151

Tiefpunkt - Trennung nach 9 Jahren

P
@Sledgehammer deine Geschichte gleicht der meinen wirklich sehr, danke für deinen post.
Dann hat auch sie sich von dir getrennt? Wann war das? Und plant euer von euch auszuziehen?

Es ist unsagbar bitter, über viele Jahre mit Herz und Seele einen Menschen zu lieben, um dann zu erfahren, dass dieser seit langem unehrlich war und man nicht einmal die Chance hatte irgendwas zu retten. Es wurde totgeschwiegen und nun steht man vor dem großen Scherbenhaufen seiner Zukunft. Es ist alles zu spät, die Gefühle des Partners sind unwiderruflich verloren. Es reißt mich in Stücke

14.01.2023 22:03 • x 1 #61


P
@Isabella_W ganz genauso war es bei uns auch. Wann immer ich ein seltsames Gefühl hatte, fragte ich ihn ob etwas nicht in Ordnung sei. Ob er zufrieden sei. Und jedes Mal war angeblich alles gut.

14.01.2023 22:05 • #62


A


Tiefpunkt - Trennung nach 9 Jahren

x 3


I
@Pain-Ends-Here und lass mich raten, er hat sich auch nicht anders verhalten...

14.01.2023 22:06 • x 1 #63


I
@Pain-Ends-Here und es ist unfair, wenn es 0815 Probleme sind, die man hätte lösen können.

14.01.2023 22:07 • x 1 #64


P
@Hamsterblaster nach eigener Aussage liegt sein breaking point bereits über 5 Jahre zurück. Das ist es, was mich so fassungslos macht. Seit über 5 Jahren hat er sich entliebt, kauft trotzdem noch für uns ein Haus, das er sich umsonst mit meiner Architektenleistung umbauen lässt, macht auf heile Welt und große Zukunft. Lässt mich all die Jahre meinen Traum leben. Während er den Mund nicht aufkriegt, dass für ihn längst alles vorbei ist. Angeblich war er sich dessen nie bewusst, weil er diese Gedanken stets von sich geschoben hatte und nicht wahr haben wollte. Bis es vor ca 2 Monaten eine Lebenskrise bei ihm ausgelöst hat und nun stehen wir, wo wir stehen. Es ist eine Farce.

14.01.2023 22:15 • #65


I
@Pain-Ends-Here lass mich raten, es fiel der Satz, dass er dachte es wird schon wieder. Ich fühle mich aber genauso verraten, hintergangen, gedemütigt und vorgeführt. Alle Lebensziele nur geheuchelt, jedes Gespräch wohl vorgespielt und jede Emotion unecht.

14.01.2023 22:22 • x 1 #66


P
@Isabella_W ja, ich hatte nie einen Unterschied gemerkt. Was aber sicher auch daran lag, dass wir beide generell nicht der Typ für das aneinander kleben waren. Will meinen, wir sind beide nicht sonderlich kuschelig oder touchy drauf. Zudem hatten wir von Beginn an getrennte Schlafzimmer, weil er schnarcht und ich kein Auge zu kriege. Außenstehende fanden das immer unnormal, aber wir wollten es so und es war gut.

14.01.2023 22:30 • #67


I
@Pain-Ends-Here okay, das ist ungewöhnlich, aber wenn es passt why Not.

Mich kotzt dieses aus der Affäre ziehen nur einfach aus...wir reden hier über Jahre gemeinsame Zeit ..

14.01.2023 22:34 • x 1 #68


P
@Isabella_W danke! Genau so war es und genauso fühle ich mich auch. Wie soll man, nachdem so etwas heraus kommt, jemals wieder Vertrauen aufbauen können? Ich bin fast soweit mich als nachhaltig geschädigt einzustufen. So macht man übrigens Leute kaputt, die einfach aufrichtig lieben.

14.01.2023 22:35 • x 1 #69


P
@Isabella_W absolut. Wie lange wart ihr nochmal zusammen?

14.01.2023 22:37 • #70


I
@Pain-Ends-Here geht er mir auch so. Ich kann im Moment keinem mehr trauen, weiß nicht was von ihm gelogen und was wahr ist.

14.01.2023 22:37 • #71


I
@Pain-Ends-Here sechs Jahre und 16 Tage

Und ich schäme mich ich hätte etwas besser, anders, mehr tun sollen.

Aber ich weiß doch nicht was in ihm vorgeht. Bis heute nicht!

14.01.2023 22:38 • x 1 #72


P
@Isabella_W du sagst er benimmt sich gerade unmöglich? Was macht er genau?
Hier wird sich bei jeder Gelegenheit verpieselt, von wegen er müsse jetzt mal raus hier. Ich habe mich noch nie so unerwünscht gefühlt.

14.01.2023 22:40 • #73


P
@Isabella_W genau, das ist ebenfalls mein Gedankenspiel Nr 1. Was zur Hölle hätte ich anders machen können? Wie müsste eine Frau sein, um ihm gerecht zu werden? Man dreht sich einfach im Kreis...

14.01.2023 22:42 • #74


I
@Pain-Ends-Here er braucht Abstand, weil ich ja so anstrengend bin obwohl ich im Moment selten da bin. Ich bekomme nur halbe Antworten und muss ihm alles aus der Nase ziehen. Spontan kann er aber dort und dort hin.

14.01.2023 22:44 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag