Isabella_W
- 93169
Isabella_W
Isabella_W
Hamsterblaster
Zitat von Pain-Ends-Here:@Hamsterblaster ich halte es eben auch nur für vorgeschobene Gründe. Etwas, was er sagen muss, damit er sich möglichst nicht mit sich selbst ...
Pain-Ends-Here
Shum
Zitat von Pain-Ends-Here:So liebe Leute, ich will mal ein Update geben. Es ist genauso haarsträubend wie es sich anhört und gleichzeitig der absolute Klassiker, den wir alle kennen und erwartet haben: ihr hattet alle recht, er hat eine Andere. Seit Monaten baggert er hinter einer Ex von vor 20 Jahren her - schreibt ihr täglich, ...
Pain-Ends-Here
Shum
Zitat von Pain-Ends-Here:Er war so überzeugend in seiner Antwort, dass ich ihm früher sofort geglaubt hätte. Er ist wirklich gut, das war mir so nie bewusst.
Pain-Ends-Here
Shum
DieSeherin
Ayaka
Perzet
Zitat von Pain-Ends-Here:Er war so überzeugend in seiner Antwort, dass ich ihm früher sofort geglaubt hätte.
Zitat von Pain-Ends-Here:Und schmerzt jetzt natürlich doppelt und dreifach, weil man nun anfängt einfach alles zu hinterfragen.
Zitat von Pain-Ends-Here:Ich brauchte das wohl, um ihn endgültig zu verteufeln und nicht regelmäßig wieder die beschissene Hoffnungsschiene zu fahren.
Hamsterblaster
Shum