Alacaya
- 5
- 1
- 25
Alacaya
Alacaya
MaWa
Alacaya
Zitat von Alacaya:Nein, er ist (noch?) nicht ausgezogen.
Zitat von Alacaya:Ich weiß auch nicht, ob er mir von der anderen, erzählt hätte, wenn ich nicht nachgebohrt hätte. Das Ganze geht erst kurz, einige Wochen, sei aber ganz intensiv.
Zitat von Alacaya:Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht aufgebe, dass ich um unsere Familie kämpfen würde. Das hätte ich eigentlich auch von ihm erwartet, sobald er gemerkt hat, dass sich da Gefühle zu einer anderen entwickeln.
Zitat von Alacaya:Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Ich denke, ich könnte ihm verzeihen, aber ich glaube, er möchte nur noch weg, den einfachen Weg wählen
Zitat von Alacaya:Wie kann man nur für den Gefühlsüberschwang einer neuen Liebe seine Familie zerstören?
MaWa
Alacaya
Zitat von Waris07:Weil er noch keine neue Wohnung hat? Oder weil er selber noch nicht richtig weiß was er möchte? Was heißt intensive? Regelmäßige treffen? Nur ...
Zitat von Alacaya:Ich glaube, ihm wird erst jetzt so richtig bewusst, was er da angerichtet hat und schwimmt momentan. Seine Neue ist aktuell auch noch in einer, wie er sagt, unglücklichen, Ehe, im Bett waren sie bereits mehrmals.
Zitat von Alacaya:Bislang konnte ich einfach noch nicht mit Freunden/Familie sprechen. Zum einen hoffe ich immer noch, dass es ein Albtraum ist, aus dem ich wieder erwache und zum anderen schäme ich mich irgendwie. Mir ist es peinlich, die arme abgelegte Frau zu sein, die jetzt alleine übrig bleibt. Dabei sollte er sich dafür schämen, was er mir antut.
Zitat von Waris07:Und ich sag dir, mein Bauchgefühl sagt mir, er schwimmt momentan nur weil ER eben noch nicht zu 100% weiß ob die andere Frau sich von ihrem Typen trennt.
Zitat von Alacaya:Seine Neue ist aktuell auch noch in einer, wie er sagt, unglücklichen, Ehe, im Bett waren sie bereits mehrmals.
Zitat von Alacaya:Ich bin eigentlich eine starke Frau