bella71
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
ich hatte schon mal über meine geschichte vor ein paar monaten berichtet.
da ging es um meinen ex-der keine fernbeziehung mehr wollte-weil er berufl.keine zeit hätte und er als unternehmer oft ins ausland musste um investorengespräche zu führen.ich war bei ihm angestellt.ich habe trotzdem zu ihm gehalten-wir hatten jeden tag kontakt-vor 4 wochen kamen wir uns wieder näher -wir schliefen miteinanderund verbrachten auch die nacht zusammen-es war sehr schön-ich hatte wieder hoffnung-dass er mich zurücknimmt.
weitere treffen planten wir.bis ich vor 2 wochen erfuhr-dass er verhaftet wurde und in u-haft sitzt wegen betrug und schwerer steuerhinterziehung - ich bekam angst - in mir brauch eine welt zusammen-ich bekam vom vorstand meine kündigung-kein gehalt wurde mehr ausbezahlt-die konten gesperrt.ich rutschte ab-finanziell und seelisch.ich hielt trotzdem zu ihm-er war meine grosse liebe-besorgte mir einen anwalt-der ihn in meinem auftrag besuchen wollte-doch dazu kam es nicht mehr-weil ich dann erfuhr-dass er die ganzen letzten monate unserer trennung-schon längst eine andere hatte-gegen die hat er mich ausgetauscht-die hatte ne eigene kanzlei-aber er hat sich immer ein hintertürchen offen gehalten-mir zweideutig hoffnungen gemacht und immer wieder betont-wass für eine tolle frau ich doch sei.
bla bla.ich war gedemütigt, wütend, verletzt-aber ich rächte mich-in dem ich der frau schrieb-dass er mit mir noch schlief und weitere treffen anstanden.ich weiß es war fies und sie kann nichts dafür-da sie nichts von mir wusste und ich nichts von ihr.ich musste es aber tun-weil ich einfach nicht mein gesicht verlieren wollte und ihm mal zeigen wollte-so kann man mit mir nicht umgehen.die für den zweck und ich für die hormone.mein vertrauen in die männerwelt ist zerstört.
ich habe alles verloren - finanz sicherheit - meine grosse liebe.
ich denke mal er hasst mich nun.