Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

919

Tiervideos - Welche findet ihr total schön und lustig?

MandyCohen
Zitat von Heavydreamy:
Das ist auch eines meiner Lieblingsvideos. Gibts glaub ich schon sehr lange auf Youtube Smile

Ja, gibt es echt lange schon....

tööö

Unique Orca encounter in the Sea of Cortez

x 5 #17

A

Tiervideos - Welche findet ihr total schön und lustig?

x 3

C
Follow me 🙂

x 12 #18

ElGatoRojo
Ist ja genIal mit der Katze und den Enten. 👍

Es gibt ja auch massenhaft Video-Kompilationen, von denen 90 % zwar Schrott ist, aber die restlichen 10 % gut bis genial. Da finden sich dann Videos, wie Möven oder auch Katzen ganz gezielt in Läden gehen, wenn ein Mensch die Tür öffnet - sich gezielt Ware aussuchen - sich nahe der Tür verstecken - und dann mit der Beute abhauen, wenn wieder die Tür aufgeht.

x 4 #19

Pippa
🔁 Video geteilt von Pippa:

x 7 #20

Amaible

PizzaPeperoni
Ist zwar ein animierter Kurzfilm (sieh es mir bitte nach Liebe Heavydreamy:D) von Pixar, aber ich finde das zu süß. Hat übrigens sogar einen Oscar bekommen in der Kategorie „bester animierter Kurzfilm“. Wirklich Zucker und herzerwärmend. Glücklich Coole Threadidee by the way. Hat Potenzial mein Lieblingsthread zu werden xD

x 8 #22

C
🔁 Video geteilt von Charla:

x 7 #23

S
🔁 Video geteilt von Sti:

x 8 #24

Fenjal
🔁 Video geteilt von Fenjal:

herz

x 5 #25

Payne
So eine schöne Idee. 😃
https://youtube.com/shorts/DDOjAOBCZUc?...tbKCvkLl-U

Mein Pflegepferd liebte Katzen.

x 8 #26

HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist zwar ein animierter Kurzfilm (sieh es mir bitte nach Liebe Heavydreamy:D) von Pixar, aber ich finde das zu süß.

I love Pixar sowieso Glücklich sein

x 1 #27

PizzaPeperoni
Zitat von Heavydreamy:
I love Pixar sowieso

Wusste ich’s doch 😎 haha

x 1 #28

HeavyDreamy
Ein Fisch der sowas von kuschelig ist Smile

x 5 #29

ElGatoRojo
Seltsame Freundschaft ...................

x 2 #30

A

x 4