231

Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

Dattel

818
1
1407
Ach herrje....diese enorm peinlichen Bildchen.
Spätestens da bin ich grundsätzlich RAUS.
Wenn ich mich Fremdschäme, dann ist es vorbei.

09.03.2019 17:26 • x 3 #91


Moinsen

Zitat von Konfus1982:
Hallo zusammen

Ja, er hat sich gemeldet. Er hat mir gestern morgen um 8 Uhr ein Herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag Bild geschickt und ich habe mich sehr nett bedankt. Das wars dann aber auch..

Muss euch mal was fragen. Ich habe mal ein Bericht gelesen, in dem Stand, dass Menschen die Bilder von sich vorm Spiegel im Fitnessstudio posten Narzissten sind.

Er fragte mich mal ob ich Sport mache, welches ich verneinte. Daraufhin schickte er mir im weiteren Verlauf zwei Selfies von sich im Fitnessstudio vorm Spiegel auf denen er seine Muskel Oberarme anspannt. Da dachte ich schon oh je und musste an den Artikel denken ist für euch da was wahres dran? Wenn ja, das erklärt auch für mich ein wenig sein Verhalten..


Quatsch, aber besonders helle ist der definitiv nicht. Sowas ist oberflächlich und peinlich, aber wenns Dich nicht stört oder sogar beeindruckt...

Diese leicht narzisstische Tendenz ist mittlerweile üblich - aber krankhaft ist das noch nicht.

Meistens sind die Fitness-Poser einfach stolz. Was zwar auch ein Zeichen mangelndem Selbstwertes ist, aber damit haben wir alle unsere Probleme, denk ich.

Trotzdem wäre mir das zu dämlich, mit solchen Leuten habe ich nicht viel zu besprechen.

Im Übrigen hat der Dir das Bild geschickt, um vorsichtig wieder Kontakt aufzunehmen. Also überleg nicht zulange, ob der n Spinner ist, wenn Du ihm noch ne Chance geben willst.

Sonst denkt er sich abermals, dass Du einfach kein Interesse hast,

09.03.2019 17:58 • #92


Perzet

963
1832
Zitat von Moinsen:
Sonst denkt er sich abermals, dass Du einfach kein Interesse hast,


womit er jetzt inzwischen wohl recht haben dürfte.

meine Güte, was für ein hick hack bereits in den ersten Tagen. Er sorgt mit seinem Verhalten dafür, daß man die ganze Zeit über ihn und seine aktuelle mögliche Befindlichkeit nachdenken muß.
Das alleine ist für mich inzwischen so ein red flag geworden, da sollte Frau so schnell wie möglich das Weite suchen.

Das wird nicht besser. Es wird sich immer nur um ihn drehen, aus welchen Gründen, die hier egal sind weil wir es nicht wissen, auch immer.

Es sei denn, du stehst darauf, dich voll und ganz aufzugeben und nur noch für den anderen da zu sein, zu jeder Tages - und Nachtzeit. Am besten auch die Arbeit aufgeben, denn die stört ihn ja in seiner Planung bereits nach zwei Tagen.
ne, geht gar nicht.

09.03.2019 19:17 • x 3 #93


Konfus1982

Einerseits würde ich gerne..

Auf der anderen Seite denke ich mir, dass wird wieder so eine Sache wo ich mir am Ende denke , am Anfang waren die Anzeichen schon da, dass es am Ende schief laufen wird..

09.03.2019 21:04 • x 1 #94


Liessa

Liessa

761
1257
Zitat von Konfus1982:
Einerseits würde ich gerne..

Du würdest gerne was?

09.03.2019 21:46 • #95


Konfus1982

Auf seine Annäherung eingehen (wenn es denn eine ist)..

Ich hatte mich schon lange in ihn verguckt und freute mich immer , wenn er einkaufen kam.
Aber mich enttäuscht , dass er so verständnislos ist und ich denke mir, das verheißt nichts Gutes..
Und das er nach einem Tag schreiben schon so Forderungen stellt/Erwartungen hat und meint er wird schon eine normale Frau finden und mich damit als unnormal betitelt. Das sind schon Vorahnungen

Gestern habe ich in WhatsApp ein Bild von meiner Katze in den Status geschickt. Er hat es auch gesehen. Heute morgen hatte er ein Bild von seinem Hund mit Tochter in den Status hochgeladen. Ich weiß nicht ob er sich was dabei denkt oder nicht..

11.03.2019 12:46 • #96


willan

1985
2621
Wenn er nicht mehr schreibst, erstmal Profilbild ändern, jede Frau, immer (Scherz)

Faszinierend dieses wer, wann online, wann gelesen, wann geantwortet, welcher Status, wann gesehen.

Ich finde nicht, dass man mitten in der Nacht schreibt und antwortet. Ich finde aber auch, wenn man Interesse, ist Zeit für eine kurze Nachricht.

Würde sagen, da ist von Anfang an der Wurm drin, sprich: das passt einfach nicht.

11.03.2019 13:26 • #97


Konfus1982

Haha aus dem alter bin ich raus aber ich weiß was du meinst..

Irgendwie schade, es hat sich alles zu einem hätte, wäre, könnte entwickelt.

Sein Bild mit Hund empfinde ich als eine Reaktion bzw Antwort auf mein Katzenbild, zumal er bisher nie Bilder über den WhatsApp-Status hochgeladen hat..

11.03.2019 13:44 • #98


Konfus1982

Hallo ihr lieben

Irgendwie habe ich so ein Mitteilungsbedürfnis

Ist das nicht süß irgendwie.. er hat mir vorhin nach tagelanger Funkstille geschrieben
Hi bist du noch sauer auf mich? Wollte dich fragen ob du immer noch Interesse hast ? Und sorry für damalige Scene

Süß oder?

15.03.2019 17:12 • #99


Liessa

Liessa

761
1257
Zitat von Konfus1982:
Süß oder?

Äh, nein?

15.03.2019 17:14 • x 1 #100


sheila

sheila

789
2
691
Zitat von Liessa:
Äh, nein?

15.03.2019 17:16 • #101


Konfus1982

Echt nicht? Wieso?

15.03.2019 17:32 • #102


Liessa

Liessa

761
1257
Was findest du denn daran süß?

Ich sehe nur jemanden, den du kaum kennst, der dir noch vor dem ersten Date absolut respektlos begegnet und dich beleidigt ohne Grund und dann noch erwartet, dass du ihm weiterhin schreibst oder dich gar mit ihm triffst. Aber scheint ja zu funktionieren.

15.03.2019 17:45 • x 1 #103


mitsubi

1161
7
1640
Total ambivalenter und oberflächiger Typ; erst wie ein kleines Kind beleidigt sein weil er nicht die Aufmerksamkeit bekam, die er wollte. Dann nen Muckifoto und später fragen, ob noch Interesse besteht. Aber Du scheinst ebenfalls ambivalent zu sein; erst der große Schock und nach dem stumpfen Zeug von ihm, findest Du ihn süß.
Mit dem wirste wahrscheinlich noch Spaß haben

15.03.2019 17:50 • x 1 #104


Strickliesel

251
206
Meine Antwort auf deinenThread Titel:
Du tickst nicht richtig, wenn Du Dich noch mit dem treffen willst!

15.03.2019 18:02 • x 1 #105




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag