544

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

P
Zitat von Massio:
Was vermutlich in allen Ehen die 20 Jahre gehen nach und nach nachlässt.
Meistens ist es das seksuelle


Dafür benötigt es nicht einmal 20 Jahre. Da reicht es schon wenn zwei Menschen zusammen ziehen.

06.01.2022 20:00 • x 4 #76


Z
@Massio

Du erinnerst mich ein bisschen an etwas das ich zwei Mal erlebt habe.

Das verzehren hat so weh getan wie noch nie und ich konnte die zwei Männer einfach durch Verzweiflung und Verlangen dazu bringen sich bei mir zu melden. Ich weiß das klingt unfassbar verrückt.

06.01.2022 20:02 • #77


A


Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

x 3


J
Zitat von Johanna15:
Fühlt Deine Frau denn gar nichts oder spricht Dich mal an, ob alles okay ist?

?

06.01.2022 20:30 • #78


Massio
Zitat von Johanna15:
?

Zweimal hat sie indirekt was angesprochen, aber ganz anderer Zusammenhang

06.01.2022 21:50 • #79


J
Zitat von Massio:
Zweimal hat sie indirekt was angesprochen


Und du hast gesagt, alles ist schick, nicht wahr?

Wäre denn ein Gespräch zwischen euch möglich?

06.01.2022 22:28 • #80


Massio
Sie ist nicht näher drauf eingegangen. Also blieb es dabei.

Aber wie gesagt, es geht nur um die Träume, nichts anderes.

06.01.2022 23:18 • #81


P
Zitat von Massio:
Aber wie gesagt, es geht nur um die Träume, nichts anderes.

Ja, aber die Träume und auch wir sagen dir, dass du es träumst, weil du eben keinen Abschluss findest, bzw weil du eben in deiner Situation bleibst, ohne was zu verändern Massio.

Solange du in deiner Situation weiter verharrst, könnte es wirklich sein, dass du immer mehr depressiv wirst, weil die Träume dich so mitnehmen.

Du wirst weiterhin leiden und die Frage ist, wie lange du das so noch aushalten kannst.

06.01.2022 23:39 • x 4 #82


B
Naja,aber vielleicht helfen die Träume für dich einen Abschluss zu finden.
Ich verlor heuer einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Die Trauer hat mich blockiert. Ich könnte nicht weinen....und spürte eine innere Starre. Letzte Woche habe ich von der Person geträumt und wachte weinend auf.Jetzt lösen sich die Blockaden und die Trauerarbeit setzt ein.
Massio, vielleicht sind diese Träume auch eine Chance für dich?

06.01.2022 23:53 • x 2 #83


Massio
Zitat von Butterblume63:
Ich verlor heuer einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Die Trauer hat mich blockiert.

Das tut mir sehr leid! Mein Beileid!

Zitat von Butterblume63:
vielleicht sind diese Träume auch eine Chance für dich?

Das wäre sehr gut, ich hoffe es!

06.01.2022 23:58 • x 2 #84


B
Willst du dir nicht doch Hilfe holen? Diese Träume mit einem Fachmann/ Frau aufzuschlüsseln. Nicht immer ist es so einfach wie bei mir.

07.01.2022 00:08 • x 1 #85


D
Ich denke, was Dich einholt, @Massio ... es gab ein Zeitfenster, wo Du gefühlt die Option hattest mit ihr eventuell zusammen zukommen ... die gefühlte Chance hast Du nicht wahrgenommen aus vielen Gründen ...

07.01.2022 00:17 • x 1 #86


Massio
Zitat von Butterblume63:
Willst du dir nicht doch Hilfe holen?

Nein, ich glaube nicht so wirklich an professionelle Hilfe.

07.01.2022 00:20 • #87


Massio
Zitat von Debby:
wo Du gefühlt die Option hattest mit ihr eventuell zusammen zukommen ... die gefühlte Chance hast Du nicht wahrgenommen aus vielen Gründen ...

das stimmt wohl. Ich wusste einfach nicht was das Richtige in der Situation war

07.01.2022 00:21 • x 1 #88


D
...und Deine Entscheidung es nicht zutuen , war wahrscheinlich ganz richtig ! Denn eine Frau die sich auf so eine Konstellation einlässt .... kann Dich garnicht wirklich beurteilen...weil ein Mann mit Backround (Ehe) ...also eine Rückversicherung hat ... hat ein Sicherheitsnetzt, dass ein Bild über ihn verfälscht ...

07.01.2022 00:24 • x 1 #89


D
Zitat von Debby:
...und Deine Entscheidung es nicht zutuen , war wahrscheinlich ganz richtig ! Denn eine Frau die Sich auf so eine Konstellation einlässt .... kann Dich garnicht wirklich beurteilen...weil ein Mann mit Backround (Ehe) ...also eine Rückversicherung hat ... hat ein Sicherheitsnetzt, dass ein Bild über ihn verfälscht ...

Du wirst Dir über dessen bewusst/ unbewusst im Klaren gewesen sein ...

07.01.2022 00:28 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag