willst mit den Hamburger-Teilen.
Bei der von Dir bevorzugten Lebensweise redet man vom Sandwich Mr. Green

Ambrosa
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Gundula:

Also wenn koche ich vor ...
S. nach dem Essen schränkt die Bewegung ein und fördert auch nicht die Verdauung.

@Konrad
Was willst mit den Hamburger-Teilen.
Bei der von Dir bevorzugten Lebensweise redet man vom Sandwich Mr. Green

Für den, für den Liebe nicht zählt sondern nur das....., mag das Wichtig sein, man kann auch nach einer Stunde nach dem Essen noch, denn Liebe geht durch den Magen zwinkern, Chili und Co. läßt grüßen Mr. Green

Mich hat Essen nie eingeschränkt..heheh...man muß halt auch mal Zeit haben^^ , tja Gefühle sind halt nicht jedermanns Sache?! Und Zeit auch nicht, ach neee. sind ja nuuur 3 Std. wenn dann jemand ne Ausrede hat, das etwas für das Wochenende zu Hause vergessen wurde, beim mitbringen!

Jaaaa, neeee i klaaar^^

Assi07
@ysabell

Ich bin grad so richtig platt hinsichtlich deiner These, mir ging quasi gerade ein Licht auf ... Glücklich
Du hast recht, auch ich hab nach keiner Beziehung so gelitten wie in und nach dieser Affäre. Niemals hab ich mich selber so verleugnet und zerfleischt. Ich hadere mit allem, echt allem, was war. Kann auch das Schöne nicht mehr als schön ansehen.
Dies liegt vermutlich wirklich am Wesen dieser Beziehung/Affäre.
Es ist halt nun mal einfach keine Beziehung, niemals würde ich mich in einer Beziehung so behandeln lassen, wie innerhalb dieser Affäre. Das Ganze hat mich sowas von ausgelaugt, ich bin nicht mehr ich.

Krieg gegen mich selber ... genau das war es.
So, wie nun wieder in die Spur kommen? Das Ganze hat ja fast schon was von einer PTBS.
Ich seh die Affäre wirklich als traumatische Erfahrung, die ich mir leider selber zugemutet habe.
So ein Mist verlegen

x 1 #9928

WhosThatGirl
@Gundula

Ist schon ironisch gemeint oder?
Also wir shakern.
Oder meinst es bierernst?

H
Zitat von Assi07:
Niemals hab ich mich selber so verleugnet und zerfleischt. Ich hadere mit allem, echt allem, was war. Kann auch das Schöne nicht mehr als schön ansehen.
....
Es ist halt nun mal einfach keine Beziehung, niemals würde ich mich in einer Beziehung so behandeln lassen, wie innerhalb dieser Affäre. Das Ganze hat mich sowas von ausgelaugt, ich bin nicht mehr ich.

Krieg gegen mich selber ... genau das war es.
So, wie nun wieder in die Spur kommen? Das Ganze hat ja fast schon was von einer PTBS.
Ich seh die Affäre wirklich als traumatische Erfahrung, die ich mir leider selber zugemutet habe.
So ein Mist verlegen

Ja, Assi...es IST eine traumatische Erfahrung. Und die ganze Wut, das ganze Heulen, das ganze Drama liegt jetzt zumindest gefühlt hinter mir. Ich steh jetzt eher mit der Frage da: Wieso habe ich das zugelassen? Ich bin nie so gewesen. Also das ich mich so hätte behandeln lassen. Ich kenne sowas auch überhaupt nicht aus meiner Ehe. Wir waren immer ehrlich zueinander. Ich bin oft eher ZU ehrlich. Man sagt mir nach, das auszusprechen, was andere lieber denken.
Warum also habe ich mich in der Af so dermaßen verbogen für einen Mann? Völlig entgegen eines meiner höchsten Werte, die Ehrlichkeit? Es hatte was von Zuckerbrot und Peitsche. Einerseits konnte er mich einlullen mit seinen Worten, Liebesbekundungen und Versprechungen und anderseits wurde ich enttäuscht durch die nicht erfolgten Taten. Es war ein Kreislauf Hoffnungen--Enttäuschung--Tränen.

Ich denke, der Zeitpunkt war sehr entscheidend bei uns. Ein Jahr früher wäre mir das nicht passiert mit ihm. Ich trauerte tief um eine mir nahestehende Person, die Ehe lief so lala, bekam nicht die erhoffte Zuwendung meines (arbeitswütigen) Mannes...und dann war er da und gab mir all die Nähe und Zuwendung die ich brauchte. Ich brauchte ihn....wie ein Dr..ge. Ich hab mich zunehmends von mir abgewandt und immer mehr den Fokus auf ihn gerichtet. So wie Ysabell schon schrieb.

x 3 #9930

A

x 4