5

Tiefe Trauigkeit

L
Liebe Hummel,

ich denke oft an Dich und schicke Dir Kraft, das alles zu überstehen. Ich schließe mich dem Rat von Alena an, hole Meinungen ein.

Denke jetzt nur an Dich und nicht an den Idioten.

Ganz , ganz liebe Grüße und mach´Dir einen leckeren, süßen Kakao.

Leben2012

14.05.2012 23:02 • #31


H
.......es ist so wunderbar das es Euch hier gibt ,danke danke danke ........

ich habe heute alle meine Unterlagen geholt und diese an die Charite nach Berlin geschickt ,( Heidelberg hat wohl im Moment keine Kapazität ) einmal um dort eine zweite Meinung einzuholen und wenn ich gaaaaaaanz viel Glück habe könnte ich vielleicht in eine Studie aufgenommen werden ,das wäre so super .....jetzt muss ich nur noch einwenig Gedult haben ,am 21.5.habe ich im hiesigen Brustzentrum meinen Vorstationären Termin den ich auch wahr nehmen werde aber ich werde mich nicht unters Messers legen bevor ich keine Rückmeldung der anderen Fachärzte habe .

Ich schicke Euch liebevolle Grüße

14.05.2012 23:25 • #32


A


Tiefe Trauigkeit

x 3


H
Hallo .....

ich habe eine Frage an Euch und vielleicht kann mir da jemand helfen .....
mein Freund hatte mir einen Hund geschenkt vor über einem Jahr ,in den Papieren für den Hund ist allerdings sein Name eingetragen weil wir gemeinsam eine Hundezucht machen wollten, er hat ihn aber mitgenommen und ich möchte ihn zurück haben ,er fehlt mir so sehr ...gerade jetzt würde er mir sooooo gut tun,,,,,leider ließ mein Ex nicht mit sich reden und ignorierte mein Anliegen diesbezüglich .....jetzt habe ich ja keinen Kontakt mehr zu ihm ,auch kein Geld um zum Anwalt zu gehen.....sonst würde ich ihn einklagen........
Habt Ihr vielleicht eine Idee oder ähnliches erlebt ....

Liebe Grüße von Hummel

15.05.2012 17:33 • #33


Salina81
Hallo Hummel, leider hört sich das nicht gut an. Wenn der Name deines Ex eingetragen ist..kann man da wohl nicht´s machen. Das tut mir sehr leid für dich. Ich denke auch selbst wenn du zum Anwalt gehen würdes...wäre dieser Fall sehr schwer zu gewinnen. Kopf hoch, du hast gerade den doppelten verlust...aber du schaffst das ! Hast du schonmal über die möglichkeit nachgedacht, dich mit einem neuen vierbeinigen Wegbegleiter anzufreunden ? Es gibt viele hundchen die ein neues zuhause suchen. Ich möchte auch seit jahren wieder einen Hund, aber ich habe das zeitlich mit der arbeit nicht unter einen hut gebracht und kann dem Tier dann nicht gerecht werden. Aber da du ja schon einen hattet ..wäre das bestimmt kein zeitliches Problem bei dir.

ich wünsche dir ganz viel Kraft...das durch zu stehen..Kopf hoch!

18.05.2012 12:15 • #34


H
Hallo Salina,,,,danke für Deine Antwort ,,,,mich mit einem neuen vierbeiner anzufreunden möchte ich nicht ,dafür habe ich meine Knuddelsusi viel viel zu lieb und vermisse sie . Ein guter Freund versucht einen ihm befreundeten Anwalt zu fragen ob er für mich etwas tun kann.....auf jeden Fall werde ich kämpfen ,jetzt habe ich so viel in Angriff zu nehmen ,dann auch diesen Kampf ,so einfach kommt er mir dabei nicht davon , er kann bleiben wo auch immer es ihm gefällt ,aber für mein Hundi gehe ich auch vors Gericht ,dazu habe ich mich jetzt entschieden ,Zeugen hätte ich ebenso denen er selbst sagte das er mir diesen Hund geschenkt hat.......wollen wir doch mal sehen wer gewinnt,,,,,,,aber auch daran sieht man das diesem Mann so einiges am Ar.......vorbei geht ,es wird immer deutlicher welcher Charakterloser Mensch er ist.........

