martha
- 93193
martha
mondregenbogen
Waldfee47
Schneefrau
Waldfee47
Kasi69
Zitat von martha:Liebe Waldfee,
Mir geht es doch genauso, ich kann es auch nicht verstehen, ausgetauscht, gegen eine Andere, überhaupt nicht sein Beuteschema, klein, kurze Haare, schwarz, nicht wirklich weiblich, eher Herrin. Entschuldigung Potten hässlich und Wellensittiche hat sie auch noch. Er hasst Vögel.
Ja er ist meine grosse Liebe, wir haben uns blind verstanden. Und genau Innigkeit.
Aber nun ist es vorbei, hab mich auch getäuscht. Aber jetzt will ich nicht mehr. Fast 25 Jahre, es tut weh sehr weh, mein Leben ist aber nicht zu Ende. Ich freu mich für Kasi, möchte das auch haben und ich bin mir sicher. Da ist jemand draußen, der mir meinen Schmerz nimmt, der mich so liebt wie ich bin, der mich einfach nur festhält. Ich werde ihn finden oder er mich.
Träume schön. Du warst immer so stark für uns. Ich geb Dir das jetzt zurück
Narbe-im-Herz
mondregenbogen
martha
Narbe-im-Herz
juliet
Kasi69
Zitat von martha:Kasi,
danke für deine lieben Worte. Du hast es genau getroffen. Es ist brutal, auch die guten Freunde können irgendwie nicht helfen.
Du hast recht, mir fehlt die körperliche Nähe, jemand, der mich in den Arm nimmt und sagt alles wird gut und ich bin für dich da, aber ich glaube fest daran. Er wird mich finden. Irgendwann.
Genieße Dein Glück gute Nacht und danke Martha
Narbe-im-Herz
lucky123
Kasi69
Zitat von Narbe im Herz:Liebe Martha
Auch ich bin so dankbar euch hier gefunden zu haben. Ein Anker in dieser schwierigen Zeit.
Kasi,
ich weiß genau was du meinst. Auch ich habe liebe Freunde und Familie. Und doch können sie, so wie du schreibst, einen nicht den Partner ersetzen. Wir haben Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, jemanden der zu uns gehört. Über einen Partner habe ich mich nie definiert, war in meiner Beziehung immer eine eigenständige Person, wir haben uns immer gegenseitig Freiheiten gelassen. Und trotzdem sehne ich mich danach, nach ihm! Ich kann alleine sein, das Leben zu zweit in einer gut funktionierenden Beziehung finde ich aber einfach schöner und leichter. Liebe ist ein Geschenk!