Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

919

Tiervideos - Welche findet ihr total schön und lustig?

ElGatoRojo
@HeavyDreamy Niedliches Video 👍

x 1 #406

Pippa

x 2 #407

A

Tiervideos - Welche findet ihr total schön und lustig?

x 3

HeavyDreamy

x 1 #408

HeavyDreamy
😍

x 2 #409

ElGatoRojo
Tiere Asiens, mehrteilige ZdF-Serie bei Terra X. Am besten die Elefanten ab Minute 2:25

https://www.zdf.de/play/dokus/terra-x-a...n-doku-100

x 2 #410

Rose-32
Ich habe mir nicht alle Videos bzw. Links angesehen , aber so etwas fasziniert , rührt und erstaunt mich ziemlich Smile !

x 5 #411

HeavyDreamy

x 1 #412

Rose-32
😶 na dann Geburtstag

x 3 #413

HeavyDreamy
@rose-32 Die armen Tierchen, aber A-marula-Likör schmeckt supi Glücklich sein Besser als Baileys Glücklich sein Geburtstag

x 1 #414

Pippa

Waldfee47
Zitat von Wasabix:
😍

Schmeiß mich weg... hab den Papagei auch schon öfter angesehen!

Error
Zitat von Error:
Und hier die Geschichte von Khao Tom, einem Elefantenbaby 🐘👶aus Thailand, welches schwerverletzt und schwerkrank aufgefunden wurde und liebevoll gepflegt wird. Nachdem es zwischendurch nicht so gut aussah, ist das Elefantenmädchen auf dem Weg der Besserung. 🍀 ...

Leider ist das Elefantenbaby Khao Tom gestern verstorben - es durfte nur 3 Monate und 23 Tage alt werden.
Trotz intensiver Behandlungen und Pflege hat sie es nicht geschafft Traurig

Dabei sah es doch so gut um sie aus seufzen / traurig
https://der-farang.com/de/pages/elefant...-gestorben

x 1 #417

HeavyDreamy

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Dabei sah es doch so gut um sie aus

Hast du wohl dann mitverfolgt?

x 1 #419

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Hast du wohl dann mitverfolgt?

Ja, es wurde sogar hierzulande im Focus online darüber berichtet.
Seit ich in Elefanten-Waisenhäusern in Thailand und Sri Lanka Elefanten, auch Kälber, gesehen, gefüttert und gestreichelt habe, sind mir die Dickhäuter 🐘 sehr ans Herz gewachsen.

x 1 #420

A

x 4