23

Tolle Beziehung, Vertrauen verloren, Trennung ?

G
Helfen kann euch nur eine klare Kommunikation. Das sie das nicht möchte, damit würde ich sie nicht durchkommen lassen. Teile mit, wie wichtig dir das ist und wie es dir geht.
Schweigen führt nur zu einem langsamen Tod eurer Ehe.
Gehe aber auch davon aus, dass deine Frau nicht treu war.

29.12.2019 11:47 • x 3 #16


M
Zitat von Andy17:
Wenn man in einer Sinnkrise steckt, sucht man die negativen Erlebnisse der letzten Jahre, um seinen Frust zu verstärken. Vielleicht sucht man auch einen Grund für eine bevorstehende Trennung.
Du musst ganz offen mit deiner Frau reden, damit sie versteht, dass es fünf vor zwölf ist. Dann wirst du merken, ob es ihr ernst ist oder die Ehe keine Zukunft mehr hat.
Ich habe nicht ganz herauslesen können, ob sie überhaupt eine Affäre hatte?



Eine wirkliche Affäre hatte sie eventuell gar nicht!
Das es kurz vor Zwölf ist, weiß sie schon seit Ewigkeiten.....
Ist für sie kein Problem. Sie weiß wie ich bin. Aufgeben ist eigentlich keine Option für mich.
Eigentlich, bei realistischer Betrachtung, kann sie machen was sie will.

Mein Vertrauen ist echt fast weg und ich glaube nicht, dass das noch zu kitten ist.

29.12.2019 11:48 • x 1 #17


A


Tolle Beziehung, Vertrauen verloren, Trennung ?

x 3


Carolinga
Es war klar, das sich in deinem Thread jetzt alle auf diesen Teil des, ich nenne es mal kurzen Ausbrechens deiner Frau in kurzer Interaktion mit einem Gast stürzen...

Zitat von MM71:
Stand jetzt ist nie mehr etwas vorgefallen, allerdings bin ich auch kein Kontrollfreak und verfolge sie auch nicht auf Schritt und Tritt. Für mich war und ist immer noch das Vertrauen die Basis von Allem ist.

Die Frage die sich hier stellt ist doch, hast du damit abgeschlossen oder hängt es dir immer noch nach?
Geschrieben hast du ja, das nicht wirklich etwas passiert ist, der Typ vermutlich nur provozieren wollte, das ganze bereits drei Jahre her ist und s. Zitat, du ihr vertraust...
...wenn dem trotz deiner Aussage nicht so ist, dann steht da etwas zwischen euch!
Also, sei klug mit dir selbst und reflektiere die letzten drei Jahre genau!

29.12.2019 11:52 • x 2 #18


M
Zitat von Carolinga:
Es war klar, das sich in deinem Thread jetzt alle auf diesen Teil des, ich nenne es mal kurzen Ausbrechens deiner Frau in kurzer Interaktion mit einem Gast stürzen...


Die Frage die sich hier stellt ist doch, hast du damit abgeschlossen oder hängt es dir immer noch nach?
Geschrieben hast du ja, das nicht wirklich etwas passiert ist, der Typ vermutlich nur provozieren wollte, das ganze bereits drei Jahre her ist und s. Zitat, du ihr vertraust...
...wenn dem trotz deiner Aussage nicht so ist, dann steht da etwas zwischen euch!
Also, sei klug mit dir selbst und reflektiere die letzten drei Jahre genau!


Das werde ich genauso machen.
Danke

29.12.2019 11:55 • #19


A
Zitat von Carolinga:
Es war klar, das sich in deinem Thread jetzt alle auf diesen Teil des, ich nenne es mal kurzen Ausbrechens deiner Frau in kurzer Interaktion mit einem Gast stürzen...

Das belastet ihm am meisten und er kann ihr nicht mehr so vertrauen.

29.12.2019 12:12 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag