6

Totoal verzweifelt

Dake82
Vor 14 Jahren lernte ich meinen Mann kennen. Vor 5 Jahren kam es damals zur ersten Trennung,ich ging durch die Hölle es wurde nicht besser. Nach 7 Monaten kam er wieder zurück er wüsste nun was er wollte,mich mit allem drum und dran. Gesagt getan ich glaubte ihm. Vor 4 Jahren Haus gekauft vor 2 Jahren geheiratet und im August kam unser süsser Sohn zur Welt. Und dann sagte er mir vor 4 Wochen das es aus ist er kann mit mir nicht mehr leben. Es tut ihm leid..... Ich sitze jetzt hier völlig fertig kann nicht glauben das er das getan mit einem Baby und 2 Hunden und er fährt mit Kollegen über Sylvester in die Berge. Ich bin mir auch recht sicher das mit der einen Kollegin was läuft. Es tut so unendlich weh und man kann nix dagegen tun. Wenn mein Kind nicht wäre ich würde am liebsten nicht mehr aufwachen....

28.12.2016 20:52 • x 1 #1


H
Kenn ich nur das meine ex Frau so ist

28.12.2016 21:07 • #2


A


Totoal verzweifelt

x 3


blick
oje, das tut mir leid für dich.
ich weiß, was du durchmachst.
man versteht es nicht. du musst aber jetzt für dein kind stark sein.
es ist von ihm auch verantwotungslos dich mit dem kind allein zu lassen.
hast du denn jemanden, der sich um dich kümmert?

28.12.2016 21:15 • x 1 #3


H

28.12.2016 21:17 • #4


blick
Zitat von Hoffen:

hallo hoffen, dieses Thema ist von Dake82.... es tut mir auch leid für dich.
weil wir machen alles dasselbe durch.
aber ich meinte sie.

28.12.2016 21:19 • x 1 #5


Luto
Zitat von blick:
hallo hoffen, dieses Thema ist von Dake82.... es tut mir auch leid für dich.
weil wir machen alles dasselbe durch.
aber ich meinte sie.

das erkennt Mann im Fegefeuer nicht immer. aber ich finde auch, man sollte nicht fremde Threads für seine eigene Geschichte benutzen ... und trotzdem ist es natürlich für alle Verlassenen schlimm bzw. die Hölle.

28.12.2016 21:42 • x 2 #6


Dake82
Hallo blick, ja meine Familie ist für mich da. Aber es fühlt sich an wie ein Alptraum aus dem man nicht mehr aufwacht.

29.12.2016 14:35 • #7


blick
du hast dein kind.... es muss dir doch große freude machen
ich hab einen enkel von 18 monaten und wenn er da ist mit seinem lachen, zaubert er mir auch ein lächeln ins gesicht.
dein kind wird dich auch zum lachen bringen, und es ist ein ehrliches lachen, das nur kinder haben.
sicher bist du traurig und das musst du auch zulassen.
Man kann es nicht verstehen.... was in so einem menschen vorgeht.
ihr hab euch ja schon einmal getrennt und er kam wieder...
würdest du ihn denn zurücknehmen wollen?

versuch nicht allein zu sein, du hast deine familie.....

29.12.2016 14:48 • x 1 #8


missi56
Liebe @ Dake82
Du findest dich hier in einer grossen Gemeinschaft - fuehl dich aufgehoben. Dein Entsetzen, deine Trauer und dein Verlorensein, das dem Verlorenhaben entspringt, kennen die meisten hier aus eigener Erfahrung. Einige sind so wie du gerade erst in die Situation gekommen, andere sind mit der Verarbeitung schon weiter und koennen Mut machen, dass es besser wird und was man tun kann, um den Schmerz zu mildern. Ich selbst gehoere zu denen, die zwar schon laenger mit der Trennung leben muessen, aber auch noch lange nicht mit der Verarbeitung fertig ist. Ich weiss sehr gut, was du durchmachst. Es ist gut, dass du noch eine Sinnerfuellung hast. Auch hier geht es mir genauso. Ohne meine Familie, der ich nicht das gleiche Leid antun moechte, um mich zu trauern, gaebe es mich nicht mehr. Dieser Dauerschmerz macht einfach muerbe. Geh so viel wie moeglich raus in die Natur.- nimm dir deine Trauerzeiten,.denn die sind wichtig - sprich dich mit Menschen aus, die dich verstehen.- gerade am Anfang ganz wichtig. Und wenn niemand da ist - hier ist immer jemand fuer dich da, der liest und troestet. lch druecke dich.

29.12.2016 15:07 • #9


Dake82
Danke für die lieben Worte. Tut gut das zu lesen.

29.12.2016 17:19 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag