Narbe-im-Herz
Mitglied
- Danke erhalten:
- 210
ich denke auch, spüre in dich hinein und höre auf dein Bauchgefühl. Ich verstehe sehr gut, dass du das Bedürfnis nach einem Gespräch hast um noch Antworten auf Fragen zu bekommen, um leichter abschließen und loslassen zu können. Du kannst wohl am besten einschätzen ob er nach dieser Zeit noch bereit für ein Gespräch mit dir ist. Für dich wäre es wahrscheinlich besser gewesen, ihr hättet es direkt nach der Trennung gehabt. Um mehr Klarheit für dich zu haben. Wir hatten am Ende noch ein gutes Gespräch mit gegenseitiger Achtung und Respekt. Und trotzdem grübel ich noch viel und immer wieder stelle ich mir Fragen. Liebe kann man einfach nicht nur über den Verstand klären genauso wenig, warum Gefühle weniger werden. Ein offenes und ehrliches Gespräch kann dich ruhiger werden lassen, es kann dich aber auch genauso aufwühlen und noch mehr hinterfragen lassen. Es kann schmerzen, Selbstvorwürfe erzeugen, Antworten geben, dir auch gut tun, wenn du spürst, dein Ex bringt dir Respekt und Wertschätzung entgegen. Wie gesagt, es ist dein Weg, höre auf dein Bauchgefühl und deine innere Stimme. Das ist meiner Meinung nach immer am Besten.
Ich wünsche dir dabei alles Liebe und drück dich feste!