18.05.2012 15:00 • #35


H
soeben hat mich der Anwalt angerufen ,ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich mich freue ,er wird jetzt erst mal angeschrieben und dann schauen wir mal ,gegebenenfalls ,ziehen wir vor Gericht ......
Liebe Grüße zu Euch von Hummel

18.05.2012 18:40 • #36


Salina81
Hallo liebe hummel...schön das du doch einen weg gefunden hast...zu kämpfen für deine Knuddelsusse ! Ich wünsche dir ...sehr das das Klappt...halte uns auf jedenfall auf dem laufenden. Mir geht es zu Zeit...nicht gut...habe gestern meinen Schlusstrich...gezogen bekommen..

19.05.2012 18:39 • #37


D
Ich hoffe Links posten ist hier gestattet? Ich denke mein Video kann vielen von euch weiterhelfen. Falls nicht gestattet bitte löschen, danke an die Moderation! Viel Erfolg für euch auf eurem Weg, ihr könnt es schaffen!

21.05.2012 13:15 • x 1 #38


H
Hallo ......

wenn ich Glück habe ,wird sie bald wieder bei mir sein

25.05.2012 00:13 • #39


H
wollte ein Bild anhängen ...ging wohl nicht ......


......das mit meinem Hund läuft jetzt alles über einen Anwalt und ich hoffe alles wird sich zum guten wenden .....

am 29.05 . habe ich einen Termin bei einer Brustkrebsspezialistin in der Berliner Charite,Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich mich freue .
Hatte hier am hiesigen Kompetenzcentrum einfach nur noch die Nase voll ....von Kompetenz träumt man dort .....wahnsinn was man alles erdulten muss ..hoffe die Ärzte dort kommen nie in eine ähnliche Situation .

ansonsten geht es mir was die Trennung anbetrifft jeden Tag ein bißchen besser ,ich habe ihn in meinen Gedanken frei gegeben ,ihm verziehn ,manchmal kommen noch die Erinnerungen als wir uns kennen lernten ,aber auch die bittere Erkenntnis wie unglücklich ich doch dort war ........die Dankbarkeit rückt in mir immer näher das er es beendet hat ...wer weiss wie lange ich noch festgehalten hätte ,was längst nicht mehr zu mir gehörte ,

