Herakles
- 93173
Herakles
Zitat von Massio:Erstens das und zweitens sind die Mädels heute viel reifer als damals
Massio
Zitat von Herakles:aber das sollten wir Buben auch sein gell
Herakles
Zitat von Massio:Nein, das ist sie tatsächlich nicht
Name
Tisiphone
Zitat von ElGatoRojo:Hä? - bis Mitte der 1970-er konnte eine Frau mit 16 heiraten. Meine war es mit 19 (und eine Reihe anderer dieser Generation). Kommt mir manchmal so ...
Johanna15
Zitat von Massio:Nein, das ist sie tatsächlich nicht
Massio
Zitat von Herakles:Wie weit möchtest du die Rechnung hochtreiben bis sie endlich fällig ist?
ElGatoRojo
Zitat von Tisiphone:Hätte
Name
Massio
Zitat von Tisiphone:hätte sie den Fehler ihres Lebens begangen.
Butterblume63
Zitat von Name:Sie reagiert auf deine Mail nicht. Und hat sich in 10 Monaten nicht einmal gemeldet? Puh sie will nix mehr von dir. Frauen mit 19 sind heute reifer? ...
Massio
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Hä? - bis Mitte der 1970-er konnte eine Frau mit 16 heiraten. Meine war es mit 19 (und eine Reihe anderer dieser Generation). Kommt mir manchmal so vor, als seien die 2020-er prüder als die 1960-er.
Zitat von Massio:Erstens das und zweitens sind die Mädels heute viel reifer als damals
Zitat von Massio:Hier hat jemand vorhin geschrieben, dass es mir anscheinend noch nicht schlecht genug geht, ja das stimmt. Ich fühle mich noch ganz ok, deswegen noch etwas abwarten
PuMa
Zitat von Massio:2 Jahre eher und ich hätte sie nicht angefasst, so dumm bin ich auch wieder nicht
ElGatoRojo
Zitat von Name:Frauen, die mit Anfang 20 meinen reif für eine langjährige Beziehung oder Ehe zu sein, erleben mit Anfang/Mitte 30 alle eine Krise und wollen sich plötzlich noch ausleben.