ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von PuMa:Hängst du nun auch in der Vergangenheit mit Massio herum?
Geduldsucher
Johanna15
Zitat von Name:Frauen, die mit Anfang 20 meinen reif für eine langjährige Beziehung oder Ehe zu sein, erleben mit Anfang/Mitte 30 alle eine Krise und wollen sich plötzlich noch ausleben.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Was hat denn das mit Vergangenheit zu tun? Jedenfalls sind nach meiner Erfahrung 19-jährige weibliche Wesen keine Kinder mehr. Weder jetzt noch waren sie es in der Vergangenheit. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Johanna15:Hier möchte ich widersprechen. Ich erlebe gerade Beziehungen, bei denen man sehr jung zusammen gekommen ist, als stabil und solide,
paulaner
Zitat von Massio:Nein, das ist sie tatsächlich nicht
Johanna15
Zitat von paulaner:So ein schlimmes Geheimnis beschädigt eine Beziehung.
Geduldsucher
Tisiphone
Zitat von ElGatoRojo:Oder auch nicht. Und hätte dem Typ jahrelang nachgetrauert und mit 30 ihren Ehemann mit ihm betrogen. Oder - oder - oder hätte. Aus einem ...
Tisiphone
Zitat von Massio:woraus schließt Du das? Hast Du ne Glaskugel?
Johanna15
Zitat von Tisiphone:Ich werde sie hier nicht ausbreiten, nur so viel: der Typ hat sie massiv gestalked, nachdem sie es beendet hat.
Tisiphone
Zitat von Johanna15:Sowas ist heftig, aber definitiv altersunabhängig. Und es ging doch um das Alter. Den falschen Partner kann man auch mit 39,49, 63 etc. wählen. ...
ZongoTrap
Geduldsucher
ElGatoRojo
Zitat von ZongoTrap:Mit 19 ist man nicht reif. Höchstens ein unreifer Anteil in einem selbst kann eine 19 jährige reif finden.
Name