ich schicke Euch liebevolle Grüße

25.05.2012 00:36 • #40


D
Hallo Leute ich schreibe das erste mal in so ein forum und ich muss mich im Vorfeld für meine Rechtschreibung entschuldigen! Ich bin in tiefer Trauer ich habe ein Menschen verloren der mir ganz fest ans Herz gewachsen ist! Ich Fang einfach mal an vor 5monaten lernte ich eine Frau im Internet kennen waren uns von Anfang an sympathisch und hatten uns super am Telefon unterhalten es scheinte alles zu passen nur hatten wir uns noch nicht getroffen und so ging es erstmal über Wochen nach 4wochen fragte ich dan das erste mal nach wann wir uns den mal sehen würden sie hatte immer eine ausrede ! So das ich mir schon verarscht vorkam und den Kontakt wieder abrechnen wollte ! Konnte ich aber irgendwie nicht weil mir ihre liebevolle art so gefallen hat ! Hab da irgendwie so ein Bauchgefühl gehabt! Und so ließ ich mich weiter erstmal auf den telefonischen Kontakt ein! Hab aber immer wissen wollen ob und wann wir uns treffen würden! Es war dan irgendwann soweit und wir hatten uns ein we ausgemacht an den wir uns sehen! Das we war da wir sahen uns das erste mal life! Und leider war sie überhaupt nicht mein typ was ich ihr dann auch ein tag später gesagt habe! Wir hatten uns schon so am Telefon aneinander gewöhnt das ich das auch nicht gleich abrechen wollte! So haben wir also den Kontakt weiter gehalten aber ich hatte trotzdem ständig das Gefühl das sie mich unbedingt will und sie ein wenig drunter leiden würde das ich ihre Gefühle nicht erwidern kann! Bin dan auch kein mensch der so kalt sein kann! Ich muss dazu sagen wir hatten auch s. aber eigentlich wurde ehr ich befriedigt sie hat mich s.uell leider nicht gereizt! Und somit hatten wir uns jedes we getroffen! Und wirklich eine schöne zeit verlebt sie hat mir aber ständig das Gefühl gegeben das sie mich liebt ! Und traurig ist das es nichts wird ! Ich war ehrlich und habe ihr immer vermittelt das da nicht mehr als Freundschaft sei! So hatten wir eine ziemlich coole Freundschaft wir haben alles miteinander geteilt unsere Gedanken und unsere we! Ich hab auch desöfteren Herzen von ihr geschickt bekommen wo ich immer nie wusste wie ich jetzt am besten reagiere ohne ihr Hoffnung zu machen! Ich finde sowas macht man nicht also schickte ich ihr ein herz zurück mit zwinker smiley hinterher frei nach den Motto Freundschaft wo sie dan teilweise trotzig reagierte wie hör auf damit! Ich sagte zu ihr ich liebe sie wie eine Schwester was sie auch erst nicht so gut fand aber trotzdem den Kontakt mit mir wollte! Sie nahm immer meine Hand im Auto wo ich auch erst echt Probleme mit hatte wollte aber nich eiskalt sein und sagen das ich das nich unbedingt wollte weil für mich klar war das das nichts werden kann und ich keine Gefühle entwickeln kann für sie außer Freundschaft! So nun hab ich vor zwei Wochen eine probearbeit gehabt für drei tage und ab da hat sich irgendwas gedreht in mir ixh hatte aufeinmal starkes verlangen nach ihr und hab gemerkt da sind ja doch Gefühle und wie geborgen ich mich bei ihr fühle! Und hatte es ihr auch gleich erzählt sie war ein wenig überrascht mit mein Sinneswandel aber ich hatte das Gefühl das sie sich auch darüber freut! Und so hatte sie mich Freitag abend von der Arbeit abgeholt und wir sind zu mir gefahren da hatte ich auch sie wieder mit zunge geküsst und wir hatten auch s.! Aber am nächsten Tag war bei mir wieder alles wie vorher was ich ihr dan auxh gesagt hab! Und sie fragte aber du sagtest doch das wir es probieren wollen und ich Idiot hab gesagt das ich da irgendwie doch nichts fühle außer Freundschaft und somit war das Thema erstmal wieder vom Tisch alles lief weiter wie immer wir waren die besten Freunde geworden haben uns alles erzählt und zueinander gehalten! Sie war auch so dan das sie mir ihren Chat Bekanntschaften gezeigt hat mit dem sie schreibt ohne das ich irgendwas gefühlt habe wie Eifersucht oder so jedenfalls war da irgendwie nicht der richtige bei für sie ich hatte trotzdem das Gefühl das sie tief für mich fühlt! Aufjedenfall war ich soweit das ich ein freund von mir ihr vermittelt hab eigentlich ein guter junge und ich hab ihr praktisch gewünscht das es mit den passt! Nach zwei Tagen Kontakt mit den neuen hat sie sich plötzlich verändert sie wurde eun bisschen kälter und resevierter hatte auch nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen wir vorher und da habe ich gemerkt wie sehr mir der mensch doch was bedeutet und ich wirklich Gefühle hab für den Menschen! Hatte da das erste mal das Gefühl das ich sie jetzt an den freund verlieren könnte! Hab ihr das auch am Telefon gesagt aber sie hat das aufeinmal total abgeblockt und es sein keinen Gefühle da außer freundschaft! Ich hab jetzt nochmal probiert zu kämpfen aber die neue Bekanntschaft scheint sie jetzt mehr zu interessieren! Und somit habe ich sie mit meinen Gefühlen nur noch genervt und jetzt sind wir im Streit auseinander weil mit der Situation nicht klar komme und sie wirklich liebe und mit ihr zusammen sein will! Entschuldigt für diesen ewigen Text aber irgendwie musste ich das so ausweiten das man das ein bisschen versteht wie ich mich grad fühle! Ich bin richtig kaputt grad und verstehe die Welt noch mehr ich dachte dieser Mensch liebt mich abgöttig! Jetzt ist alles vorbei nichmal mehr Freundschaft! Kann mir bitte jemand was dazu schreiben ich komm garnicht mehr klar hab sei 4tage nichts gegessen und schlafe ganz wenig und schlecht! Dankeschön

11.08.2015 11:33 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag