Mel82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Partner und ich haben uns letzte Sonntag von einander getrennt. Nach ständigen Konflikten und on und offs.
Er hat versucht mich und mein Aussehen zu manipulieren und hat mir geschrieben, das er mich nie zu hundert Prozent akzeptiert hat.
Er hat mich per WhatsApp regelrecht angebettelt das ihn doch bitte endlich verlassen soll.
Das es meine Sache wäre Schluss zu machen.
Das selbe hat er vor einem halben Jahr schon mal gemacht.
Da habe ich mich aber wieder gemeldet, weil ich dieses Verhalten nicht verstehen konnte.
Er hat mich auch damals regelrecht fort gejagt. Als ich mich meldete war er sehr froh und erleichtert.
Er wirkt auf mich oft unsicher und selbstablehnend, was ich sehr traurig empfand.
Er hat so Dinge gesagt wie“wenn du mich erstmal richtig kennst magst du mich eh nicht mehr „.
Das kam mir sehr speziell vor aber ich habe nicht weiter darüber nachgedacht.
Ich empfinde sein Verhalten wie, komm mir Nah aber bleib mir fern.
Er hat es abgelehnt das ich mich schön mache und mich schminke, obwohl das zu meinem Beruf dazu gehört und er mich vor einem Jahr auch so kennen gelernt hat.
Er sagte öfter „was willst du eigentlich mit mir?“
Als ich ihn fragte ob er sich denn selbst nicht mag antwortete er doch sehr.
Er hat viele verschiedene Gesichter.
Am besten haben wir uns in unserer Sexualität verstanden, weil dort nicht geredet wurde.
Wir haben uns gefühlt und es hat sich für mich so sehr verbunden angefühlt.
Es brauchte auch keine Sprache, ihn anzuschauen und ihm nah zu sein war für mich sehr erfüllend.
Er hatte leider grosse Schwierigkeiten über seine Gefühle zu reden und gute tiefe Gespräche blieben leider an der Oberfläche.
Obwohl ich ihm so gerne näher gekommen wäre.
Ich habe oft eine grosse Wut in ihm gespürt anderen gegenüber, besonders beim Autofahren.
Ich hatte am Schluss Bauchschmerzen als wir uns gesehen haben, habe mich nicht getraut zu sagen was ich fühle, weil ich Angst hatte das er wieder mit Liebesentzug reagiert.
Er redet dann einfach nicht mehr mit mir und schaut durch mich hindurch.
Was mich total verunsichert hat.
Ich konnte ihn nicht greifen und einordnen.
Oft habe ich dann angefangen zu weinen, weil diese Art so furchtbar für mich war.
Wenn ich ehrlich bin, ist es glaube das beste wie es ist aber leider hat mein Herz das noch nicht verstanden und ich leide grauenhaft an Liebeskummer.
Möchte einfach nur vergessen.
Habe immer noch die Hoffnung das er sich meldet und entschuldigt, was den Teufelskreis nur wieder von vorne beginnen lassen würde.
Fühle mich so zerrissen und leer.
Vielleicht hat von euch auch so eine Erfahrung gemacht?
Kann verstehen wie ich mich fühle?
Danke für eure Rückmeldung und Unterstützung