Mbappe24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bräuchte da mal einen, bitte keinen vorwurfsvollen, Rat.
Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt und bin männlich.
Ich habe derzeit eine Dreijährige Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen. Grund ist das ich erst vor kurzem eine neue Ausbildung begonnen habe (Beamtenausbildung bei der Stadt))
und ich mich während meiner Zeit als Industriemechaniker verschuldet habe. Alles fing an mit einem
Unfall aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Fakt ist: ich kriege derzeit nicht so einfach eine Wohnung und mit dem Ausbildungsgehalt was ich gerade verdiene, obwohl es sogar gut ist, reicht es dann trotzdem nicht.
Das heißt wir sind seit 3 Jahren bei ihren Eltern oder meinen, was voll in Ordnung war,allerdings merke ich wie meine Unzufriedenheit steigt. Durch die ganzen Streits hat sie z.b in letzter Zeit nicht mehr so oft Lust auf Sex. Egal was ich versuche grade zu biegen, es klappt nicht. Sie hat jetzt vor kurzem ihren Bachelor gemacht und da war eigentlich dann geplant das sie eine Wohnung übernimmt und ich ziehe bis nach der Ausbildung mit ihr da ein, ehe ich UNS dann eine Suche. Das war von uns fest so geplant aber sie hat jetzt ihre Meinung geändert.
Sie arbeitet nächstes Jahr Vollzeit und wird aggressiv wenn man das Thema anspricht. Normalerweise sollte man sich freuen wenn man zusammen auszieht, aber sie scheint davon derzeit abgeneigt zu sein. Jedoch spreche ich das Thema generell in letzter Zeit gar nicht mehr an, da es ihre Sache ist.
Nur wir haben bei ihren Eltern, die oft nicht da sind, nicht die Privatsphäre die ich mir wünsche. Leider sind die Dinge wegen der eigenen Wohnung anders gekommen als geplant, weswegen ich jetzt mich frage was ich tun soll…
Fakt ist: wir haben selten Sex, 1 mal im Monat oder seltener, dann auch nicht mehr so dynamisch,mit Anfang/Mitte 20 in einer Beziehung finde ich das mager.
Klar gibt es Durststrecken , nach 3 Jahren meiner Meinung nach zu früh.
Jetzt kommt das erschreckende:
Ich ertappe mich seit fast einem Jahr dabei wie ich immer mehr Interesse an anderen Frauen entwickle. Ich gehe seit letztem Jahr Immer öfter feiern und es haben sich schon mehrere Gelegenheiten ergeben mit jemanden nachhause zu gehen. Dieser Gedanke ist mittlerweile bei mir fest verankert. Jedoch kam es tatsächlich nie dazu, weil ich in einer Beziehung bin und ach jaaaa die Moral. (Wobei es psychologisch gesehen so ist, dass der Mensch NICHT auf Monogamie ausgerichtet ist aber naja)
Ich bin leider dann einen Schritt zu weit gegangen nach unserem letzten großen Streit (vor ca einem
Monat) zu dem Zeitpunkt hatten wir 3 Monate keinen Sex und sie scheint damit echt kein Problem zu haben trotz Absprache. Ansonsten funktioniert die Beziehung trotzdem sehr gut da wir viele Pläne in der Zukunft haben und sonst sehr süß zueinander sind.
Ich habe mich tatsächlich tinder runtergeladen und erstaunlich viele matches bekommen. Mit einer kam es sogar so weit das wir die Nummern ausgetauscht haben, eine andere hat mich zu such nachhause eingeladen, was ich jedoch nicht durchführen werde.
Vielleicht geht es mir um Bestätigung? Ich weiß es nicht. Normalerweise bin ich momentan sowieso nicht in der Lage jemanden neues kennenzulernen alleine weil es mir psychisch nicht gut geht. Ich habe eine diagnostizierte Angststörung und private Probleme mit Trainer, Vater usw. ich habe aber bei tinder jemanden kennengelernt der sehr sympathisch ist und absolut nicht dem 0815 entspricht, allerdings spielt das keine Rolle da ich hier schon die Regel gebrochen habe.
Ich fühle mich grade hin und her gerissen. Das es viele Männer und Frauen gibt die während einer Beziehung auf Schreib-Basis betrügen, ist mir schon lange klar. Aber das ich manchmal mit dem Gedanken spiele sexuelle fremd zu gehen und dieser Gedanke nicht so falsch rüber kommt, ist ein wenig erschreckend. Was ist los mit mir? Eigentlich bin ich ein netter, gewissenhafter Mensch. Jedoch merke ich das Sex sehr wohl wichtig ist, vorallem in unserem Alter. Was soll ich tun? Ich bin verwirrt über mich selber