544

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

H
Zitat von Massio:
Erstens das und zweitens sind die Mädels heute viel reifer als damals

Ja, aber das sollten wir Buben auch sein gell

08.01.2022 10:32 • x 2 #151

Massio
Zitat von Herakles:
aber das sollten wir Buben auch sein gell

Wir gehören zum Glück zur alten Generation, die Jungs von heute kann man nicht ansatzweise vergleichen. Die reifen nicht so schnell wie die Mädels heute. Was ich aber gut finde

08.01.2022 10:35 • x 1 #152

A

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

x 3

H
Zitat von Massio:
Nein, das ist sie tatsächlich nicht

Dann kriege jetzt die Kurve. Dafür bist du ja hier und das weißt du selbst.
Wenn du weitermachen wolltest wie bisher würdest du ja nicht hier schreiben.

Anders gefragt. Wie weit möchtest du die Rechnung hochtreiben bis sie endlich fällig ist?

Du merkst es ja selbst und das ist der richtige Weg nach vorne.
Für Dich und für deine Frau.

08.01.2022 10:36 • x 4 #153

N
Sie reagiert auf deine Mail nicht. Und hat sich in 10 Monaten nicht einmal gemeldet? Puh sie will nix mehr von dir.

Frauen mit 19 sind heute reifer? Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil. Sowohl Frauen also auch Männer brauchen heutzutage ewig um verantwortungsbewusst zu werden.

08.01.2022 10:39 • x 4 #154

T
Zitat von ElGatoRojo:
Hä? - bis Mitte der 1970-er konnte eine Frau mit 16 heiraten. Meine war es mit 19 (und eine Reihe anderer dieser Generation). Kommt mir manchmal so ...

Hätte meine Tochter mit 19 ihren damaligen Freund geheiratet, hätte sie den Fehler ihres Lebens begangen.

08.01.2022 10:41 • x 1 #155

J
Zitat von Massio:
Nein, das ist sie tatsächlich nicht

Eure Ehe ist nicht beschädigt? Was ist sie dann?

Ich glaube, du steckst in einer heftigen Midlife-Crisis. Und das sage ich nicht, weil deine AF erst 19 Jahre alt war.

08.01.2022 10:41 • x 2 #156

Massio
Zitat von Herakles:
Wie weit möchtest du die Rechnung hochtreiben bis sie endlich fällig ist?

ich lasse einfach alles auf mich zukommen, mal gucken wohin das führt.

Hier hat jemand vorhin geschrieben, dass es mir anscheinend noch nicht schlecht genug geht, ja das stimmt. Ich fühle mich noch ganz ok, deswegen noch etwas abwarten

08.01.2022 10:42 • x 1 #157

ElGatoRojo
Zitat von Tisiphone:
Hätte

Oder auch nicht. Und hätte dem Typ jahrelang nachgetrauert und mit 30 ihren Ehemann mit ihm betrogen. Oder - oder - oder hätte. Aus einem Einzelfall kann man nicht die Gesamtheit ableiten.

08.01.2022 10:43 • x 2 #158

N
Frauen, die mit Anfang 20 meinen reif für eine langjährige Beziehung oder Ehe zu sein, erleben mit Anfang/Mitte 30 alle eine Krise und wollen sich plötzlich noch ausleben.

08.01.2022 10:45 • x 2 #159

Massio
Zitat von Tisiphone:
hätte sie den Fehler ihres Lebens begangen.

woraus schließt Du das? Hast Du ne Glaskugel?

08.01.2022 10:45 • #160

B
Zitat von Name:
Sie reagiert auf deine Mail nicht. Und hat sich in 10 Monaten nicht einmal gemeldet? Puh sie will nix mehr von dir. Frauen mit 19 sind heute reifer? ...

Stimmt,die brauchen in der Regel viel länger. Sah ich bei meinen eigenen Kindern. Früher warxdiexErziehung härter Kinder mussten schnell Aufgaben übernehmen und wurden nicht in Watte gepackt. Ich sehe es tagtäglich bei unseren Azubis die mich mit ihren Verhalten oft zum Schmunzeln bringen.

08.01.2022 10:46 • x 2 #161

Massio
Naja, ich wollte nur etwas über die Träume wissen und nicht meinen Alten Thread hier rüber ziehen.
Also bin ich damit hier raus.
Wünsche allen ein schönes WE. Man sieht sich in anderen Threads wieder.

08.01.2022 10:48 • #162

P
Zitat von ElGatoRojo:
Hä? - bis Mitte der 1970-er konnte eine Frau mit 16 heiraten. Meine war es mit 19 (und eine Reihe anderer dieser Generation). Kommt mir manchmal so vor, als seien die 2020-er prüder als die 1960-er.

Und das macht es nun besser?
Das war einmal... Zeiten kommen, Zeiten gehen. Hängst du nun auch in der Vergangenheit mit Massio herum?

Zitat von Massio:
Erstens das und zweitens sind die Mädels heute viel reifer als damals

So ein Quatsch.
Alle Mädchen und Jungs sind gleich in dem Alter. Egal in welchem Jahrzehnt. Das ist nur schönreden von dir.

Btw wird das über jede Generation behauptet.

Zitat von Massio:
Hier hat jemand vorhin geschrieben, dass es mir anscheinend noch nicht schlecht genug geht, ja das stimmt. Ich fühle mich noch ganz ok, deswegen noch etwas abwarten

Ja ich hab es geschrieben.
Na dann... Have fun!

08.01.2022 10:50 • x 3 #163

P
Zitat von Massio:
2 Jahre eher und ich hätte sie nicht angefasst, so dumm bin ich auch wieder nicht

Doch ich denke schon dass du es dann auch getan hättest.

Warum ich davon ausgehe?
Ich war auch mal in dem Alter wo ich von alten Säcken gejagt wurde wie ne Antilope von einem Löwen.

Meine Freundinnen und ich haben uns sogar einen Spaß daraus gemacht. Warum? Wir waren Teenager. Was soll man da erwarten? Das junge Dinger mit den Männern Hand in Hand in den Sonnenuntergang galoppieren? Oh Gott, nee.
In dem Alter nimmt man sich dass worauf man gerade Lust hat. Und ja, mit 17-20 Jahren fand man Männer von 44 Jahren so unglaublich alt. Daddy issues? Für nen günstigen Abend im der Disco, why not.

08.01.2022 10:56 • #164

ElGatoRojo
Zitat von Name:
Frauen, die mit Anfang 20 meinen reif für eine langjährige Beziehung oder Ehe zu sein, erleben mit Anfang/Mitte 30 alle eine Krise und wollen sich plötzlich noch ausleben.

Tja - muss man dann wohl irgendwie damit umgehen.

Solange Monogamie 100 % vorausgesetzt wird besteht natürlich immer die Gefahr, dass deren Verletzung das Ende der Beziehung bedeuten muss. Durch diese Drohung des Endes ließen sich aber auch früher nicht alle Frauen abhalten. Viele Affären wurden stillschweigend geduldet. Erfahrungsgemäß ist eben diese Drohung der Monogamisten mit dem Ende nicht immer wirksam genug, Ausflüge zu verhindern. Sie hofft oft darauf, dass er es nicht merkt und wenn doch, dass er es toleriert oder verzeiht. Kommt dann ja auch oft genug vor.

08.01.2022 11:02 • #165

A

x 4