sabine1963
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
zusammen; habe 15 monate mit ihm in seiner wohnung gelebt, dann hat er mich praktisch rausgeworfen. Er ist Alk.; das heißt, er fing jeden tag gegen mittag zu trinken an bis er seine 6-8 flaschen B. intus hatte. Als ich zu ihm zog, hat er nur heimlich beim kochen wein aus dem tetrapack getrunken und ich habe lange nicht gemerkt was mit ihm los ist. Als ich anfing an seinem Alk. rumzumeckern wurde er immer ungehaltener. Er fing langsam an mir nahe zu legen, dass ich mir eine eigene wohnung suchen solle, wenn mir soviel nicht passt. Er hat mit der zeit mit mir nichts mehr unternommen sondern ist nur noch allein weggefahren. Auch der s. hat total abgenommen; zuletzt habe ich zwei wochen darum betteln müssen bis er mal nachgegeben hat. Ich liebe diesen mann über alles; er ist witzig, selbstbewußt, sehr gutaussehend, dominant und der s. mit ihm war spitze.
Wir sind jetzt 5 monate getrennt und es fällt mir von tag zu tag schwerer ohne ihn zu leben, ich habe tiefe depressionen, an nichts mehr freude und grübel nur darüber nach, wie ich ihn wiederbekommen kann.
Wir telefonieren, er kommt ca ein mal in der woche kurz vorbei und wir reden- über alles mögliche. Aber wenn ich ihn frage, ob er mich noch liebt, sagt er, er weiß es nicht. Ich bin total verzweifelt. Was kann i h tun, um ihn zurückzubekommen ?
entschuldige, ich muss so schwer an mich halten, ehrlich... aber die ganze Welt steht Dir offen! Die Welt ist bunt... es gibt da draussen so viel, greif' doch einfach zu! Fang klein an... aber um Gotteswillen, doch DIESEN Mann bitte nicht... ach mensch! Bekomme Magenschmerzen am frühen Morgen, wenn ich so etwas lese...