BlueMan83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 123
Ihr seit ja schon länger hier unterwegs wie ich, daher frag ich mal frei an:
Könnt Ihr Tipps oder eure Erfahrungen weitergeben, wie ihr von euren Ex-Damen/Ex-Männern euch gedanklich loslössen konntet?
Bsp: man hört im radio oder im TV Musik und was kommt, genau einer der Lieblingslieder der Exen. Oder,
man schaut im TV was kommt (meistens ja nichts) und dann kommt ne musik ode sportshow, die man jedes jahr zusammen angeschaut hat.
Oder man kocht sich ein Essen, was man in die Beziehung eingeführt hatte (sie kannte es nicht) und nun schmeckt es einem
selber nur noch mit einem Beigeschmackt .
Und ich weiß jeder Mensch ist individuell und es gibt dafür wohl kein "Rezept" für alle,
aber ich glaube mit dem Austausch könnten ggf. auch weitere Ideen oder Vibs aufkommen.
Falls es hierfür schon einen eigene Beitrag gibt, gerne auch auf diesen verweisen.
Hintergrund:
In meinem Kopf ist die Sache der "Exdame und Exbeziehung" zu 99 Prozent 'durch'.
Zu viel negatives bzw. unehrliches und unfaieres ist passiert, dass kann manN nicht mehr kitten.
Auch wenn es heißt wahre liebe kann alles vergeben. Dann muss ich mir wohl eingestehen, dafür reicht es nicht mehr.
@Ayaka und @Chili2