Tipps wie man sich entschuldigt nach einem Streit?

F
Natürlich ist betteln völliger Quatsch- bringt ihr nichts und dir nichts.
Also ich selbst halte mich seit meiner letzten gescheiterten Beziehung an eines. Wenn es keine Lösung miteinander gibt, dann muss ich gehen. Eine dritte Option gibt es nicht. Sicherlich liebt sie Dich und verhält sich deswegen widersprüchlich...aber vielleicht steht auch sie an dem Punkt: keine Lösung in Sicht- also Distanz oder eventuell Schluss machen.
Was bringt es da zur Konfliktlösung, sich rar zu machen? Mirist das schleierhaft. Klar kann es sein, dass sie Dich wahnsinnig vermisst, nicht widerstehen kann, sich dann meldet. Du mit Rose zwischen den Zähnen , sie ohnmächtig vor Sehnsucht Aber das zögert eine Entscheidung (gibt es eine Lösung oder nicht?) doch nur hinaus. Vorhin schriebst Du, sie habe Dir geschrieben. Das zeigt doch, dass sie sich auseinandersetzt. Wieso setzt Du nicht da an? Oder anders gefragt, worauf wartest Du? Aber generell halte auch ich viel davon, in konflikgeladenen Situationen mal ein paar Tage verstreichen zu lassen um zur Besinnung zu kommen, nicht jedoch, um verführerischer zu sein. Ist zwar ganz schön und der S wird dann fantastisch aber willst Du dieses Spiel ewig so weiter spielen? Willst Du eine heiße krisenumwobene Affäre oder eine Beziehung?

15.05.2014 14:58 • #16


F
Ja, sie hat sich nach 3 Tagen mal gemeldet und gesagt, das wir uns treffen können, damit ich ihr persönlich was sagen kann... Obwohl sie vorher gesagt hat, das wir uns nicht treffen, weil sie alles gesagt hat.... Sie ist ein großer Dickkopf, schaltet oft auf komplett Stuhr. Und sie hat immer Recht.
Ich werde jetzt mal ein paar Tage warten, vielleicht meldet sie sich ja vorher von ganz alleine.

15.05.2014 15:11 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag