Zitat von Pain-Ends-Here:@Hamsterblaster ich halte es eben auch nur für vorgeschobene Gründe. Etwas, was er sagen muss, damit er sich möglichst nicht mit sich selbst ...
Ich bin über diese so wurden die 3x Partner hingestellt i wie auch nicht do recht überrascht. .
Sagen wir ich kenne das Verhalten was im übrigen der Grund für jetzt knapp ähhh 5 jahre Single dasein sind. Ich hab mir danach gedacht nee ab jetzt gibts Probezeit beim kennenlernen .
Es ist erstaunlich was man dann tatsächlich nach dem ersten Hoch so an objektiver Beurteilubg haben kann .
Ändert aber nix dran das dein Ex noch im Zeitalter bierdosen warm halten und mit Freunden schmudelfilmchen gucken feststecken. Also so eher Mittelstufe was persönliche reife angeht.
Du wirst jetzt mal was ganz abgedrehtes hören.
Ich finde da echt das du was deutlich besseres verdient hast als sone Blitzpipe. Soll er doch heulen wenn er in 30 Jahren dann mal auf dem Niveau einer Hautcreme ankommt.
Leider wirst du dann glücklich sein , vergeben und verliebt mit allem was du wolltest. Und er mit Plätte, bierbauch und loch im schlepper und Socken.
Zum Abschluss: was kümmert die stolze eiche wenn das borstenvieh sich an ihr schabt?
Ps: na dachte echt du wärst keltisch unterwegs sind hier in NRW einige und mein Freundeskreis gehört dazu. Das nennt mann dann freudschen Fehler. Aber MPS und Goth , EbM und Metal sind trotzdem cool.