Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binaneu
Mitglied
hanna111
Gast
finita
Mitglied
Zitat von Assi07:@finita
Genauso war es bei mir auch. Ich war lange die Stärkere in dieser Affäre, er umwarb mich extremst.
Bis er mit seinen Gefühlen daher kam. Auf einmal war das vermeintliche Glück greifbar, und ich verlor.
Alles andere ebenfalls wie bei dir. Als es aufflog, war ich Geschichte.
Ihm war auch alles andere wichtiger. Is so.
Binaneu
Mitglied
finita
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Was ich "erwarte", kostet aber nichts.
Was Du "gibst" kostet auch nichts. Trotzdem erwartest eine von Dir festgelegte Gegenleistung.
Das nennt man Preis.
hanna111
Gast
Zitat von Binaneu:Hanna, vielleicht erwartet man in Partnerschaft etwas, dass man als Gegenleistung bezeichnen könnte, bzw., was notwendig ist, weil es Partnerschaft erst ausmacht.
Liebe erwartet das nicht.
Das zu bekommen, macht lieben vielleicht leichter, aber zu lieben hat erstmal keine Voraussetzungen.
Das siehst du gut an deinen Kindern.
Die liebst du auch ohne Gegenleistung.
Du hast Erwartungen an sie, aber die sind keine Bedingung für deine Liebe.
Binaneu
Mitglied
Yonda
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Bina
Zitat:Es ist ja auch nur ablenken, verdrängen...Davon geht es nicht weg.
Konrad
Mitglied
Zitat:Bina
Elmadina
Mitglied
Konrad
Mitglied
Elmadina
Mitglied