12Nicole-10
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich fang einfach mal an und halte mich kurz.
Ich bin geschieden und habe eine Tochter.
Mein Jüngerer Freund war der Grund für die Scheidung es war eine schwierige Phase seit Anfang an an mein Exmann war vorher schon gewaltätig danach würde es noch schlimmer meine Tochter leidete sehr.
Der Altersunterschied von 12 Jahren macht es natürlich auch nicht einfach und für ihn war es auch schwer das alles so aufzufangen.
Naja nach 2 1/2 Jahren änderte sich mein Freund etwas er zog sich mehr zurück in der Zeit es gab auch viel Ärger und Streit wegen Kleinigkeiten manchmal. Dann erzählte er immer von seiner Arbeitskolligin wie toll sie ist und wie er sich für sie einsetzte das störte mich schon sehr.
Im Januar hatte ich eine Zahn op 1 Woche später trennte er sich und sagte ihm ist alles zuviel geworden mit uns und er will neu anfangen. Für mich brach eine Welt zusammen er kam trozdem jeden Tag und es gab Sex dann fand ich heraus das er sich oft mit der Kollegin trifft dann kündigten beide gleichzeitig. Er sagte da ist nicht's nur gute Freunde. Dann fand ich heraus das die schon längst davor zusammen im Urlaub waren ein We und es gab auch Bilder wo sie sich küssten und trozdem stritt er alles ab. Er schrieb mir trotzdem immer wieder wie sehr an mich denkt und liebt.
Dann schrieb er mir das er sich für uns entschieden hat ich war glücklich auf einer Seite aber es fällt mir schwer zu vertrauen und letzte Woche Montag sagte er er schläft beim Freund und dann fand ich raus das er bei ihr übernachtet hat und daraufhin sagte er sie ist wirklich nur eine gute Freundin und er brauchte Zeit.
Ich weiß nicht wie ich fühlen soll ich liebe ihn sehr sogar aber ist es das richtige?