Zitat von Pain-Ends-Here:@Hamsterblaster das hört sich in der Tat ziemlich schwierig an. Wenn man aufgrund einer Krankheit die Augenhöhe zum. Partner verliert, stellt das ...
Ich glaube aber eher weniger das du das Problem bist.
Das ist er wenn er das alles so hinstellen mag zeigt mir das nämlich als Mensch nur eins. Das er der schwächere Partner ist. Warum?
Oh ziemlich einfach... wenn ich was zu sagen habe schweige ich nicht.
ICH habe meiner Ex damals hinterher genutzt. Hab ich das gegen sie ausgelegt?
Nope
Weil das ihr Problem war , ihre Krankheit und ich das verstehe aber eben auch nicht supporten kann. Jedenfalls nicht ein Leben lang ohne das es ihr schlechter gehen würde als vorher.
Was tut der Herr ? Er glaubt er kann hinstellen das du an seinem Leid schuld wärst....sorry das kann ja kaum sein.
Anstatt echte Gründe zu nennen idt es bequemer eine Litanei zu beten wie Wasser in der Gebetsmühle.
Das er dir damit regelmäßig auf den Kopf haut is ja mal egal.
Davon mal ganz ab ne Freundin die im keltischen Glauben verwurzelt ist ist alles aber kein Bremsklotz sondern zumeist eine selbst bestimmte Dame.
WEin er ein Problem damit hat das eine Frau eben kein Cartoonhaftes Wesen wie in den 50er ist.....
DAnn ist das bitte nur sein Problem und sein Verlust auf eine Partnerschaft mit Augenhöhe.
Und sorry wenn ich da gerade was dampf ablasse aber so Leute hab ich ja echt gefressen.
Cheers der Hamster