Peter222
Gast
Ich bin momentan echt verzweifelt und weis nicht was mit mir los. Hab vor 2 Monate eine tolle Frau kennengelernt, sie ist 26 und ich 24. Wir waren uns am 1 Date schon Sympathisch, keine peinliche Schweigeminute.
Wir haben uns mit dem Sex auch Zeit gelassen. ( 3 Wochen ) .
Wir verstehen uns super, reden über alles, haben tollen Sex. Sie ist echt ein toller Mensch und sieht gut aus! Waren bis jetzt auch nur ehrlich zueinander.
So nun zu meinem Problem.
Vor 5 Monate hat eine ( Bekanntschaft ) mit mir es beendet. Wir hatten 2 Monate was miteinander. Ich hab halt meine Liebe ihr gestanden und ja... Danach hat sie es beendet,ich war wahrscheinlich nicht der richtige für sie.
Naja hab lange zu kämpfen gehabt. Hab 3 Monate mir Zeit gelassen um andere Frauen kennenzulernen.
Momentan denke ich echt viel an meine damaligen Bekanntschaft. Ist das normal? Weil die jetzige Beziehung ist eigentlich echt perfekt. Wir lachen viel, haben die gleichen Ansichten, haben Gemeinsame Hobbys....
Ist das normal das man an seine Ex hin und wieder denkt? Ich möchte nichts falsch machen und sofort mit ihr darüber reden. Weil ich nicht weiß ob das eine gute Idee ist. Da alles noch sehr frisch ist.
Ich sollte eigentlich Glücklich sein, so wie es jetzt ist aber ich bin es nicht, ich habe zweifel.... Meint ihr, es hilft mit ihr darüber zu reden? Ich hab Gefühle für die Frau! Aber ich weiß nicht ob sie reichen. Weil ich hab glaub ich Angst mich wieder zu verlieben und wieder einen Korb zu bekommen. Hab ich da vielleicht einen schlag bekommen seitdem letzten Vorfall? Ich bin echt verwirrt....
Vielleicht kann es jemand deuten was ich momentan hab. Ich willl es ungern beenden mit ihr, und es später wieder bereuen, ich bin leider ein Mensch der neigt nie etwas zu schätzen was man hat. Vielleicht ist mein Charakter einfach zu Kompliziert? Manche sagen auch das mein Sternzeichen schuld ist ( Wassermann)
Aber ich will mich auch nicht selbst anlügen.... Ist das vielleicht nur eine Phase?
Sollte ich mir noch ein bisschen Zeit lassen und quasi noch 2 Monate warten? Ist ja immerhin noch die Kennenlernphase .....