Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1120

Tiervideos - Welche findet ihr total schön und lustig?

S
Das ist bestimmt ein Kater Zwinkerndes Gesicht

HeavyDreamy
Zitat von Sincerite:
Das ist bestimmt ein Kater

Hatte zwei Damen und die mochten mich auch Grinsendes Gesicht

x 1 #467

A

Tiervideos - Welche findet ihr total schön und lustig?

x 3

HeavyDreamy
Ohja, ohja, weitermachen, ja nicht aufhörn 😍🤗

https://www.youtube.com/shorts/1N5T1qu0Dd8

x 1 #468

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen Lachendes Gesicht

Ich kannte diese Vögelchen bisher nicht so wirklich, als ich es gestern in der Tagesschau las, dass diese sich gerade in NY aufhalten:

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri...e-100.html

Habe dann bei Youtube Mal nachgesehen und find die ja richtig cool, weil eben tanzende Bewegungen Grinsendes Gesicht

x 4 #469

HeavyDreamy
Wie er das geniesst Lachendes Gesicht 😍

x 5 #470

HeavyDreamy
Wie trollig die sich äussern 😍 Gugug Sid (Ice Age), wer von denen bist du denn? Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #471

HeavyDreamy
Na das sind ja interessante Äffchen - Stubsnasenaffen - wie süss 🤗😍🐒

x 2 #472

HeavyDreamy
Hätte ich nen kleinen Garten - wäre das hier absolut notwendig für die kleinen Piepmätze 😍

x 3 #473

HeavyDreamy

x 2 #474

Aina

x 4 #475

Error
Zitat von Aina:

Mein Gott, ist das rührend - dieser liebe Hund, wie er das arme Kitz dann in der Hütte schnappt, umarmt und wärmt Herzen
Best friends for ever - ich glaube das Kitz (eine Art Dammwild 🤔 ) bleibt künftig bei den Leuten mit dem tollen Hund.
Wie die dann zusammen spielen...

(Das Video von Aina)

x 2 #476

S
Ich bin auch ganz hin und weg Tröstender Smiley

x 2 #477

Aina
@Error
Ich finde den Clip auch sehr berührend, wie wärmend umsorgt das Kitz wird ist wundervoll.

x 2 #478

HeavyDreamy
😍🤗Gute-Nacht-Schnurren

x 1 #479

S
Zitat von HeavyDreamy:
😍🤗Gute-Nacht-Schnurren

Dafür bekomm ich jetzt die Krallen von meiner in den Hintern 😁😝. Eifersucht ist doch was Schönes. Gute Nacht!

x 1 #480

A

x 4