Shan
Mitglied
- 1
Auf jeden Fall ist das schlimmste, ich ertrage es nicht wie sehr ich sie verletzt habe das tut mir so weh weil ich ihr immer geschworen habe ich werde dir nie weh tun. Gefühlt habe ich mir selbst 200x ins Herz gestochen.
Wir sind jetzt seit dem 30.09 getrennt ich hatte sie dann noch ein paar mal kontaktiert aber sie hat mich dann überall blockiert.
Ich vermisse sie so sehr ich halte das alles kaum noch aus. Jeden Tag denke ich 102030304x an sie . wenn mein Handy einen Ton gibt kann ich nicht schnell genug gucken ob sie mir vielleicht irgendwo geschrieben hat.
Gebe andauernd ihren Namen auf insta ein in der Hoffnung sie hat mich entblockt.
Ich hoffe so sehr mit der Zeit kommt sie einfach wieder und vermisst mich.
Habe mir einen 2.Account gemacht bei Instagram um zugucken was sie so macht.
Da sind auch nur so Storys und Bilder die unsere Trennung wieder spiegeln als Beispiel "no time for tears" oder bei Storys traurige Lieder.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe keinen normalen Tag mehr, essen schmeckt nicht und wenn mich Freunde mal ablenken kickt auf einmal ein Gedanke rein und ich bin wieder traurig. Ich habe so die Hoffnung sie kommt wieder .
Was soll ich nur machen?